sicksam
der einzig wahre horrorfilm der aufgelistet ist ist 28days later ganz klar der gröbste und horrormäßigste streifen dieses jahr(der letzten zeit)...der rest ist teil weise auch spitzenklasse aber den rechne ich mehr subgenres zu wie funhorror oder suspense....
....1000corpes hab ich leider noch nicht gesehen...
....freu mich dafür tierisch auf nispels tcm...
Baldur
Ähhm, eröffnet bitte nicht mehr soviele Umfragen die mit dem Thema Film und 2003 zu tun haben! Ihr werdet bald verstehen wieso ich hier darauf hinweise! Lasst euch überraschen
Martyy
Bin kein Freund von Überraschungen. Da gibt es oft ein böses Erwachen
Finnigan
Meiner Meinung nach "The Ring", "House of 1,000 Corpses" und "Freddy vs. Jason"...
Hulk
Zwar ist es mir schnurz egal, wieviel Geld ein Film eingespielt hat oder wie lange er in den US-Top 10 sich halten konnte, aber bei der Umfrage kann es ja nur eine Antwort geben:
FREDDY vs. JASON
Klar, der Film hat 1000 Anschluss- und Logikfehler - so what?
Die beiden auf der Leinwand zu sehen, einen halbwegs sinnvollen Plot und die kreischenden Teenies...das allein war schon sein Geld wert. Und gespart mit Blut wurde auch nicht. Wenn man allerdings Horror so definiert, dass man sich GRUSELT oder gar FÜRCHTET im Kinosessel, da sieht's mit FvsJ natürlich mau aus. Da würde ich dann eher Ring favourisieren, der allerdings meilenweit von der Atmo des Japanischen Originals entfernt ist. So richtig Angst gemacht hat eigentlich keiner von den genannten Streifen...
Hellraiser
Ganz klar, Freddy vs. Jason war das Hightlight 2003. Über so maue Versuche wie "Ring" oder "28 days later" kann man sich ja nur ärgern.
An "Final destination 2" konnte man auch schon leichte Schwächen erkennen, obwohl der Plot immer noch für einen 2. Teil getaugt hat.
e-hOuSe
Also ich bin ja der Meinung, das Danile Kübelböck der geilste Horrofilm war, oder nicht??? ^^
Ich habe für Final Destination 2 gestimmt, da Freddy vs. Jason zwar geil war, aber nach Jason X habe ich ne Abneigung gegen den Vogel!
JJJ
Einige von diesen Filmen sind klasse, nur hat mir Freddy vs Jason besser gefallen
Jay R. Zay
meine reihenfolge:
The Ring 1
Identität 2+
Dreamcatcher 2-
Der Fluch von Darkness Falls 2-
Wrong Turn 3
28 Days Later 4
Freddy Vs Jason 5
kenne ich nicht:
Final Destination 2
House of 1000 Corpses
Jeepers Creepers 2
fry
Hab für Identität gestimmt weil der Film einfach sehr geil ist.
Leider hab ich außer Identität aber auch nur noch The Ring & Final Destination 2 von den aufgelisteten Filmen gesehen. :-(
horrorfreak3
Ganz klar Freddy vs Jason.Aber Wrong Turn darf man auch nicht unterschätzen.Ich liebe diese Wald Atmosphäre!!!und da sowieso fast alle für Freddy vs Jason stimmen,dachte ich mir das Wrong Turn eine gute Alternative für mich ist!Da fällt mir noch was ein:Ich will unbedingt wieder einen

Freitag der 13 Film,so mit Feriencamp im Wald und Jason in Bestform,das wär was....Ciao!
Ollywood
Es waren alle auf ihre Art und Weise gut.
Aber Freddy vs. Jason ist meiner Meinung nach der beste Streifen des vergangenen Jahres gewesen. Gewürzt mit tollen Einalgen!!!!
Aber The Ring gefiel mir überhaupt nicht.
2004 ging es ja mit TCM super los. WEITER SO!
Ashes
Für mich war Wrong Turn der beste Horrorfilm 2003, gefolgt von Freddy vs. Jason, The Ring und der Fluch von Darkness Falls. Identität hab ich mir noch nicht angesehen. Haus der 1000 Leichen ist für mich neben Mindwarp der schlechteste Horrorfilm ever.
Punisher
Für mich war der beste Horrorfilm 2003 eindeutig Freddy vs. Jason und dann Wrong Turn!
Raistlin
Ich hab für Wrong Turn gestimmt. Freddy hat mir zwar auch sehr gut gefallen, aber Wrong Turn war eindeutig besser! The Ring gefiehl mir überhaupt nicht.
Punisher
Am Billigsten war Haus der 1000 Leichen, aber der kam erst in diesem Jahr!
da Lee
wollte für final destination 2 stimmen obwohl freddy vs. jason auch cool ist auf seine art....schlussendlich habe ich mich eigentlich für fd2 entschiden,nur hab ich idiot mich verklickt und für cc2 gestimmt
Punisher
Final Destination2 war auch nicht schlecht. Die Traumsequenz auf der Autobahn war krass. Warum der ab 16 ist, ist mir fraglich!
CoolZero
Ich hab für Freddy vs jason abegestimmt.