Knockabout UNCUT

Jackie Chan Fan
Am 28.04.2006 bringt Splendid den Film Knockabout Uncut heraus.

Hauptdarsteller Yuen Biao ( vielen vielleicht bekannt aus den Jackie Chan Filmen)
spielte hier seine erste Hauptrolle.
Der Film wird als einder der besten MA Filme gehandelt aufgrund seiner unglaublichen MA Akrobatik Fights. Neben Drunken Master ein echtes Masterpiece.

Ich hab den Film leider noch nicht gesehen, werde mir aber den Film auf jeden Fall besorgen.
Samo
Der Film ist genial. Geile Kämpfe und lustig ist er auch! Gute Arbeit
War schon drauf und dran mir den Film bei Hongkonglegends zu kaufen!
Razorback
Kenne den Film noch garnicht - interessiert mich aber sehr. Yuen Bao in ´ner Hauptrolle kann sicherlich überzeugen. Ist es eine richtige Komödie, oder wieder nur auf lustig durch die Syncro getrimmt ??
Samo
Wie bei fast allen Sammo Hung Filmen ist es eine Martial Arts Komödie geworden!
Mit gewolltem Humor! Auch im Original! Gute Arbeit
O-Lee
Ist n super Film, vorallem ist er einiges Abwechslungsreicher als DM der hier erwähnt wurde. Die Fights haben, weil sie von/für Yuen Biao choreographiert worden sind, tonnenweise Akrobatikeinlagen. Besonders die Springseiltrainigsszene ist der Hammer Grins Ansonsten kann man nur sagen dass es das gewohnt hohe Sammo Hung/Hung Ga Ban Niveau ist das man auch aus Filmen wie The Prodigal Son, Warriors Two etc kennt

Hier noch der HKL Trailer

Habe den Film schon lange als HK DVD, doch auch die HKL DVD hab ich sofort bestellt (und endlich erhalten). Hatte tolle Interviews und altes (Werbe) Material mit Sammo und Yuen Biao, das noch nie zuvor veröffentlicht wurde.

Nur Schade dass Bey Logan HKL verlassen hat traurig , darum ist auf der DVD wohl auch einer seiner letzten Kommentare für HKL.
Jackie Chan Fan
Ich glaube mit Yuen Biao kann man nie einen Fehler machen. Wer ihn schon in den Jackie Chan Filmen gesehen hat, kann sich in etwa vorstellen, was der typ alles drauf hat.

Leider kenne ich fast keine Filme von ihm, aber wenn Splendid noch ein paar Veröffentlicht, dann kann ich da auch noch sammeln anfangen.