Final Fantasy VII Advent Children

wes
Ich hoffe,das ich der erste bin der das Posted.

Habe eine interesant Seite mit news zu Advent Children gefunden, mit dem Erscheinungsdatum und trailern für ff12 und eine demo für ff7 für die ps3

Hier findet ihr die Seite
Gute Arbeit
http://www.eyesonff.com/
dr.Gonzo
FF7 für PS3......ich liebe diese Welt
wes
Konnte mir den trailer nicht oft genug anschaun denn man sich da Downloaden konnte.Die Spielgrafik kommt an Advent children ran von den Details und der Lichtberechnung.Das Spiel ist meiner meinung den Kauf einer Ps3 wert. großes Grinsen
SHAHRUKH KHAN
das ist kein spiel sondern ein TECHDEMO für die PS3 ein Remake soll es nicht geben
wes
According to RPGFan, information on the Special Edition DVD of the awaited Final Fantasy VII: Advent Children seems extremely promising. North American consumers don't jump for it yet, it may only be available in Japan.
Tsutaya (A Japanese online store) is already booking and releasing information on the product, including the price. The price (converted to USD) points out to a whopping $274.83. One of the highest priced Special Edition DVDs ever made. A normal priced special edition DVD is usual $81.98 USD to $119.25 USD, again, directly converted from the Japanese YEN.

The Special Edition DVD set includes:
-Final Fantasy VII: Advent Children movie (length: 97 minutes)
-Final Fantasy VII Digest (length: 30 minutes)
-Final Fantasy VII: Advent Children Official trailer (length: 2 minutes)
-Compilation of Final Fantasy VII Trailer (length: 10 minutes)
The box set will also include upon shipping:
-A figure set of Cloud and his motorcycle
-A special DVD featuring the following contents:
-Last Order Final Fantasy VII OVA
-Making-Of footage
-Final Fantasy VII: Advent Children Venice Film Festival trailer
-Various other Final Fantasy VII: Advent Children trailers
-A voice recording-enabled libretto replica
-A cup
-A t-shirt
-A key holder
-PlayStation One RPG Final Fantasy VII International (this four-disc set will come in a special packaging)
gonn
das die ff7 nicht als remake neu rausbringen verstehe ich bis heute nicht in ffx grafik ala aniversery edition.
wes
Die Hoffnung stribt zuletzt.Ich hoffe immer noch das die das irgendwann neu auflegen war meiner meinung mit einer der besten teile.Schade das sich der trailer nur als Techdemo rausgestellt hatt.Hatte mich so auf den trailer konzentriert das ich das Kleingedruckte übersehn habe.

Und so eine Anthologie box wäre ne feine sachesmile .Wenn sie produziert werden würde.
SHAHRUKH KHAN
zieht euch das mal runter Grins

Click
Mace Windu
Oha sieht super aus geschockt

der Film kommt doch nur auf so ne Disk für PSP raus oder?
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von Mace Windu
Oha sieht super aus geschockt

der Film kommt doch nur auf so ne Disk für PSP raus oder?

nein es kommt in UMD und DVD
Mace Windu
Juhuu sehr gut Gute Arbeit

FF VII ist zwar nicht mein Lieblingsteil, aber das muss gekauft werden Gute Arbeit
SHAHRUKH KHAN

Poster zu FFVII:AC smile
SHAHRUKH KHAN
Hier die DVD und UMD covers für FFVII:AC

Master-of-Movie
Ab wann gibt es die DVD denn bei uns? und auch mit deutschem Ton?
Final Fantasy 7 war das vielleicht beste spiel, das ich jemals gespielt habe - den film mit den charakteren wie cloud und co MUSS ich nämlich sehen geschockt
Carsten2005
gibt ein trailer

hier
Anakinvader
Aargh Aargh Aargh Aargh

wie geil der trailer ist!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen

da ich ein riesenfan von der final reihe bin und FFVII mein lieblingsteil ist freu ich mich umso mehr auf dieses meistermerk der animatiuonskunst großes Grinsen

wann kommt FF:AC in deutschland denn raus?
AlbertWesker
Final Fantasy VII- Advent Children

Ein Film Von Tetsuya Nomura et Takeshi Nozue

Magische und rührende Momente, "Final Fantasy VII - Advent Children": endlich eine gelungene Folge!

