Little Man

Silverdragon
Little Man - Eine neue Komödie von den Wayans Brüdern

Regie:
Keenen Ivory Wayans

Drehbuch:
Keenen Ivory Wayans
Shawn Wayans
Marlon Wayans

Cast:
Shawn Wayans
Marlon Wayans
Kerry Washington
Tracy Morgan
John Witherspoon

ab den 5. Juli in den US. Kinos.
Release in Deutschland : ?

zum Trailer (CLICK) und zu den Bilder(CLICK)

Der Trailer hat mir recht gut gefallen und es ist find ich auch eine neue Idee,die man nicht schon öfters gesehen hat. Also White Chicks fand ich recht gut und "Little Man" werde ich mir auch ansehen.
joerch
Ich glaub den muß man nicht sehen - irgend wann mal - im TV - wenn ich genug Bier getrunken hab - da könnte es passieren das ich mir den Anschaue....
Blade
Yeah, klasse. "White Chicks" war total lustig, diesen hier werde ich mir bestimmt angucken. Die Wayans Brüder habens drauf. Allerdings vermutlich nur auf DVD..
Hito
Der Trailer sieht ganz witzig aus, aber eher ein Film, den man mal aus der Videothek ausleiht.
Brause Klaus
Eine wirklich unterhaltsame Komödie mit teilweise so geilen Szenen zum Lachen, dass man sich kaum wieder einkriegen kann Totlachen Die ganze Babyidee wurde klasse umgesetzt und kommt genial rüber Gute Arbeit Sneak sei dank Grins

7/10 heftigen Lachern
Homer J.
Also ich war gestern in der Sneak und es kam "Little Man", ich muss ehrlich zugeben, des war mit Abstand der größte "Käääse" den ich in letzter Zeit sehen musste.
Ich muss allerdings zur Verteidigung des Films sagen, dass mir bisher noch keiner der Wayans Brüder Filme gefallen hat, nicht so ganz mein Humor...Ugly-Grübel

Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
(1/10)
DumpwEEd
Der lief gestern auch bei uns in der Sneak ( gottseidank war ich nicht ) und im unserem Sneakforum kommt der film nicht über 2/10 also werd ich mir den sicher nicht anschauen! Den Humor der Wayansbrüder kann ich sowieso seit Scary Movie 2 nicht mehr ab!
tunikb
Ein souveräner Comedystreifen mit und von den überaus sympatischen Wayans-Brüdern. Also ich muss zwar sagen, das dies bisher einer der schlechtesten Filme von denen war, aber trotzdem noch gut für zwischendurch. White Chicks war da einige klassen besser. Trotzdem waren einige tolle Szenen dabei, die selbst mich zum schmunzeln gebracht haben.

6/10 Punkten
svenjacobs1
Habe den Film gestern Nachmittag mit Freunden gesehen!
Netter FIlm, der mich unterhalten hat, mehr aber nicht. Die Idee ist eigentlich ganz nett und Clever, doch die Umsetzung finde ich tierisch dümmlich. Man kann zwar einige Male Schmunzeln, aber es sind die üblichen Lacher in einer solchen Komödie. Auf die Schauspieler muss ich hier ja wohl nicht eingehen.
Witzig war der Film allemal, aber halt nichts besonderes!

5/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Spike1981
So ungefähr habe ich den Film auch eingeschätzt.
White Chicks war schon schlecht,und der wird hier ja noch für besser befunden.Also würde ich mich bei Little Man wahrscheinlich nur darüber ärgern,das Kinoticket bezahlt zu haben.

Werde ich umgehen und muss ich nicht sehen.
shyane2002
Hallo,

kennst jemand zufällig das Lied was angespielt wird wo sein Kumpel mit dem Auto vor dem Knast vorfährt .. ??? Dieses "Rollin ..."
FreeKarrde
Habe den Film auch vor drei Wochen in Sneak gesehen. So war Scary Movie doch genial, der zweite hat sehr stark nachgelassen. White Chicks war wieder ein recht interessanter Film und sehr lustig, aber dieser Film muss ich sagen war nicht so gut...

