SonOfTheDark
| Zitat: |
| Schauspieler Vin Diesel hat sich während der Promotion für seinen aktuellen Film "Find Me Guilty", inszeniert von Regie-Legende Sidney Lumet, mit einigen Internet-Kritikern und Journalisten an einem Tisch zusammengesetzt. Ein heißes Thema war dabei die Möglichkeit eines weiteren Chronicles of Riddick Films! Dazu meinte er: "Mein Gott. Ich habe fünf Jahre gebraucht um 'The Chronicles of Riddick' zu machen, es dauert also hoffentlich nicht nochmal fünf Jahre bis zum nächsten Teil." Scheint also so, als hätte er die Sequels zu dem SciFi/Fantasy Abenteuer nach wie vor fest eingeplant. Auf der deutschen Premiere zu "The Pacifier" im letzten Jahr meinte er, dass Teil 2 in etwa 2 Jahren folgen würde, also 2007/2008. Auch wenn der Film die Erwartungen im Kino nicht erfüllen konnte, liefen die DVD Verkäufe sehr gut. Fans können weiterhin hoffen! Diesel sprach auch über die ursprünglich erdachte Storyline für Riddick: "Also, 'The Chronicles of Riddick' wurde geschrieben - zumindest der Grundriss - und erdacht als eine Trilogie, die dem Prequel ('Pitch Black') folgt. Wie 'Lord of The Rings' eine Trilogie ist, die mehr oder weniger an 'The Hobbit' anknüpft, soll 'Riddick' der erste von drei Filmen sein, die auf 'Pitch Black' folgen." Er wurde dann auch noch zu einem Gerücht befragt, dass er angeblich vorhabe die Rechte am Franchise von Universal zu erwerben. "Wo habt ihr das gehört?" scherzte er heiter und fügte grinsend hinzu: "Das ist eine sehr, sehr interessante Idee. Das sollte ich vielleicht in Erwägung ziehen." Er dementierte das Gerücht also nicht, sondern verhielt sich eher zurückhaltend und scherzhaft darüber. Wir dürfen gespannt sein! Zur News |
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Nachdem Riddick im ersten Teil den Thron der Necromonger Armee bestiegen hat wird sich ein Großteil der Story im Underverse, dem gelobten Land der Necromonger, abspielen. Da es ein Ort im dauernden Kriegszustand ist kann man mit einem R Rating rechnen!
SPOILER ENDE
.
fand diesen Charakter mit Abnstand am interessantesten.