Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Data
Hab mir den Trailer jetzt (mit etwas Verspätung) auch mal angesehen. War okay, aber hat mich jetzt ebenfalls nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Interessant klingt die Story zwar allemal und wäre allein eigentlich schon einen Kinogang wert, aber wirklich reizen tut mich hier der Cast, der über den bemerkenswerten Viggo Mortensen (und Babsi: An dieser Stelle will ich auch dir einfach nochmals die "Lord of the Rings"-Trilogie ans Herz legen - denn da war er besonders klasse), über eine eigentlich immer überzeugende Naomi Watts bis hin zu der deutschen Hollywoodlegende Armin Müller-Stahl reicht ... allein diese Besetzung ist für mich eigentlich ein Pflichtgang ins nächste Lichtspielhaus.

Abwarten, was die Zeit bringt ... ich nehm mir immer mehr vor, als ich letztlich gebacken bekomme. Aber vorgemerkt ist "Eastern Promises" schon mal.
kane
Zitat:
Original von Data
(und Babsi: An dieser Stelle will ich auch dir einfach nochmals die "Lord of the Rings"-Trilogie ans Herz legen - denn da war er besonders klasse)

nunja, wenn ich jetzt sage, dass ich sogar (!) die gefährten gesehen habe, werden hier einige müde lächeln. aber tatsächlich, das war auch so der moment, als ich begann, mich zumindest etwas mit mortensen zu arrangieren.
wie gesagt, er hat ne gewisse präsenz auf der leinwand, spielen kann er auch mindestens passabel, also will ich nichts sagen. ich find ihn halt nicht gerade sympathisch.
-=Zodiac=-
Zitat:
Original von Data
(und Babsi: An dieser Stelle will ich auch dir einfach nochmals die "Lord of the Rings"-Trilogie ans Herz legen - denn da war er besonders klasse),

Also nichts gegen die Herr der Ringe Trilogie, vielleicht die einzigen Filme die sich wirklich das Wort "Meisterwerk" anhängen dürfen, aber so berauschend spielt Viggo Mortenson wahrhaft nicht. Er ist einfach zu sehr eine Identifikationsfigur was die Sache für ihn natürlich tausendfach vereinfacht, seine Vergangenheit und was die für ihn birgt, dass kommt einfach nicht so rüber.

Und ich finde A History of Violence, wenn ich damals im Kino beim ersten Mal mehr enttäuscht war, klasse. Aber bevor das Geheimnis gelüftet wurde, spielte Viggo in meinen Augen eher schlecht, erst später fand ich ihn ganz ansehnlich. Oder aber weil er seiner Familie was SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
vorgespielt
SPOILER ENDE hat und das mitrüberbringen wollte, spielt er gut... kann ich jetzt nicht so beurteilen.

Im Trailer muss ich auch sagen, Vincent Cassel sagte mir viel mehr zu, aber trotzdem, die Chemie scheint so dermaßen zwischen den beiden zu stimmen, dass haut rein. Da der Draufgänger, da der ruhigere. Und ich steh mehr auf die Draufgänger. Vielleicht gehör ich auch deswegen zu der Minderzahl, die Al Pacino in Heat lieber sehen als Robert de Niro. Wobei beide sich einen starken Konkurrenzkampf liefern wer besser spielt.
Lunatic
Eastern Promises - 5 Neue Clips zum Cronenberg

Heute sind bei moviesonline.com 5 neue Clips zum neuen Cronenberg Film hochgeladen wurden. Und ohne lange umschweife präsentiere ich euch die Clips.

Eastern Promises

Luna
Spike1981
Zitat:
Original von Lunatic
Eastern Promises - 5 Neue Clips zum Cronenberg

Heute sind bei moviesonline.com 5 neue Clips zum neuen Cronenberg Film hochgeladen wurden. Und ohne lange umschweife präsentiere ich euch die Clips.

Eastern Promises

Luna

Hatte ich gestern schon ne News zu gemacht! Augenzwinkern
Ich weiß nicht, aber irgendwie komme ich an Cronenbergs Filme nicht so wirklich ran. Die Fliege ist der einzige, der mir wirklich gefallen hat!
shun`
Neuer Trailer online!

Zum Trailer
carmine
Der Film wird hier heissen: Tödliche Versprechen

Tobis
Spike1981
Ab heute ist unsere Galerie zum Film online!

>>>zur NEWS<<<
MadMax
Der Film interessiert mich brennend weil er sich nicht schlecht anhört der Cast und die Regie sind schonmal fabelhaft gibts eigendlich schon was zur Altersfreigabe da Cronebergs Filme ja oft Drastischer Gewalt gezeichnet sind da wird dieses werk bestimmt nicht ohne auskommen.
Milan
Wow, "Eastern Promises" ist in den USA ein richtiger Flop! Er landet auf Platz 22 und hat nur 553.000 US-Dollar eingespielt. Haette nicht mit einem Flop gerechnet.
Frank Castle
Zitat:
Original von Milan
Wow, "Eastern Promises" ist in den USA ein richtiger Flop! Er landet auf Platz 22 und hat nur 553.000 US-Dollar eingespielt. Haette nicht mit einem Flop gerechnet.

