Martyy
Meiner Meinung war es ein sehr gutes Jahr. Vorallem wenn ich daran denke wie es noch vor einigen Jahren aussah. Da TCM erst am 1 Jänner startet hab ich ihn mal weggelassen
Bierseppl
ich hab Freddy vs. Jason genommen, obwohl Final Destination2 und Identität auch gut waren.
Jeepers Creepers hättest du eigentlich weglassen können, so extrem schlecht war der und seit dem ich weiß was das für ein regisseur den Film gedreht hat kommt mir nur bei dem Gedanken an den Film das pure K*tzen!!!(
siehe hier )
Takeshi
Eindeutig Freddy vs. Jason.
Martyy
Jeepers Creepers 2 hab ich nur dazu genommen weil ihn wohl mehr gesehen haben als zum Beispiel "Cabin Fever". Das mit Victor Salva hab ich schon vor einger Zeit mitbekommen. Ich selber habe natürlich auch für mein Highlight des Jahres "Freddy Vs Jason" gestimmt. Wobei auch ein paar andere sehr gute Kandidaten dabei waren
Stormbringer
Identität
weil der Film von der ersten bis zur letzten Sekunde spannend war.
Martyy
Identität fand ich auch sehr gut. Aber da fand ich das Ende besch....eiden
TLCsick
1. The ring
2. Identität
3. Freddy vs jason
zu Identität: das ende hätten die gar nciht besser machen können. einfach nur perfekt.
"Ich ging die Treppe rauf,
und sah dort einen Mann,
der war nicht da, er war auch heute nciht mehr dort,
ich wollt, ich wollt er wäre fort"
super text
The Rock
Ich hab für Freddy VS Jason gestimmt.
Mir haben aber Der Fluch von Darkness Falls und Wrong Turn auch sehr gut gefallen.
Mojo
ebenfalls für Freddy vs. Jason getimmt. Final Destination 2 und Fluch von Darkness Falls haben aber auch geschockt.
TLCsick
fluch von darkness falls, ist doch shit, also mir hat er nciht gefallen, die spannung ging weg als man den geist dann ganz sah. der anfang war richtig geil doch dann ging es immernur noch bergab, schade, hättte super werden können
FD2 schockt wirklich, besonders im Kino
Schwambo
ich habe für jason vs. freddy äh ... freddy vs. jason gestimmt. den habe ich zwar noch nicht gesehen aber freddy und jason sind für mich absolute horror ikonen.
final destination 2 fand ich auch nicht schlecht.
mailcop
hab meine Stimme Freddy vs. Jason gegeben, weil der Film der Beste Horror Streifen war, denn ich dieses Jahr gesehn habe!
@Schwambo du hast Freddy vs. Jason noch nicht gesehn???
da wird es mal langsam Zeit oder nicht?
shogun
Habe mich für The Ring entschieden.
Bin im Film ein paar mal zusammen gezuckt
Deshalb meine stimme Ring.
Leatherface
Habe mich ebenso für RING entschieden, da ich mich bei diesem Film endlich mal wieder so richtig gegruselt habe.
2. bester Film: Darkness
TonyMontana
hab selbstverständlich für FReddy VS JASON

gestimmt.
2.Platz Jeepers Creepers 2
3.Platz Identität
@Leatherface
Woher hast du das Bild ? Ziemlich Geiles Foto muss ich sagen.
SlaveOfLove
Ich habe auch Freddy vs. Jason genommen, weil dieser Film nicht nur der beste (auch von den Einspielergebnissen) ist, sondern weil er der Start für etwas ganz neues war.
Ich freue mich schon auf weitere vs. Filme!!!
Hell Xell
| Zitat: |
Original von SlaveOfLove
Ich habe auch Freddy vs. Jason genommen, weil dieser Film nicht nur der beste (auch von den Einspielergebnissen) ist, sondern weil er der Start für etwas ganz neues war.
Ich freue mich schon auf weitere vs. Filme!!! |
Freddy vs. Jason hat nicht das beste Einspielergebnissen.
In Amerkia hat Fvs.J nur 82,556,855 Mio. eingespielt.
Hingegen The Ring $129,094,024 Mio. + Overseas $120.2 million. Aber Freddy vs. Jason war was neues und war wirklich gut aber ich habe meine stimme The Ring gegeben.
SlaveOfLove
Da muss ich Dich leider korrigieren, "The Ring" hat schon in den USA ca. 130 mio Dollar eingespielt, aber das war leider 2002. Ich habe mich auf das Jahr 2003 bezogen und da ist "Freddy vs. Jason" mit 82 mio der erfolgreichste, "Texas Chainsaw Massacre" war mit 80 mio Dollar der zweiterfolgreichste Film diesen Jahres.
1. Freddy vs. Jason 82.217.464
2. Taxas Chainsaw...80.148.261
3. Gothika 56.099.360
alle Angaben ohne Gewähr

)
Hell Xell
| Zitat: |
Original von SlaveOfLove
Da muss ich Dich leider korrigieren, "The Ring" hat schon in den USA ca. 130 mio Dollar eingespielt, aber das war leider 2002. Ich habe mich auf das Jahr 2003 bezogen und da ist "Freddy vs. Jason" mit 82 mio der erfolgreichste, "Texas Chainsaw Massacre" war mit 80 mio Dollar der zweiterfolgreichste Film diesen Jahres.
|
Jetzt versteh ich was du meinst aber The Ring war in europa erfolgreicher und der startete hier 2003 !
SlaveOfLove
Ja stimmt, aber leider nimmt man nur die amerikanischen Daten.