DumpwEEd

FSK: Freigegeben ab 16/18 Jahren
Darsteller: Kurt Russell, Jason Scott Lee
Regie: Paul W.S. Anderson
Musik: Joel McNeely
Format:Dolby, Surround Sound, PAL
Sprache:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat: 16:9, 16:9
Produktion: 1998
DVD Features:
* Making Of
* Biographie Kurt Russell
* Interviews
| Zitat: |
| Einer der besten und erfahrensten Kämpfer ist Sergeant Todd. Doch die Wissenschaft hat eine neue Spezies von Kriegern entwickelt - sie sind gnadenlos und härter. Der Beste dieser Generation ist Caine 607. In einem Kampf treffen Todd und Caine 607 aufeinander. Todd unterliegt und wird auf einen fernen Planeten verbannt, auf dem nur ein paar friedliche Siedler leben. Doch schnell holt ihn seine Vergangenheit ein. Elitetruppen unter Caine landen auf dem Planeten und zwingt Todd und seine Freunde in eine über Leben & Tod entscheidende letzte Schlacht... |
Wie findet ihr den Film? Ich finde ihn eigentlich gar nicht mal so schlecht, von der Story braucht man natürlich überhaupt nichts zu erwarten und auch die schauspielerischen leistungen sind nicht unbedingt überragend! Aber dafür kracht die Action schon ziemlich los!
Für nen gemütlichen Actionabend reichts allemal!
Fazit:
7 von 10 Müllschiffen!
P.S. : Gibts den Film eigentlich auch uncut in deutscher Sprache? Oder gibts bei uns nur die besch... cut version ( die ich mir leider gekauft habe )
. wüsste nicht, warum ich ihn kritisieren sollte. 8,5/10 an einen actioner mit viel coolness! jason scott lee in der einzigen rolle, in der er mir bislang gefallen konnte
Exclusiv gekürzt, oder was?