Commander Bifi
Ich gucke gerade auf DTM.at und Lady's und Gentelman, was sehen meine entzündeten Augen. Die NIGHTMARE ON ELMSTREET Box mit Teil 1-7 in deutscher Sprache und natürlich UNCUT für 59,99€. Lieferbar ab den 6.5.2005.
EDIT: Bei den Cyber-Pirates, kostet die Box nur 55,55€
Das das Teil bestellt wird ist ja wohl ein Selbstgänger.
Da ist das schmucke Stück
DarkAnderson
Hat jemand von euch die TV-Serie zum Film gesehen? Ich habe vor kurzem in unserer Videothek plötzlich die komlete Staffel entdekt und weiß nicht, ob die Minifolgen auch so gut sind wie die Filme.
GrafSpee
| Zitat: |
Original von Commander Bifi
Ich gucke gerade auf DTM.at und Lady's und Gentelman, was sehen meine entzündeten Augen. Die NIGHTMARE ON ELMSTREET Box mit Teil 1-7 in deutscher Sprache und natürlich UNCUT für 59,99€. Lieferbar ab den 6.5.2005.
EDIT: Bei den Cyber-Pirates, kostet die Box nur 55,55€
Das das Teil bestellt wird ist ja wohl ein Selbstgänger.
Da ist das schmucke Stück |
wobei immernoch unklar ist ob unrated oder nicht, die freigabe bei DTM stimmt jedenfalls schonmal nicht die Box kann keine KJ bekommen da die meisten Teile auf dem index sind.
tall man27
Moin!
Also der 1. Teil ist wieder in der Uncut-Fassung freigegeben worden.