Ähöm...du musst dir die Zahlen mal etwas genauer ansehen. Der Film ist an diesem WE limited nur in 15 Kinos angelaufen und hat dort mit einem Schnitt von ca 12000 bis 13000 Dollar ein herausragendes Einspielergebniss erzielt. Das sind absolute Spitzenwerte!!!

Der Film wird erst nächste Woche groß anlaufen und nach diesen Zahlen könnten es sogar mehr als die bisher aangepeilten 1400 Kinos werden. Er läuft zwar gegen Resident Evil, wird aber trotzdem ein gutes Ergebniss machen.

Also ein Flop ist der Film bisher ganz und garnicht!
carmine
Sollen sogar 36.000 Dollar pro Kopie sein (Wochenende). Gute Arbeit Dieses Ergebnis hatte 2005 auch HOV von Cronenberg. Die Kinos waren also bis zum Rand hin voll ! Grins Wide dürfte er dann noch viele Milliönchen mehr in die Kassen schwemmen (schätze ein ähnliches Ergebnis wie HOV). Möglicherweise wirds sogar Platz 2, gleich hinter RE III. smile Schade nur, dass er hierzulande Ende Dezember über die Kinoleinwände flimmern wird...
Milan
Zitat:
Original von Frank Castle
Zitat:
Original von Milan

Ähöm...du musst dir die Zahlen mal etwas genauer ansehen. Der Film ist an diesem WE limited nur in 15 Kinos angelaufen und hat dort mit einem Schnitt von ca 12000 bis 13000 Dollar ein herausragendes Einspielergebniss erzielt. Das sind absolute Spitzenwerte!!!

Der Film wird erst nächste Woche groß anlaufen und nach diesen Zahlen könnten es sogar mehr als die bisher aangepeilten 1400 Kinos werden. Er läuft zwar gegen Resident Evil, wird aber trotzdem ein gutes Ergebniss machen.

Also ein Flop ist der Film bisher ganz und garnicht!

Ah, sorry, hatte nicht gelesen das er nur in 15 Kinos gestartet ist, dann ist das Einspielergebniss natuerlich toll.
quattropack
Auf dem Toronto Festival wurde der Film sehr gelobt. Soll ein Rückkehr zum organischen Horror von Cronenberg sein mit einigen krassen Szenen ...
Fand schon "History of Violence" zienmlich gut, aber der "alte Cronenberg" Style ist einfach nur genial. Schön Viggo mal wieder im Kino zu sehen!
-=Zodiac=-
Hat mich mein Instinkt nach den fantastischen Trailern wohl diesmal nicht in Stich gelassen:

http://www.filmstarts.de/produkt/42399,T...ersprechen.html
praetorianer
Moin Moin...

geht von Euch heute Abend niemand in den Film....
ThemMarksMen
hey leute schön und gut , es sind ja coole schauspieler dabei, aber das war es auch. der film ist weder witzig noch hat er ein hauch von action. man sieht im ganzen film nicht eine einzige pistole. ständig wird russich gespochen und das mit lesen ist kaum noch ertragbar. wieso dieser film 9 punkte bei filmstarts hat, weis ich echt nicht. und brutal ist der definitiv nicht bis auf eine szene die schon im trailer angedeutet wird, naja plus einschließlich die beste kampf szene seid langen..schade das es davon nur eine einizge gab . ansonsten nur gerede gerede gerede. ein kumpel wurde schon teilweise aggresiv mir gegenüber, weil ich ihn überedete mit zugehen. im kino sind viele leute fast eingepennt.
Milan
Zitat:
Original von ThemMarksMen
hey leute schön und gut , es sind ja coole schauspieler dabei, aber das war es auch. der film ist weder witzig noch hat er ein hauch von action. man sieht im ganzen film nicht eine einzige pistole. ständig wird russich gespochen und das mit lesen ist kaum noch ertragbar. wieso dieser film 9 punkte bei filmstarts hat, weis ich echt nicht. und brutal ist der definitiv nicht bis auf eine szene die schon im trailer angedeutet wird, naja plus einschließlich die beste kampf szene seid langen..schade das es davon nur eine einizge gab . ansonsten nur gerede gerede gerede. ein kumpel wurde schon teilweise aggresiv mir gegenüber, weil ich ihn überedete mit zugehen. im kino sind viele leute fast eingepennt.

Echt? Keine einzige Pistole? Der Film kann nur Schrott sein. Filme ohne Waffen sind scheisse... Augen rollen

Mal Spass bei Seite. Ich werde ihn mir am Samstag ansehen, wird fuer mich der letzte Film in diesem Jahr sein und ich hab ihn mir so zusagen als "kronenenden Abschluss" dieses Kinojahre fuer den Samstag uebrig gelassen.

So, aber jetzt geht's dann gleich in "AvP 2: Requiem". Hammer
mcclane
Zitat:
Original von ThemMarksMen

wenn ich das so von dir lese, scheinst du ja bei dem film nur geil auf waffen und gewalt gewesen zu sein Augen rollen
kenn den film zwar selber noch aber werd mir den film auch bald reinziehn, wenns nach deiner kritik geht müsste ja in jedem film auf jeden fall gewalt, blut und sonsitges auf der kinoleinwand vorhanden sien, weil der film sonst fürn arsch ist....
Otacon
Ich werd auch ins Kino gehen, Eastern Promises war einer meiner absoluten Most Wanted für dieses Jahr. Außerdem hab ich ein "Faible" für die russische Sprache Grins