Dallas - Kinoverfilmung - (Travolta, Lopez)

Das Metall
Neue Gerüchte zum geplanten Kinofilm der legendären 80er Serie "Dallas".

Jennifer Lopez soll als Sue Ellen Ewing zu sehen sein, Luke Wilson als Bobby Ewing, Shirley MacLaine als Miss Ellie und John Travolta als Nachfolger von Larry Hagman als J. R. Ewing.

Im Oktober sollen die Dreharbeiten unter der Regie von Robert Luketic ("Das Schwiegermonster") beginnen.

Nach Miami Vice würde hier die nächste 80er Kult Serie nach 20 jahren den Weg in die Kinos finden.

Hab die Serie damals kaum verfolgt als Kind, allerdings waren die Namen der Schauspieler sowie Filmcharaktere jedem einen Begriff.
Silverdragon
@ Metall

Woher hast du die News? Gib eine Quelle damit ich eine News verfasse! Augenzwinkern
Das Metall
Das meldete wohl die Variety gestern.

Ich hab die News hier gelesen:

http://portale.web.de/Boulevard/Kino_TV/

Freude
joerch
Im Gespräch ist das aber schon länger Augenzwinkern

Und Travolta hat dazu sogar schon TV-Interviews gegeben....
Angeblich ist auch ein Cameo vom alten J.R.Darsteller geplant...

Die Serie kannte ich (wie jeder) und hab sie manchmal aus langeweile geschaut (da gabs ja noch keine Konkurrenzsender) - aber außer der Figur J.R. konnte man der ja nix abgewinnen find ich....
Das Metall
Sitmmt, der Film und Travolta ist schon lange im Gespräch, nur die anderen Darsteller Kandidaten sind neu dazugekommen. Augenzwinkern

J. R. war kult. Und ich glaub nicht das Travolta das so charateristisch hinbekommt. Die Fans dürften zu sehr an den charismatischen Larry Hagman gewöhnt sein.
joerch
Alleine wegen Hagmans J.R.-Lache musste man zumindest mal eine Folge gesehen haben smile
Das Metall
Jo der Mann war einer DER Figuren der 80er.

Der durfte natürlich auch im MAD Heft nicht fehlen.

Und das passende Bier durfte natürlich auch nicht fehlen.

darth rage
der bergiff dallas vermittelt mir das gleiche gefühl wie das simple anschauen von glaswolle - einfach nur GÄNSEHAUT.
dallas - never , geht gar nicht . Ugly-Hammer
Martyy
Jennifer Lopez würde noch als Pam Ewing durchgehen aber als Sue Ellen passt ganz und gar nicht Crazy 2
Stone
Ja hab davon auch heute morgen im Radio gehört, das Travolta, J.R. Ewing spielen soll und mit Lopez die Rolle von Sue übernehmen soll, aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal, hab mich für die Serie schon nicht interessiert, lag einfach vor meiner Zeit großes Grinsen und daher ist mir auch die Filmumsetzung ziemlich rille! Augen rollen
kane
wie imdb heute berichtet hat regisseur to be robert luketic (natürlich blond, das schwiegermonster) recht überraschend den job geschmissen, weil er angeblich mit einigen der castingentscheidungen des studios nicht zufrieden war. als ersatz wird betty thomas (dr. dolittle, 28 tage) gehandelt.
mcclane
Zitat:
Original von joerch
Die Serie kannte ich (wie jeder) und hab sie manchmal aus langeweile geschaut (da gabs ja noch keine Konkurrenzsender) - aber außer der Figur J.R. konnte man der ja nix abgewinnen find ich....

....das sagt einer der nur ein paar folgen gesehn hat Augen rollen
darth rage
ein paar folgen reichen auch völlig aus um entweder A : zum superfan zu mutieren ( schönen gruß an zb meine tante ) oder B : sich fix über die kloschüssel zu beugen nachdem man sich nen tierarzt bestellt hat .
ich nehme B , die öl waltons gingen mir damals schon übel auf die nerven .
wenn sich jemand über die verfilmung freut soll´s mir auch recht sein , heutzutage gibt es genügend alternativen .
Seth
Na mit Travolta könnte das dann doch ganz witzig werden. Muss man abwarten!
Ardron
Also ich fand fas früher immer ziemlich langweilig und glaube auch nicht, dass der Film so der bürner wird. Aber wenn ich überrascht werde, um so besser Gute Arbeit
Cruchot
Naja kann da zu net wirklich viel sagen außer den braucht doch echt kein mensch oder? Also hab ein die ein oder andere Folge mal gesehen und also echt nein danke....Würde glaub ich auch ziemlich floppen! Des will doch echt keiner mehr sehen
Van Nistelrooy
Also die Serie hab ich nie gesehen, war nicht zu meiner Zeit... Aber meine Eltern und Geschwister sahen die schon und hab denen mal diese News gezeigt und Sie meinen das die La Lopez nie und nimmer in diese Rolle passt.. Dennoch wenn die Serie schon Kult war und der Cast wie man sieht stimmt würde ich ihn mir aus reiner Neugier mal ansehen!
Cruchot
Zitat:
Original von Van Nistelrooy
Also die Serie hab ich nie gesehen, war nicht zu meiner Zeit... Aber meine Eltern und Geschwister sahen die schon und hab denen mal diese News gezeigt und Sie meinen das die La Lopez nie und nimmer in diese Rolle passt.. Dennoch wenn die Serie schon Kult war und der Cast wie man sieht stimmt würde ich ihn mir aus reiner Neugier mal ansehen!

Jennifer Lopez passt in keine Rolle Grins weil sie einfach ne schlechte schauspierlein ist nee mal im ernst kann man sich sparen
Van Nistelrooy
Naja das kann man bestreiten... In Thrillern inde ich Sie eigentlich ziemlich gut nur in diesen Liebeskomödien ist sie eben nicht in ihrem Element... Aber Filme wie "Angel Eyes", "U-Turn" da zeigt sie schon gute Leistungen Augenzwinkern ...
Cruchot
Zitat:
Original von Van Nistelrooy
Naja das kann man bestreiten... In Thrillern inde ich Sie eigentlich ziemlich gut nur in diesen Liebeskomödien ist sie eben nicht in ihrem Element... Aber Filme wie "Angel Eyes", "U-Turn" da zeigt sie schon gute Leistungen Augenzwinkern ...

Da geht es noch halbwegs aber wie gesagt ich halte net so viel von ihr und ihre zeit scheint auch vorbei zusein...sie reißt eigentlich nix mehr weder in der musik noch im film selbst in irgendwelchen listen zur sexiest woman alive oder was weiß ich da taucht sie auch net mehr auf ... wie gesagt die zeiten von ihr sind vorbei