Soul Calibur - The Movie

burtons
Soul Calibur - The Movie

Genre: Martial Arts / Action
Status: Unbekannt

Offizielle Homepage: Soul Calibur - The Movie

...viel bekannt ist über die Verfilmung noch nicht, Seite wird geupdated!
Jason Bourne
Ich kann mir Soul Calibur als Film ganz gut vorstellen besser als Dead or Alive(wird bestimmt ein Flop), am bessten im Stil von den ganzen Asia Filmen z.B. Hero, Tiger and Dragon u.s.w mit den richtigen Schauspielern/in und mit nem richtigen Regisseur kann es was werden.
Abwarten und Tee trinken smile .
Blindedeye
Na wirklich viele Infos sind es ja noch nicht...welche Firma wird den Film produzieren? Wer führt Regie? Welche Darsteller? Was für ein Budget?...erst dann kann man ja einen Eindruck gewinnen...
Stone
Ja ich würd auch erstmal abwarten bis mehr Infos über den Film da sind, die Games sind zwar klasse, aber ob es auch eine genauso gute Filmumsetzung wird ist abzuwarten! Ugly-Grübel
::Case
ohjee...^^

abwarten ok, aber Videospielverfilmungen haben ja wirklich keinen allzu großen Kredit mehr bei den Fans Augenzwinkern hoffentlich hat Uwe Boll nichts damit zu tun *g*

bis 2007 is ja noch zeit, sehe in der Soul Calibur Reihe aber nicht gerade großes Potential für nen Film. Überhaupt ist das bei Beat´em Ups so ne Sache...die haben einfach zuviele Charaktere um sie alle gescheit in einer Story miteinander verknüpfen zu können, so das die Fans zufrieden sein werden.
mondsuechtiges
das Spiel is zwar der Hamer, aber ne Verfilmung ist genauso unnötig wie die von DOA. will da aber ncih all zu voreingenommen sein. vielleicht lässt man sich ja hier und da was nettes einfallen. hauptsache meine kleine Ninja-Kriegerin spielt mit! großes Grinsen
Jason Bourne
Ich finde DOA als Film auch unnötig aber bei Soul Calibur ist es was anderes, aus Soul Calibur kann man ein geilo Fantasy Film machen mit Dämonen, riesigen Schlachten und atemberaubenden Kämpfen geschockt geschockt geschockt !!!! Man muss sich da eine geniale fantasy Story einfahlen lassen und Schauspieler/in und der Regisseur müssen stimmen, dan kann aus Soul Calibur was werden!
Abwarten und Tee trinken! großes Grinsen
CyberFlam
Wie, es kommt ein Soul Calibur Movie raus?
Das ist ja der Oberhammer!!!

Und die Spiele SC und DoA sollte man sowieso nicht miteinenader vergleichen...
liverbird
Zitat:
Original von burtons

Hoffentlich steht zumindest fest, dass Boll mit diesem Film nichts zutun haben wird. Freaky
Herbert West
Zitat:
Original von Solomon
Zitat:
Original von burtons

Hoffentlich steht zumindest fest, dass Boll mit diesem Film nichts zutun haben wird. Freaky

auch von mir werden die daumen gedrückt!!!
BladeRunner
Schliesse mich beim Daumendrücken an, bitte kein Boll-Film traurig

Allerdings, wenn er den Film macht, kann man sich wenigstens auf einen sehr unterhaltsamen Audiokommentar auf der DVD freuen...wer den AK von "Elon in se Daak" kennt, weiß, was ich meine großes Grinsen
Big Mac
Auch wen Boll nichts damit zu tun hat glaube ich kaum das der Film was wird.
Ist genau so unnötig wie DoA.
Solche Filme sind Geld verscwendungen und man sollte die Leute erschiessen die das machen.
Naja alle guten dinge sind 3
MK
DoA
SC
lass mich überraschen.
burtons
Zitat:
Original von Big Mac
Auch wen Boll nichts damit zu tun hat glaube ich kaum das der Film was wird.
Ist genau so unnötig wie DoA.
Solche Filme sind Geld verscwendungen und man sollte die Leute erschiessen die das machen.Naja alle guten dinge sind 3
MK
DoA
SC
lass mich überraschen.

lol sorry, das halte ich mal für arg übertrieben!

1. Boll hat damit NIX zu tun, genauso wie mit der Metal Gear Solid Verfilmung! Augenzwinkern
2. macht man keine solchen Einschätzungen über noch defintiv ungelegte Eier.
3. DoA wird bestimmt kein Oscarfilm, aber für das was er gedacht ist, und zwar reine Unterhaltung, wird er nicht schlecht sein und mit Corey Yuen ist ein zumindest erfahrener Actionregisseur am Werk und nicht so Pfuscher wie Boll. Ich würd sagen erstmal abwarten.
burtons
Die erste (kleine) Abbildung des Teaser-Posters, das bald in groß überall zu sehen sein wird!

Director's Cut
Also anscheinend doch kein bluff. Das freut mich aber sehr smile

Soul Calibur 2 war schon ein geiles Spiel und hat auch ne schöne Fantasy-Story.
Bin schon auf den Teaser-Trailer gespannt.
SHAHRUKH KHAN
ich hoffe mal das es kein fake ist...sieht schon Geil aus Grins

Bloodraven
Die zwei Poster sind aber nicht identlisch Head Scratch Würde gerne das mit dem roten Umhang in groß sehn. Sieht sehr geil aus...
Logan Constantine
Ich liebe Soul Calibur ein Film kann ich mir gut vorstellen ein super fantasy Film oder ein Martial Art Film kann es super werden
Domi
HM weiß jemand was aus dem Film geworden ist. Head Scratch