Final Fantasy VII Advent Children

Blindedeye
Erkennst du den Fehler? Der 7 Juni 2006 ist schon lange vorbei... Grins Ich schätze da dürfen wir uns also weiterhin gedulden...also lieber aus dem Ausland importieren!
Kalex
Ich finde es auch recht Scheiße, dass der Film dauernd in Deutschland verschoben wird.
Den neuesten Meldungen zufolge soll er am 28. September erscheinen.
Ich hoffe echt dass das stimmt und ich mir den Film am Donnerstag endlich holen kann.
J.Preston
Zitat:
Original von Kalex
Ich finde es auch recht Scheiße, dass der Film dauernd in Deutschland verschoben wird.
Ich hoffe echt dass das stimmt und ich mir den Film am Donnerstag endlich holen kann.

Ist doch schon längst wieder auf unbestimmte Zeit verschoben worden!
Blindedeye
Der kommt wohl nicht mehr...lieber auf eine ausländische DVD zurückgreifen! O-Ton mit englischen untertiteln ist eh am besten! Gute Arbeit
Kalex
Zitat:
Original von hellsing20
Zitat:
Original von Kalex

Ist doch schon längst wieder auf unbestimmte Zeit verschoben worden!

Echt jetzt ?
Bei Amazon.de steht jedenfalls die UMD noch mit dem 28. September drin.
Square-Enix ist ihren Fans in Deutschland wohl unwichtig oder was ?

Wenn das stimmt werde ich mir jetzt echt ne Ausländische zulegen.
Ist ja nicht mehr normal mit der ganzen verschieberrei.
J.Preston
Ja vor ein Monat ca hab ich das gelesen!Weiß nur nicht mehr wo!
Kalex
Ist ja zum kotzen.
Wie lange will uns Square denn noch hinhalten ?
Ich habe jedenfalls lange genug drauf gewartet.
Wenn denen die deutschen Fans so unwichtig sind sollen se mich mal am A.... lecken.
Hole mir dann die Original japanische Fassung.
Der Jap. Synchro ist meistens sowieso besser. Nur ist mein Englisch nicht unbedings soooo gut.
Blindedeye
Das hat nichts mit dem Hersteller Square zu tun, sondern eher mit dem Verleih, der den Film in Deutschland rausbringen will...
Kalex
Zitat:
Original von Blindedeye
Das hat nichts mit dem Hersteller Square zu tun, sondern eher mit dem Verleih, der den Film in Deutschland rausbringen will...

Stimmt auch wieder.
Vielen Dank Sony (oder besser gesagt So-nie).
Na ja, was die von releasen halten sieht man ja wieder an der PS3.
Obwohl das ja auch wieder ne andere Sparte ist.
Nibbler
Zitat:
Original von Blindedeye
Der kommt wohl nicht mehr...lieber auf eine ausländische DVD zurückgreifen! O-Ton mit englischen untertiteln ist eh am besten! Gute Arbeit

Ne O-Ton mit deutschen Untertiteln kommt am besten Gute Arbeit
Kalex
Zitat:
Original von Nibbler
Zitat:
Original von Blindedeye

Ne O-Ton mit deutschen Untertiteln kommt am besten Gute Arbeit

Wäre jedenfalls für diejenigen besser die nicht so ganz gut in Englisch sind.
so wie ich.
Blindedeye
Ihr könnt euch zusätzlich zu den englischen Subs auf der Original, DVD ja noch deutsche Fansubs herunterladen, wenn es die irgendwo schon gibt! Augenzwinkern
AlbertWesker
Von dem Director's Cut zu "Final Fantasy VII: Advent Children" namens "Complete" ist nun ein Werbeplakat im Internet aufgetaucht...

Ich habe das Bild mal hochgeladen, es kann *hier* betrachtet werden.

Wie man erkennt, bestätigt sich hier, dass "Complete" im Jahr 2007 sowohl auf DVD als auch auf Blu-Ray erscheint.

Für die Leute, die sich für die Sammelfiguren bzw. Statuen der FF-Helden interessieren, sind hier noch zwei interessante Links. Es handelt sich um Bilder der Großstatue von Cloud Strife (nebst Motorrad und einigen Aufrufmonstern), sowie der Großstatue Sephiroths
in guter Qualität.

Die von dem bekannten Hersteller Kotobukiya produzierten Figuren sind ca. 45 cm hoch und damit ungefährt doppelt so groß, wie die Figuren der "Trading Arts"-Serie. Dabei sind die Figuren sehr detailreich gestaltet und tragen Kleidung aus Wolle und Leder, statt Plastik.

Die Statuen wurden erstmals im Juli 2006 bei der Comic Convention in San Diego gezeigt, man beachte auch unsere Meldung von damals .
Verweise zum Thema:

Link: AdventChildren.Net
Link: FF7: AC Reunion
Kalex
Fein, dann darf ich also wieder warten bis ich Complete in den Händen halten darf.
Allerdings hoffe ich ja, dass auch ne HD-DVD erscheint.
Aber ich glaube da kann ich lange hoffen wenn es von Sony-Pictures kommt.
Halte nicht viel von Sony´s eigenen DVD-Nachfolger.
AlbertWesker
Kaum ist in Japan ein Director's Cut von Final Fantasy VII: Advent Children angekündigt worden, werden nun auch letzte Details zum Release in Deutschland bekannt.

So konnten haben wir von Sony Pictures Home Entertainment die Nachricht erhalten, dass der Film im November/Dezember 2006 in Deutschland erscheinen wird! Weihnachten ist gerettet.

Sehr viel konkreter ohne den festen Termin zu nennen kann man nicht werden, daher wird der offizielle Termin wohl bald bekannt sein.

Quelle:www.final-fantasy.de
Kalex
Pah, ich traue Sony-Pictures kein Stück mehr.
Wie oft habe ich mich schon auf den deutschen release gefreut und wurde jedesmal enttäuscht.
Da verwette ich fast mein Dreamcast drauf dass der Film dieses Jahr nicht mehr in Deutschland erscheint.
Kalex
Klärt mich bitte auf.
So wie es scheint ist bei Amazon und Ebay bereits die deutsche UMD erhältlich.
Sagt mir bitte dass die sich irren und Sony nicht nur die UMD auf den Markt geworfen hat.
Zutrauen würde ich es denen ja.
Blindedeye
Hast du Links?
Kalex
Hehe, Amazon scheint das auch schon gemerkt zu haben.
Haben jetzt geschrieben "Dieser Artikel führen wir nicht mehr...." oder wie der Spruch bei denen heißt.
Habe den Typen bei Ebay mal angesprochen ob er wirklich schon ne deutsche Fassung von Final Fantasy VII Advent Children auf UMD hat.
Hat mir dann geantwortet dass er erst am 9.10 kommt.
Aber immer noch zu früh oder ? Dachte der kommt erst Dezember.
Blindedeye
Dachte, der kommt jetzt erst Anfang 2007?
Wieso bestellst du dir nicht einfach die englische 2 DVD SE über cd-wow? Augenzwinkern