T800
Natürlich Freddy Vs Jason, was denn wohl sonst
Auf den Film hatte ich so lange gewartet und das Warten hatte sich auch voll gelohnt.
Brause Klaus
Obwohl ich kein Horror-Fan bin, habe ich mehr oder weniger alle aufgeführten Filme mir angeschaut. The Ring sticht dabei heraus. War fasziniert und habe ihn mir in Folgezeit nicht nur 4mal im Kino angesehn, sondern auch gleich auf DVD besorgt
Horrorist
hmm ich fand the ring am besten, ich dachte zwar das freddy vs. jason viel besser sein würde aber der film hat mich schon etwas enttäscht. the ring war schon cool. denn bei freddy vs. jason ist das ende auch so scheiße finde ich, diesen freddy kann ich überhapt nicht ab, hab mich schon gefreut das der freak stirbt aber nein. naja egal das ist ja nicht das einzige was mich an den film stört, sondern das auch wieder mal mit freddy voll übertrieben, "pinball" sag ich nur, wie kommt man auf solchen dreck, dann noch freddys kindische geräsche dazu naja diese szene hat für mich den ganzen film versaut, überhapt ist es immer unlogisch mit freddy, in den träumen gegeneinander kämpfen naja nichts für mich. jason, jeepers creepers und co. sind viel besser, denn bei den ist es alles real und nicht im traum.
die anderen filme die da noch dabei sind sind auch richtig geil außer 28 days later, der ist nicht so besonders.
hatte den auch besser vorgestellt.
T800
Solche Sachen wie Pinball macht Freddy öfters sag ich mal. Aber gerade das machts ja anders, da er mit Witz ran geht. Echt cool, ich liebe Freddy.
Und zum Thema Traumkämpfe = unlogisch
Also Jason is ja auch nicht grade logisch. Kommt nach ach wievielen Jahren aus dem See um seine Mutter zu rächen. Und überlebt alles, weil er ja unsterblich ist. Also ne, das is auch unlogisch.
Ach ja, der Creeper is auch nicht real.
Ali 24
Hi
Ich habe fur Final Destination 2 gestimmt da es noch immer mein Lieblingsfilm ist. Hab auch vor kurzen Freddy vs. Jason gesehen und fand ihn auch sehr gut. Nur nicht gut genug obwohl er blutiger als Final Destination 2 war
Bye
mailcop
Ich glaub denn Thread kann man schließen, schließlich steht der Gewinner fest. Wie wärs mal mit "Bester Horrorfilm 2004"???
T800
Für 2004 is es zu früh oder nicht? Kommt ja vielleicht noch was richtig gutes.
mailcop
| Zitat: |
Original von T800
Für 2004 is es zu früh oder nicht? Kommt ja vielleicht noch was richtig gutes. |
hm, vieleicht, vieleicht auch nicht
na ja, lassen wir denn Thread noch bis ende dieses Jahre auf.
El Mariachi
freddy vs jason als bester horror-film?! na das ist ja mal ein komisches ergebnis. war doch einfach nur doof der film, und lächerlich dazu. ich meine, sehr schön wie sich der film selbst parodiert, aber war doch einfach mal ein langweiliger film.
bin viel mehr für "the ring" oder "identität", zwei ziemlich gute und intelligente filme, die man allerdings auch net wirklich ins horror-genre mischen kann. nu ja, komisch.
was sollte denn 2004 noch groß kommen? kommt demnächst noch ein schicker horror-film ins kino? würde zu gerne ja mal cabin fever sehen, kommt hier aber nirgends
mailcop
Original von El Mariachi
freddy vs jason als bester horror-film?! na das ist ja mal ein komisches ergebnis. war doch einfach nur doof der film, und lächerlich dazu. ich meine, sehr schön wie sich der film selbst parodiert, aber war doch einfach mal ein langweiliger film.
bin viel mehr für "the ring" oder "identität", zwei ziemlich gute und intelligente filme, die man allerdings auch net wirklich ins horror-genre mischen kann. nu ja, komisch. |
komisch finde ich das Ergebnis nicht, ich glaub eher du bist einer von denn 2% die denn Film einfach scheiße btw langweilig finden, was ich eigentlich nicht nach vollziehen kann, aber ist ja jeden seine Meinung.
