Medical Investigation

Lou
Hi,

eins vorab: Werd den thread morgen oder übermorgen eidtieren und nen anständigen ersten Beitrag schreiben. Bin grad nur zu müde.

Wie findet ihr die serie? Ich finde sie wirklich spannend und gut gemacht. Gefälltm ir besser als alle diese Krimiserien alá CSI etc.

Hab grad ne Frage, an die die grade eben die FOlge gesehen haben:

Hab leider ca. 2min verpasst... 2 wichtige leider.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wie kam jetzt das Virus von Bender auf die Patienten?
SPOILER ENDE
Abendstern27w
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wenn Bender die Lupe zum feinen vernähen aufgesetzt hat, haben die Bakterien sich aus seinen Augenbrauen gelöst und sind in die Wunde der Patienten gekommen
SPOILER ENDE

Ich finde die Serie total genial. Habe bisher noch keine Folge verpasst Gute Arbeit Besonders gut gefallen mir auch die Darsteller, die ich total sympathisch finde. Die Fälle sind auch immer sehr interessant. Auf was für winzige Details die achten müssen, was für eine Vorstellungskraft die haben müssen, um Fälle zu lösen ... wow ... geschockt

Ein Vergleich zu CSI besteht schon - es ist schon ziemlich ähnlich. Ich finde allerdings, daß sich die Serien in nichts nachstehen und gleich gut sind.
Takeshi
Lou, editiere mal deinen Beitrag und gib uns mal mehr Infos, danke dir schon mal.
Abendstern27w
schade, daß in dem Thread hier nichts passiert ... guckt sonst niemand Medical Investigation ??
kane
hab vielleicht ein, zwei folgen gesehen und die auch nur so nebenbei. meine serie ists irgendwie nicht. kommt mir wie so eine nachahmerserie im fahrtwasser vom csi-erfolg vor mit recht künstlicher optik. außerdem ist mir neal mcdonough ganz schrecklich unsympathisch.
Eisi
Zitat:
Original von kane
hab vielleicht ein, zwei folgen gesehen und die auch nur so nebenbei. meine serie ists irgendwie nicht. kommt mir wie so eine nachahmerserie im fahrtwasser vom csi-erfolg vor mit recht künstlicher optik. außerdem ist mir neal mcdonough ganz schrecklich unsympathisch.

Hehe bei mir ist es genau andersrum, ich find ihn sympathisch ^^ hat mir schon in star trek und band of brothers gefallen.
Die Serie ansich find ich ziemlich unterhaltsam, nur leider kann ich sie nicht regelmäßig sehen, da mich der schlaf um diese uhrzeit sehr schnell einholt und da sie jetzt erst ab 22 uhr kommt und net mehr um 21 uhr seh ich sie noch weniger, schade eigentlich...
AlexF.
Ich finde die Seire super! Klasse Darsteller und gutdurchdachte Storys!
Gandalf
Ah, ein Thread dazu. Schön! Freude

Ich schaue es auch immer dienstags, schon alleine, da Dienstag jetzt der Arzt-Tag ist! Grins

Aber wenn Lou den ersten Beitrag nicht bald neu macht, übernehme ich das... Ugly-Grübel
So kann das net stehen bleiben! Augenzwinkern
Abendstern27w
Jetzt kommen nur noch 6 Folgen und dann ist Schluß mit MI geschockt es soll sie weder auf DVD geben, noch ist eine zweite Staffel geplant Heulen

Finde ich total schade, weil ich MI so gerne gucke. Ich werde mir die letzten Folgen jetzt aufnehmen, damit mir jedenfalls ein bißchen MI erhalten bleibt
AlexF.
Die gestrige Folge war ja ne Art "Crossover" Folge mit Third Watch! Toll! Aus Third Watch waren Yokas und Carlos dabei! Hats noch jemand gesehen?

@ Vorredner:

Woher hast du denn diese Info???? geschockt
Julia
schau seit kurzem auch, gefällt mir sehr gut^^ ist vorallem mal anders wie diese ganzen csi serien etc. das ganze wird mal auf ne andere art aufgerollt, das gefällt mir fröhlich
Scylla
Habe es bisher nur 3x angeschaut,kommt leider viel zuspät.Dienstag ist auch mein TV-Ärzte Abend Freude
Ist echt gut gemacht,echt schlimm was es für Seuchen-Infektionen geben Kann geschockt
svenjacobs1
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich keine einzige Folge gesehen, obwohl mich die Serie sehr interessiert hat. Bin nie dazu gekommen, teilweise hab ich es vergessen. Schade eigentlich, bald is es vorbei, es soll keine DVD erscheinen und ne Wiederholung scheint bei den Quoten eher unwarscheinlich...
Werde gucken, dass ich mir eine der nächsten Folgen mal ansehen werde.