Dementsprechend frag ich mich nur noch ob die Box überhaupt aus Deutschland kommt denn dann ist es eh egal ob die auf dem index sind oder nicht, denn die indizierung gilt nur in der BRD. Also kann ich nur empfehlen die Box über eine Seite aus Österreich kommen zu lassen...*anmerk* denn dort sind die Filme Uncut...Dreht sich ja eh nur noch um den 3 Teil.
Gruß an alle Freddy-Fans
P.S. Will endlich mal wieder einnen vernünftigen Hellraiser Film sehen so im Style der ersten beiden Teile.....
*Pinhead rulez*
GrafSpee
Original von tall man27
Moin!
Also der 1. Teil ist wieder in der Uncut-Fassung freigegeben worden.
Dementsprechend frag ich mich nur noch ob die Box überhaupt aus Deutschland kommt denn dann ist es eh egal ob die auf dem index sind oder nicht, denn die indizierung gilt nur in der BRD. Also kann ich nur empfehlen die Box über eine Seite aus Österreich kommen zu lassen...*anmerk* denn dort sind die Filme Uncut...Dreht sich ja eh nur noch um den 3 Teil.
Gruß an alle Freddy-Fans
P.S. Will endlich mal wieder einnen vernünftigen Hellraiser Film sehen so im Style der ersten beiden Teile.....
*Pinhead rulez*
|
Es gibt weltweit keine unrated DVD Box also erstmal abwarten, die Nightmare Box kommt auch in Deutschland raus das seht zumindest fest auch würde sich das Geschäft für Warner nur in Östereich nicht lohnen.
Uncut wird sie jedenfalls schon sein die frage ist nur ob rated oder Unrated!
Commander Bifi
Original von GrafSpee
[quote]Original von Commander Bifi
wobei immernoch unklar ist ob unrated oder nicht, die freigabe bei DTM stimmt jedenfalls schonmal nicht die Box kann keine KJ bekommen da die meisten Teile auf dem index sind. |
Aber bei DTM steht ja auch nicht das sie ein KJ bekommen hatt die schreiben ja oben links in der Ecke das die Box INDIZIERT ist. Wie dem auch sei. gekauft ist das Teil.
T800
Juhu! Die is gekauft! So viel is klar. Kanns gar nicht abwarten...Freddy endlich auf DVD
joerch
Das ist ja fies von denen - dann ist mein Geldbeutel ja schon wieder kleiner - Das Teil ist ja wohl nen Pflichtkauf, zumal ich mit den Freddyfilmen aufgewachsen bin!
Howy
JUHU, endlich!
Man hab ich darauf gewartet!
Ralph
ENDLICH! "Nightmare" auf DVD.
"A Nightmare on Elm Street" war mit der erste Horrorfilm, den ich gesehen habe.
Somit ist die Box einfach ein Pflichtkauf für mich.
Gergio
ist das jetzt von der neuen deutschen nightmare box ??
Lou
Original von T800
Juhu! Die is gekauft! So viel is klar. Kanns gar nicht abwarten...Freddy endlich auf DVD
|
nta
T800
Wow, sogar mit 3D Brillen? Is ja cool. Teil 6 wurde ja in 3D gedreht an einigen Stellen. Da bin ich ja mal gespannt. Man ich freu mich wie ein kleines Kind!!!
1,2 Freddy kommt vorbei.......
Shogoki
Natürlich kauf ich mir auch die Box! Keine Frage...
Freddy war auch einer meiner ersten Horror-Filmen überhaupt...
Nur WARUM noch SO LANGE
Ich kann's doch jetzt schon gar nicht mehr erwarten *schnüff*
LeonardoDede
brauch mal eure hilfe möchte mir einen nightmare on elm street teil kaufen welcher ist den euerer meinung gut habe bisher nur den 1, 4, 7 und freddy vs. jason halt gesehen . Außerdem einen freitag der 13. teil (hoffe es macht nichts aus es hier reinzuschreiben ) da habe ich 1,2,3,8, und jason X gesehen.
Ardron
Also ich habe 1-5 gesehen. Die Box sieht geil aus aber werde sie mir noch nicht holen können da sie halt zu teuer ist (obwohl der preis für diese geile Box noch richtig gut ist) und da ich da nicht so leicht drann komme!
Stormbringer
Original von LeonardoDede
brauch mal eure hilfe möchte mir einen nightmare on elm street teil kaufen welcher ist den euerer meinung gut habe bisher nur den 1, 4, 7 und freddy vs. jason halt gesehen . Außerdem einen freitag der 13. teil (hoffe es macht nichts aus es hier reinzuschreiben ) da habe ich 1,2,3,8, und jason X gesehen. |
Teil 1 ist auf jedenfall der beste
Teil 2 ist der schlechteste der reihe, fand ich nicht gut

Teil 3 ist ganz cool, die Musik von Dokken rockt
Teil 4 und 5 sind nicht schlecht. Teil 6 gehört zu den besten find ich
Zum thema freitag der 13te, die filme sind eigentlich alle außer Teil 1 und Jason x von der machart her grottenschlecht und ziemlich billig. Nur fans gefällt sowas, sollte man aber gesehen haben um mitzureden
The FFM Man
Also bald ist es ja soweit.

Ich werd mir die BOX nicht entgehen lassen. Wird woll einer der besten DVD BOXEN die ich geakuft habe.
Bis auf Teil 2 sind eigentlich alle Teile recht gut. Aber eins und sechs sind die besten Teile .Ich hoffe mal ,dass die deutsche TONSPUR nochmal überarbeitet worden ist. Ist aber auch egal da ich sie mir auf ENGLISH reinziehen werde . Wegen Eglunds Stimme.
Das Metall
Original von Stormbringer
: Teil 3 ist ganz cool, die Musik von Dokken rockt
|
Ich find Teil 3 am besten und die Musik von Dokken rockt wirklich.
Hab mir auch deswegen deren Best of... gekauft. Aber lohnt auch wegen der anderen Songs.
Der Titelsong vom 4. Teil kommt übrigens von den Fat Boys. Hab ich auch auf CD.