Zimmer 1408

True Tyler
Zitat:
Original von Carsten2005
1408

Den thread gibt es schon Augenzwinkern

Hmm aber der kommt doch erst noch im Kino, warum is der Thread dann nicht in dieser Kategorie?
RickOne
Zitat:
Original von True Tyler
Zitat:
Original von Carsten2005
1408

Den thread gibt es schon Augenzwinkern

Hmm aber der kommt doch erst noch im Kino, warum is der Thread dann nicht in dieser Kategorie?

Kommende Horrorfilme sind im Horrorbereich und nicht im Kino Vorschau. Selbes gilt für Comicverfilmungen und Gameverfilmungen, die haben alle ihren eigenen Bereich.
Wundert mich jetzt etwas, dass du das noch nicht weißt Knuddel

Zum Trailer :
Sieht ganz gut aus, ob es für einen Kinogang reicht, muss sich erst noch zeigen, aber einen Blick ist der Film bestimmt wert. smile
True Tyler
Um nicht zu spamen: Genau wie RickOne weiss ich noch nicht ob sich ein Kinogang lohnt, interresant sieht der Trailer zwar aus aber insgesammt eben eher unspektakulär und nicht sonderlich revolutionär. Wahrscheinlich kommt es stark darauf an, wie die Auflösung des ganzen gestaltet ist. Denke da wird uns aber auch nichts überragendes erwarten. Hoffentlich nichts ganz so lahmes wie in Identität.

Das mit den Horrorfilmen und Comic- bzw. Gameverfilmungen hab ich bis jetz echt noch nicht so bemerkt. Ugly-Grübel
Is mir zwar ziemlich egal aber trotzdem irgendwie unlogisch das System. Augenzwinkern
TLCsick
Hey sehr interessanter Trailer, nett John Cusack mal wieder zu sehen.

Bin gespannt und freu mich drauf, schade nur das wir noch so lange warten müssen bis Oktober.....
tunikb
Ich muss sagen, die Beschreibung hatte mir nicht gefallen als ich sie gelesen hatte, aber der Trailer hat mir komischerweise sehr gut gefallen. Eigentlich ja definitv nicht mein Genre, aber mein Interesse ist geweckt. Ich bin wirklich gespannt, was aus dem Film wird.
svenjacobs1
Ich habe mir gerade den Trailer angeschaut und muss sagen, dass er einfach geil ist.
Filme nach Stephen King sind ja immer so eine Sache für sich, aber der hier könnte durchaus etwas werden.
Freue mich drauf!
Blade
WoW! Die Atmosphäre ist sehr sehr geil in dem Trailer und Cusack spielt einen etwas anderen Protagonisten, was ich sehr originell finde. Auch Samuel L. Jackson ist ein verdammt cooler Schauspieler, der bestimmt einen sehr coolen Gegenpart verkörpert. Solche Filme sind bei mir eigentlich Kinopflicht, ich bin sehr gespannt. Hammer
Carsten2005
Die offizielle Website ist heute online gegangen!

Klick
Milan
Der Trailer ist wirklich sehr gut, hat ne klasse Atmospaehre, von den Schauspielern bin auch ueberzeugt, vorallem Samuel L. Jackson. Auf jeden Fall ein Kinobesuch wert! großes Grinsen
svenjacobs1
Wie schon mal geschrieben finde ich den Trailer echt klasse. Freue mich richtig auf den Film, und die Veröffentlichung der Internetseite hat auch noch dazu beigetragen. Ich finde diese nämlich richtig gut gemacht, auch wenn leider noch nicht sehr viel zu sehen ist. Ich freue mich, kann es kaum erwarten, den Film zu sehen.
Milan
DoGebhardt18
Auf 1408 freu ich mich ganz besonders. Auch wenn ich eigentlich nicht viel mit derartigem Mystery/Geister-Horror anfangen kann. Der Trailer hat mich echt überzeugt und John Cusack sehe ich immer gerne. Jackson fast auch immer.
Werden ein paar richtig nette Schockeffekte enthalten sein.
1408 wird wohl der erste Grusler seit Ring sein, den ich mir im Kino ansehe.
Die Erwartungen sind folglich sehr hoch!
Ao$hi
Hm ich weiss net .. eher nen Kandidat für nen Videothekenbesuch, aber im Kino muss ich mir den nicht geben. Musste die Ganze Zeit recht heftig an Silent Hill 4 denken, dort ist die Hauptperson auch in einem Zimmer gefangen, in welchem seltsame Dinge geschehen sind.

Stephen King Geschichten sind meiner Meinung nach nicht gleich mit Qualität gleichzusetzten, auch wenn hier sicher andere das Gegenteil sagen werden ^^ ich mag spannende Thriller und Horrorfilme, aber der Film interessiert mich net sonderlich :o
Carsten2005
Neues Poster online!

Klick
Spike1981
Neues Poster online!!!

>>>KLICK<<<

Sieht ganz gut aus...der Trailer ebenfalls! Ist bestimmt mal einen Blick wert!
svenjacobs1
Das erste Poster war etwas langweilig, aber das zweite finde ich richtig gut. Es ist düster, gut gemacht und macht Lust auf mehr.
Ich freue mich so sehr auf den Film, schade schade, dass er erst Ende Oktober in die deutschen Kinos kommt.
Milan
Zitat:
Original von Spike1981
Neues Poster online!!!

>>>KLICK<<<

Sieht ganz gut aus...der Trailer ebenfalls! Ist bestimmt mal einen Blick wert!

Ja sieht super aus! Gute Arbeit Schoen duester, genau wie der Trailer. Augenzwinkern
Pullmoll
Hört sich alles garnicht schlecht an, Trailer hat mir gut gefallen und John Cusack spricht auch für sich. Freu mich drauf, aber noch so lange warten...
Der siebte Samurai
Der trailer sieht auf jeden Fall gut aus - hab direkt ein wenig Angst bekommen .
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Als der Geist durchs Zimmer ging - das sah voll gespenstisch aus
SPOILER ENDE
Ich glaub schon das das ein guter Film wird . Der Regiseur scheint Grusel gut umsetzen zu können und das ganze erinerte mich ein wenig an Shining . Eine Garantie für einen guten Film sind auch die Drehbuchautoren - Ed Wood , Larry Flint und Der Mondmann sind alles gute Filme und da wird 1408 auch sicher gut geschrieben sein . Ich freu mich drauf
svenjacobs1
Das nenn ich mal eine positive Nachricht.

1408 wurde um ganze 6 Wochen vorverlegt.
Er startet nun nicht mehr am 25.10., sondern bereits am 13.09.2007

Quellen:

Klick
Klick