Die Witze waren alle nicht neu, am Ende gab es nur eine aneinander Reihung von Witzen aus den 80ern. Die Idee ist toll umgesetzt, so alles in Bluescream zu drehen und die Person ins Bild zu setzten, aber an manchen Stellen recht schlecht gemacht. Ein paar Witze waren super und auch zum totlachen, aber ehr eine Seltenheit. Schade eigentlich weil ich bin großer Fan der ganzen Waynes Familie, angefangen vom großen Bruder (What's up Dad) bis zu dem Vater der immer Regie führt. Im Fernsehen schauen reicht vollkommen...
hazyr
was habt ihr`?? denn film fand ich total witzig und unterhaltsam großes Grinsen wenn der film nicht gefällt sol sich denn film auch nicht ansehen also ich habe mir denn film angesehn und ich musste mich kapput lachen. Totlachen also die die auch wirklich komödie lieben sollten sich denn film ansehen smile ach ja p.s wer kann mir sagen wie der anfang das lied bei little man hies wo ihn sein freund von knast abgeholt hat dieses "rolli..." dies fand ich echt hammer das lied !!!!! großes Grinsen
Spike1981
Zitat:
Original von hazyr
wenn der film nicht gefällt sol sich denn film auch nicht ansehen

Das dürfte ziemlich schwierig werden.Ob mir der Film gefällt,kann ich doch erst sagen,wenn ich ihn gesehen hab.Vorher kann man nur einen Eindruck von Fotos,Trailern etc. bekommen... Augenzwinkern
goodspeed
Wobei man die Wayans Brüder sehr gut anhand ihrer Filmografie einordnen kann. Mag man einen, mag man alle, und schon allein diese Tatsache (was nicht gerade auf einen vielseitigen oder gar vielschichtigen Humor der Macher schliessen lässt) macht ihre Filme für mich uninteressant. Dazu gesellt sich noch ihr Hang zu völlig beknackten Stories (White Chicks und Little Man)
Sollt ich irgendwann mal ein Meisterwerk der Wayans wegen dieser Einstellung verpassen, dann ist es halt Pech. Aber die Chancen sind ungefähr ähnlich hoch wie bei einem Doktor Boll. Augenzwinkern
hazyr
das lied heist Chamillionaire - Riding Dirty ach ja aufjedenfall ist der film gut!!!!!!!!!! Gute Arbeit
dr.Gonzo
Den Trailer zu dem Film hab ich jetzt 2mal im Kino gesehn und ich fand ihn beide Male GRAUENHAFT! Augen rollen
Der Versuch, den Kerl in die Rolle eines Babys schlüpfen zu lassen, sieht kläglich aus, die auffallenden Schnitte von Nah- zu Fernaufnahme, wenn der Kleine was anstellt, haben schon im Trailer unglaublich genervt.

Kurz: Der Film interessiert mich nicht die Bohne Augenzwinkern
Milan
Naja, wurde mir empfehlen das ich ihn ausleihe, ich fand ihn zwar ganz Okay, aber halt nicht mein Typ von Humor. Die Wayans find ich auch nicht gerade lustig, "White Chicks" konnte ich nur mit viel Alkohol ertragen. Augenzwinkern Die Story ist natuerlich wieder total danebne, aber der Film hat einige witzige Stellen, was mich ueberraschte. Ich vergebe 4/10.
Don Dom
Ich hab mir den Film vor einigen Wochen blind in der Videothek gekauft, da ich dachte - bei den Wayans Brüdern kannst Du nix falsch machen! Falsch gedacht, eine Komödie die kaum Lacher bietet, die Story ist auch ziemlich flach, und so kommt es zu folgender Bewertung....

5/10 Points
Appartement_6
Der Film war auch für mich damals eine Enttäuschung! Die Grundlage für eine gute Story war auf jeden Fall da, aber wurde einfach nicht genutzt. Nun ja,

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2