newkid
Mal wieder ein trauriger Tag für die Fans.
Es bekann ja mit "tom yum goong".
Dieser hatte keine engl. UT
Naja, war ja auch ein "thai" film.
So und jetzt hat es "FEARLESS" getroffen, der hat auch keine engl UT
dies hat ab jetzt System.
Wenn man sich das Label anschaut:
Edko Films Ltd. (HK)
Die haben leider die Rechte zu sehr vielen Filmen. Die machen das jetzt und in Zukunft verstärkt, dass die "ausländer" nicht die Filme kaufen, da sie ja die Rechte an ausländische firmen verkaufen wollen und somit mehr profit machen können.
Vom Prinzip hät ich ja nichts dagegen, wenn es wie in Hollywood ist, das Filme quasi gleichzeitig im Kino anlaufen und/oder DVD's auch. Man muss ja keine 3 Jahre auf einen TopTitel warten.
Bei den HK Filmen ist es was anderes, ich hab keine Lust jahrelang zu warten ( oft auch vergebens ).
Echt hart
die machen mir mein Hobby kaputt. Naja ich kann nur hoffen, dass damals wie bei den TAPES ( vidoekassetten ) die Engländer zuschlagen und Filme "schnell" auf dem GB-Markt rausbringen, damit man die filme auch versteht.
Was meinst ihr dazu?
Es bekann ja mit "tom yum goong".
Dieser hatte keine engl. UT
Naja, war ja auch ein "thai" film.
So und jetzt hat es "FEARLESS" getroffen, der hat auch keine engl UT
dies hat ab jetzt System.
Wenn man sich das Label anschaut:
Edko Films Ltd. (HK)
Die haben leider die Rechte zu sehr vielen Filmen. Die machen das jetzt und in Zukunft verstärkt, dass die "ausländer" nicht die Filme kaufen, da sie ja die Rechte an ausländische firmen verkaufen wollen und somit mehr profit machen können.
Vom Prinzip hät ich ja nichts dagegen, wenn es wie in Hollywood ist, das Filme quasi gleichzeitig im Kino anlaufen und/oder DVD's auch. Man muss ja keine 3 Jahre auf einen TopTitel warten.
Bei den HK Filmen ist es was anderes, ich hab keine Lust jahrelang zu warten ( oft auch vergebens ).
Echt hart
die machen mir mein Hobby kaputt. Naja ich kann nur hoffen, dass damals wie bei den TAPES ( vidoekassetten ) die Engländer zuschlagen und Filme "schnell" auf dem GB-Markt rausbringen, damit man die filme auch versteht.Was meinst ihr dazu?