Movie-Freak
Freddy vs. Jason, ganz klar!!! Aber "The Ring" und "Der Fluch von Darkness Falls" waren auch geil. Aber wenn man alle 3 Filme vergleicht, merkt man schnell den Unterschied. Die letzteren beiden eher Schocker, welche an die Nerven gehen. Freddy vs. Jason -> knallhart und einfach nur geil!!!
Movie-Freak
Original von Horrorist
hmm ich fand the ring am besten, ich dachte zwar das freddy vs. jason viel besser sein würde aber der film hat mich schon etwas enttäscht. the ring war schon cool. denn bei freddy vs. jason ist das ende auch so ******e finde ich, diesen freddy kann ich überhapt nicht ab, hab mich schon gefreut das der freak stirbt aber nein. naja egal das ist ja nicht das einzige was mich an den film stört, sondern das auch wieder mal mit freddy voll übertrieben, "pinball" sag ich nur, wie kommt man auf solchen dreck, dann noch freddys kindische geräsche dazu naja diese szene hat für mich den ganzen film versaut, überhapt ist es immer unlogisch mit freddy, in den träumen gegeneinander kämpfen naja nichts für mich. jason, jeepers creepers und co. sind viel besser, denn bei den ist es alles real und nicht im traum.
die anderen filme die da noch dabei sind sind auch richtig geil außer 28 days later, der ist nicht so besonders.
hatte den auch besser vorgestellt. |
Wie bitte? Alles real? Jason stirbt tausendmal und lebt wieder, killt usw. Nichts gegen die Filme mit ihm, ich mag Sie auch, aber was ist daran real?
Punisher
Original von Movie-Freak
Original von Horrorist
jason, jeepers creepers und co. sind viel besser, denn bei den ist es alles real und nicht im traum.
|
Wie bitte? Alles real? Jason stirbt tausendmal und lebt wieder, killt usw. Nichts gegen die Filme mit ihm, ich mag Sie auch, aber was ist daran real?
|
Er meint damit, daß die anderen Filme nicht in einer Traumwelt, sondern in der echten Welt spielen!
True Tyler
Ring war ganz klar der beste! Hab nix von dem Film gewusst bis mir jemand mal ne gebrannte Version

gegeben hat und ne Woche später stand die DVD in meinem Regal!
kinski
Freddy vs. Jason war ganz klar mein Horror-Liebling 2003. Dahinter rangiert "The Ring". Der größte Reinfall war eindeutig "Haus der 1000 Leichen".
RickOne
Bei mir ist es genau umgekehrt :
zuerst "The Ring", dann "Freddy vs Jason".
Ansonsten eher ein durchschnittliches Jahr für Fans
burtons
Ich vermisse genau die 2 besten auf der Liste (meiner Meinung):
- The Texas Chainsaw Massacre (2003)
- Dawn of the Dead (2003)
der Rest steht unter den beiden für mich.
kinski
Original von RickOne
|
Dafür können wir uns in diesem Jahr wirklich nicht beklagen. Bin schon mal gespannt wie das Rennen für 2005 ausgehen wird.
RickOne
Original von kinski
Original von RickOne
|
Dafür können wir uns in diesem Jahr wirklich nicht beklagen. Bin schon mal gespannt wie das Rennen für 2005 ausgehen wird.
|
Jep, da kann man sich wirklich schon die Hände reiben
Mein Favouriten sind "Silent Hill" und "Saw 2"
@burtons
kam DotD nicht erst 2004 ? Zumindest in Deutschland ist er erst 2004 angelaufen !
kinski
@ Rick One : Bei mir liegen "Boogeyman", "High Tension" und "Verflucht - Cursed" ganz weit vorne. Dafür gab es aber auch genügend Rohrkrepierer wie z.B. "Alone in the Dark".