We Need U Vol. 2

Baldur
Liebe Community Mitglieder und Besucher,

lange ist es her, dass wir mit "We Need U" eure Unterstützung angefordert haben! Jetzt möchte ich dies erneut tun Grins

Wir brauchen eure Unterstützung in folgenden Punkten:

1. Film/Seriendatenbank mit Kritiken füllen
2. Soundtrack Datenbank mit Kritiken füllen
3. Amazon.de Artikel über uns kaufen, Google Anzeigen klicken
4. Redakteur / News-Scout werden

---------------------------------------------------------------------------

1. Film/Seriendatenbank mit Kritiken füllen
Seit einigen Monaten haben wir eine Film und Seriendatenbank die sich nach und nach bereits sehr gut gefüllt hat. Immerhin findet ihr dort knapp 500 Einträge, was eine beachtliche Zahl ist wenn man bedenkt, dass wir diese Datenbank lediglich als Ergänzung betreiben und bisher fast nur neuere Filme und Serien eingetragen haben! Der Knackpunkt liegt hier eindeutig noch bei den Kritiken. Es sind einfach noch zu wenige in der Datenbank enthalten für MI Verhältnisse. Wir sind ja schon lange keine kleine Seite mehr und ich gehe stark davon aus, dass viele von euch bisher einfach nicht wussten wie das Eintragen eurer Kritiken in die Datenbank funktioniert Augenzwinkern

Im Grunde genommen ist es sehr einfach uns eure Kritik einzureichen. Ihr müsst uns diese lediglich per Email an kritiken@movie-infos.net bzw. über das Kontaktformular > http://www.movie-infos.de/kontakt_kritiken.php an uns senden. Wichtig ist, dass ihr nicht vergesst euren Nicknamen sowie eine Wertung von 1 bis 10 Punkten abzugeben, wobei ihr auch halbe Punkte vergeben könnt! Ihr solltet vor dem Verschicken auch daran denken, eure Kritik vorher auf Inhalt und Rechtschreibung zu überprüfen!

Wir freuen uns über eure Einsendungen Gute Arbeit

2. Soundtrackdatenbank mit Kritiken füllen
Seit kurzem haben wir eine Soundtrackdatenbank bei MI. Leider sind es auch hier noch zu wenig Kritiken und wir sind auf eure Mithilfe angewiesen.

Um eure Kritik einzureichen geht ihr wie bei der Film/Seriendatenbank vor. Ihr müsst diese lediglich per Email oder PN an unsere beiden Mitarbeiter TheFox oder Karasu senden. Wichtig ist auch hier, dass ihr nicht vergesst euren Nicknamen, vollständigen Betreff, sowie eine Wertung von 1 bis 10 Punkten abzugeben. Schaut euch am Besten die Vorlage dazu an: Spezielle Regeln für den Soundtrackbereich - lesen !
Vor dem Verschicken eurer Kritik bitte den Inhalt und Rechtschreibung überprüfen!

Neugierig geworden? Dann sende uns deine Kritik zu. Wir freuen uns darüber! Gute Arbeit

3. Amazon.de Artikel über uns kaufen, Google Anzeigen klicken
Bedingt durch die hohe Besucheranzahl und Bekanntheit von MI sind die Kosten für unseren Server nach und nach immer mehr gestiegen. Deswegen ist es notwendig geworden uns Werbe Partner wie Amazon.de und Google zu suchen, um die hohen Kosten abzudecken und um euch mit Downloads, Gewinnspielen usw. jeden erdenklichen Service zu bieten um euch bei guter Laune zu halten Augenzwinkern

Wir möchten euch daher bitten, wenn ihr schon DVDs oder andere Artikel über Amazon.de bestellt, diese über uns zu bestellen. Nachteile entstehen für euch absolut keine und Mehraufwand habt ihr absolut keinen!!!

Amazon.de Unterstützung, wie funktioniert das?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten Amazon.de Artikel über uns zu beziehen: Am einfachsten ist es ihr klickt folgenden Link und kauft danach wie gewohnt ein:

http://www.amazon.de/exec/obidos/redirec...oviinfodiefi-21

Ansonnsten könnt ihr uns unterstützen, indem ihr über Klicks auf angezeigte Werbung auf der Hauptseite bzw. im im Forum im Amazon.de und Code 2 Bereich bei den einzelnen Scheiben auf den "Bestellen" Button klickt wenn ihr die Scheibe eh kaufen wollt Grins Übrigens könnt ihr die Scheiben auch über unsere Datenbank bezeihen, hierzu einfach bei dem Film/Serie unten auf "DVD bestellen" klicken !

Google Unterstützung, wie funktioniert das?
Einfach ab und zu die angezeigten Artikel auf der Hauptseite (oben rechts) anklicken und fertig. Mehr braucht man garnicht unbedingt zu machen Augenzwinkern

4. Redakteur / News-Scout werden
Ja richtig gelesen, wir suchen noch Redakteure für die Hauptseite (Damit sind keine Moderatoren im Forum gemeint !!!): Als Redakteur werdet ihr festes Mitglied des MI-Teams und habt den gleichen Status wie Moderatoren, seid aber nicht für das Forum zuständig sondern für die Hauptseite, wo ihr die Besuchergemeinde mit News versorgt und somit eigentlich sogar noch wichtiger als Moderatoren seid. Natürlich besteht auch die Möglichkeit Zugang zur Galerie und der Datenbank zu erhalten, um Filme und Bilder eintragen zu können !

Wichtig: Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen an uns! Als Redakteur tragt ihr eine große Verantwortung und dementsprechend sind die Anforderungen die wir an euch stellen auch sehr hoch: Gute Deutsch und Englischkenntnisse sind pflicht, ihr solltet auch in der Lage sein gute und unterhaltsame Artikel zu schreiben und News kreativ ausschmücken können.

