Dallas - Kinoverfilmung - (Travolta, Lopez)

kane
und das besetzungskarussell dreht sich weiter: imdb berichtet heute, dass jennifer lopez abrupt abgesprungen, die rolle der lucy ewing (sagen wir mal: aktuell) mit katie cassidy besetzt ist und bei dem ganzen zur zeit gurinder chadha regie führen soll, die schon kick it like beckham und bride and prejudice gedreht hat.
mcclane
die verfilmung kann eh nix werden - trotz john travolta odda andere bekannte schauspieler wird der film höchst wahrscheinlich baden gehn - ich mein, wer die serie kennt, weiß ,dass niemand an larry hagman, patrick duffy usw. herankommt -ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein anderer außer larry hagman j.r. spielen kann
mcclane
j.lo is nun aus dem cast ausgestiegen - gerüchten zufolge soll sie angeblich wegen john travolta die rolle der sue ellen abgelehnt haben Freaky

edit: upss sry - hab überlesen, dass kane dass schon hier geschriebn hat
mcclane
der ehemalige Bobby Ewing-Darsteller Patrick Duffy hat nun auch das skript zum kommenden dallas-film in die hände bekommen und er war gar nicht begeistert davon ,was sich drehbuchautoren ham einfallen lassen
zitat:'Wow, das ist Bullshit'. Ich denke man wird feststellen, dass man 'Dallas' besser so lässt, wie es war."
nun ja - meine meinung großes Grinsen
war schon immer dagegen diese tolle serie zu verfilmen - und ich hoffe dass das projekt bald auf eis gelegt wird!!!
Data
Hat Patrick Duffy in irgendeiner Weise ein Mitspracherecht, was die Verfilmung von "Dallas" angeht, oder warum lassen sie dem Darsteller das Skript zukommen ... ich denke sicherlich nicht, aus moralischen Gründen! Head Scratch

Ich bin in soweit auch dafür, die Serie so zu lassen, wie sie ist ... einen Kinofilm braucht doch kein Mensch - das haben Serienverfilmungen wie "Ein Duke kommt selten allein" oder "Miamie Vice", die in den letzten paar Jahren durch die Bank von den Kritikern zerrissen wurden, gezeigt! Augen rollen
Milan
Shatiel
Ich hoffe, dass das ganze Projekt fallen gelassen wird - vor allem, da J.R. jetzt von Ben Stiller gespielt werden soll. Kann ihn mir nicht als J.R. vorstellen.

http://www.showbizspy.com/2007/12/17/joh...w-dallas-movie/
kane
Zitat:
Original von Shatiel
da J.R. jetzt von Ben Stiller gespielt werden soll.

ex-cuse me?!
ich mein, ich kann nicht behaupten, dass ich allzu grosse hoffnungen auf das projekt habe. interessiert mich auch nicht so. war nie dallas-gucker... aber ich kann mir irgendwie nicht helfen, ein wenig mitleid mit dem projekt zu haben. das scheint wirklich schon in der besetzungsphase zum scheitern verurteilt...

edit
hab aufm imdb board gerade tommy lee jones als j.r.-vorschlag gelesen. ja, er ist irgendwie inzwischen zu alt... aber ben stiller alle mal vorzuziehen, wuerd ich sagen.
JosephWilliam
Glaube auch kaum, dass aus diesem Film noch was wird.

Wenn ihr mich fragt, dann will einfach kein Produzent das Thema wirklich mit Hand und Fuß anpacken.

Mein Gott, wir reden hier nicht von einem "Vom Winde verweht" oder "Titanic" Remake. Augen rollen

DALLAS ist ganz und gar umsetzbar - ich weiß nicht, wo es da hakt...natürlich müsste man das ganze etwas neuer und hipper gestalten, aber das hat schon bei so vielen Themen funktioniert - warum nicht auch hier?
Passende Gesichter für den Cast hätte man sicher schnell gefunden und ein Drehbuch sollte bei den vielen Vorlagen wohl auch kein Problem sein.

Man müsste das so machen wie bei DIE HARD 4.0 - der hat sowohl die Fans der alten Filme zufrieden gestellt als auch ein neues Publikum angesprochen - und genau so sollte es auch bei DALLAS sein.

Mal schauen, was sich da ergibt...aber mit der Komödie ist hoffentlich nur ein Gerücht...es sei denn, 20th Century Fox möchte sich zum Vollhonk machen...aber das kann ich mir bei denen nicht vorstellen; bin von denen eigentlich nur Gutes gewohnt.