Carsten2005
Jup das wollt ich gestern auch posten. Doch irgendwie hat mich die Überschrift auf AICN abgeschreckt... das videofile ist ja geleaked also warscheinlich nicht offiziell freigegeben...Hmm
Karasu
Trailer online!
nach dem teaser ist nun endlich der
erste Trailer veröffentlicht worden.
HIER (Klick)
agent47
der trailer sieht ja gut aus und das filmposter ja auch
es giebt auch einen deutschen trailen
>>>KLICK<<<
Karasu
| Zitat: |
Original von agent47
es giebt auch einen deutschen trailen >>>KLICK<<< |
der deutsche Teaser ist bereits vor einiger zeit veröffentlicht worden und die info wurde hier im thread gepostet.

der erste trailer ist sehr lustig und macht mich auf den film richtig neugierig.
agent47
Original von Karasu
Original von agent47
es giebt auch einen deutschen trailen >>>KLICK<<< |
der deutsche Teaser ist bereits vor einiger zeit veröffentlicht worden und die info wurde hier im thread gepostet.
der erste trailer ist sehr lustig und macht mich auf den film richtig neugierig.
|
kann sein ich hab nicht danach geschaut
aber der neue trailer ist echt vielversprschend und da der film von pixar ist wird es bestimmt ein guter film
Karasu
Der zweite Trailer wurde veröffentlicht!
auf der offiziellen webseite ist der zweite trailer online gestellt worden.
HIER (Klick)
Tomtec
Ich find die Geschichte sehr amüsant.Die Trailer haben mir sehr zugesagt.Mir gefallen auch die Animationen sehr gut.Glaub in den Film werd ich reingehen.Wobei ich zurzeit Animationsfilme vermeidet habe.Warum auch immer
svenjacobs1
Der Trailer ist echt klasse.
Die Animationen gefallen mir, die Geschichte ist sehr interessant und scheint amüsant umgesetzt zu sein.
Das wird ein Film, den ich mit meiner Schwester im Kino schauen werde, auf den ich mich aber auch freuen kann.
Milan
Ich finde die Animationsfilme von Pixar auch genial, sie bieten immer niedliche Charaktere ("Findet Nemo"), geniale Einfaelle und auch Spass fuer Erwachsene, fuer Kinder auf jeden Fall, aber ich denke auch so manch Erwachsener ist doch angetan von diesen wuderschoenen Filmen.
Der Trailer und die Clips sehen sehr gut aus, ein Kinobesuch sicher.
MacReady
Wir haben jede Menge Fun Facts vom Studio bekommen.
zur News
MacReady
Fersehkoch Tim Mälzer wird mitsynchronisieren.
zur News
TylerDurden
ich habe mir den 9min trailer bzw die 9min szene aus dem film angeschaut in HD, eigentlich steh ich nicht so auf "kinderfilme" sag ich jetzt mal, aber der film scheitn echt lusitg zu sein

eine kleine gourmet ratte.
die szene wo
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die ratte sich mit dem tropfen vom wasserhan die händer wäscht bevor sie kocht, ich musste soooo lachen
SPOILER ENDE
Schaut euch den 9min trailer an, lohnt sich!!
Milan
Original von TylerDurden
ich habe mir den 9min trailer bzw die 9min szene aus dem film angeschaut in HD, eigentlich steh ich nicht so auf "kinderfilme" sag ich jetzt mal, aber der film scheitn echt lusitg zu sein
eine kleine gourmet ratte.
die szene woSPOILER (Zum lesen den Text markieren!) die ratte sich mit dem tropfen vom wasserhan die händer wäscht bevor sie kocht, ich musste soooo lachen
SPOILER ENDE
Schaut euch den 9min trailer an, lohnt sich!! |
Ich finde (auch als Erwachsener) das die Pixar-Filme was fuer Kinder und ebenfalls fuer Erwachsene sind.

Den 9-Minuten-Clip hab ich auch schon auf CS! gesehen, war wirklich witzig.
Blade
Sehr süße Trailer! Ich kann eigentlich mit Animationsfilmen überhaupt nichts anfangen, aber Pixar ist das ne riesige Ausnahme. Sowohl "Monster AG" als auch "The Incredibles" sind 2 tolle Filme und "Ratatouille" scheint auch ein sehr schöner Film zu sein, den ich mir mit Sicherheit im Kino anschauen werde..
carmine
Boah ... !!! Die Reviews sind phänomenal ... !!!
95% (34 Reviews)
Click
95% (124 Reviews)
Click
IMDB = 9.0 (4.100). Nr. 51 Of All Time Top Movies
Click