Eine weitere Möglichkeit ist es uns als eine Art "News-Scout" mit Meldungen zu versorgen. D. h. wenn ihr News findet die es bei uns noch nicht zu lesen gibt uns diese dann per Email an news@movie-infos.net bzw. unser Kontaktformular > http://www.movie-infos.de/kontakt_news.php zukommen zu lassen !

Bewerbungen als Redakteur bitte per PN an Baldur oder SonOfTheDark senden ! Je kreativer und überzeugender eine Bewerbung von euch ist, desto höher die Chance, dass wir euch ins Team aufnehmen. Von Vorteil ist natürlich, wenn ihr in diesem Bereich bereits erste Erfahrungen gesammelt habt. Wenn dies der Fall sein sollte dann bitte in der Bewerbung mit angeben.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Pätzold
Webmaster & Chefredakteur
ghostface
kann ich den amazon link auch als bookmark in meinen browser machen? Head Scratch
Baldur
Zitat:
Original von ghostfaceX
kann ich den amazon link auch als bookmark in meinen browser machen? Head Scratch

Yep kannst du machen Grins
enter
@Baldur, ein amazon button im Portal wäre noch praktisch.
Baldur
Zitat:
Original von enter
@Baldur, ein amazon button im Portal wäre noch praktisch.

Naja übertreiben wollte ich es eigentlich nicht Augenzwinkern

Das hier reicht doch!
schelm
Ich wollte gerade eine Kritik zu Lost schreiben, wieso geht das nicht? Wahrscheinlich hab ich wieder was kaputt gemacht Ugly-Grübel
Baldur
Zitat:
Original von schelm
Ich wollte gerade eine Kritik zu Lost schreiben, wieso geht das nicht? Wahrscheinlich hab ich wieder was kaputt gemacht Ugly-Grübel

??? Wo wolltest du diese denn schreiben ???

Zitat:
Im Grunde genommen ist es sehr einfach uns eure Kritik einzureichen. Ihr müsst uns diese lediglich per Email an kritiken@movie-infos.net bzw. über das Kontaktformular > http://www.movie-infos.de/kontakt_kritiken.php an uns senden. Wichtig ist, dass ihr nicht vergesst euren Nicknamen sowie eine Wertung von 1 bis 10 Punkten abzugeben, wobei ihr auch halbe Punkte vergeben könnt! Ihr solltet vor dem Verschicken auch daran denken, eure Kritik vorher auf Inhalt und Rechtschreibung zu überprüfen!
schelm
traurig Also ich hab auf Kritik gedrückt und dort vergebens LOST gesucht, dannach war ich in der Datenbank und wurde dort auch fündig, doch konnte ich dort keine Kritik schreiben.
Also kann ich einfach eine Kritik über irgendwas schreiben??
Blade
Zitat:
Original von schelm
traurig Also ich hab auf Kritik gedrückt und dort vergebens LOST gesucht, dannach war ich in der Datenbank und wurde dort auch fündig, doch konnte ich dort keine Kritik schreiben.
Also kann ich einfach eine Kritik über irgendwas schreiben??

Du musst doch einfach ne Kritik verfassen und sie dann einschicken! Von den zuständigen Mods wird sie dann onlinegestell! Hammer
VincentBale
wie ist das denn mit kritiken zu älteren filmen?oder nur kritiken zu komemnden oder momentan laufenden?
Master-of-Movie
Zitat:
Original von VincentBale
wie ist das denn mit kritiken zu älteren filmen?oder nur kritiken zu komemnden oder momentan laufenden?

Von älteren Filmen wäre es genau so gut, damit die Datenbank "gefüllt" wird Hammer
VincentBale
alles klar Augenzwinkern
dann weiß ich bescheid
LeonardoDede
Ich werde mich mal nächste we daran machen ein paar kritiken , aber problem ist hatte in deutsch immer ne 4 ich kann nicht viel schreiben und vorralem nicht unterhaltsam. Und es soll ja kein scheiss drinstehen in der Datenbank. Das einzige was ich für euch machen könnt wäre filme reinstellen in die datenbank aber ich glaube die hilfe braucht ihr nichtfröhlich
TG@Home
Ich habe mir schon vor geraumer Zeit vorgenommen eine x-beliebige Kritik zu schreiben.Lust habe ich schon. Ich hab nur noch nicht die Zeit dafür gefunden. Augenzwinkern
schelm
Yeah meine eingesandte Kritik war so geil, dass sie nicht veröffentlicht wird smile
Baldur
Zitat:
Original von schelm
Yeah meine eingesandte Kritik war so geil, dass sie nicht veröffentlicht wird smile

Immer mit der Ruhe, wir können nicht 50 Kritiken aufeinmal reinstellen Augenzwinkern
Baldur
Ihr könnt uns übrigens eure Kritiken weiterhin zusenden ! Wir haben hier unseren Service verstärkt, d. h. eure Kritiken werden jetzt schneller auf der Hauptseite aufgelistet. Bitte auch daran denken euren Nicknamen in der Kritik mit anzugeben Augenzwinkern

Wegen Amazon.de Unterstützung:

Diesen Link hier http://www.amazon.de/exec/obidos/redirec...efi-21&site=dvd könnt ihr euch in eure Favouriten reinmachen. So könnt ihr bequem DVDs und andere Artikel wie gewohnt bestellen und uns dabei noch unterstützen Knuddel

Wegen Redakteuren:

Die Bewerbungen wurden eingestellt, ich danke euch für eure Bewerbungen. Ich werde diese bei einer eventuellen späteren Mitarbeitersuche berücksichtigen Augenzwinkern