(Animation 3D, Japon, 2004-2005)

Synopsis: Zwei Jahre nach der Zerstörung von Midgar bauen die Einwohner die Stadt wieder auf. Eine mysteriöse Krankheit (Geostigma) steckt sie aber schleichend an. Während Cloud in Frieden mit Waisenkindern lebt, tritt er in Kontakt mit dem gewalttätigen Kadaj, der ihm seinen Schutz anbietet. Kadja und seine Bande sind auf der Suche nach ihrer "Mutter" und üben schliesslich Gewalt gegen die friedliche Welt von Cloud aus. Der Kampf fängt erst an....

Der Trailer zum Film Teil 1
Der Trailer zum Film Teil 2

Kritik : Eins sei gleich vorausgestellt: "Final Fantasy VII" ist ein gelungener Entwurf. Der gerechten Befürchtungen zum Trozt erfüllt er gleichwohl die Erwartungen der Fans und des gezielten breiten Publikums: der vorhergehende Opus « Final fantasy – the Spirit Within » (2001) war nämlich eine schwere Enttäuschung und so schien es durchaus berechtigt, Zweifel gegen diese neue 3D Superproduktion fürs Kino zu hegen. Hinzu kam, dass sehr früh bekannt wurde, es sei die Verfilmung des 7. Bandes der Serie (vor 8 Jahren veröffentlicht), der für alle Fans jener guten alten Playstation einen mythischen Status errungen hatte: dadurch bekamen also alle Skeptiker reichlich Zeit, sich graue Haare wachsen zu lassen; umso angespannter und kampflustiger erwartete man die letzte Produktion vom 'Square Enix'-Team.

Was dennoch in den Augen des zweiten Regisseurs Takeshi Nozue Vorrang hatte, war, die Ursprunglichkeit und Wahrhaftigkeit der Vorlage "Final Fantasy VII" zu bewahren. Nun entscheiden die Fans...

Was das breite Publikum angeht, kann man davon ausgehen, dass es an diesem Film Gefallen finden wird: eine gewaltige kompromisslose Show, ohne lange psychologische Abschweifungen, aber mit einer ausgefallen neuartigen und fesselnden Ästhetik. Sind plastische Eigenschaften nun Grund genug, einen Film zu mögen? Warum eigentlich nicht! Auch wenn Tetsuya Nomura zugesteht, er habe ursprünglich nicht die Absicht gehabt, seinen Gestalten realistische Züge zu verleihen, kann der Zuschauer vor den zur Schau gestellten Klonen nur grenzlos staunen.

Während im "Spirit Within" die Bearbeitung der Bewegungen und der Bildtextur wie ein tiefgreifender Fehlgriff vorkam, bildet sie hier den Kern einer ständigen hinreissenden Verwirrung: nahezu alle Gestalten schweben an der Grenze der Gattungserkennbarkeit.

Dazu kommt eine weit tiefreichendere Regie, die immer wieder versucht, sich dem Helden Cloud und seinen Artsgenossen durch wiederholte Nahaufnahmen anzunähern, was zwangsweise diese Verwirrung untermauert. Diese 'Geister' kommen uns wortwörtlich hautnah bekannt vor, wobei man sich unterbewusst bereit fühlt, alles was wir vor Augen haben ohne weiteres aufzunehmen: wunderbar schimmernde Wälder, unbegrenzte Blumenwiesen, regelrecht unvorstellbare Tiere und Ungeheuer, Motoradkunststücke und Kämpfe, wie man sie sich nie im Leben hätte vorstellen können. So gelingt es "Final Fantasy VII" , uns mit Gewalt - durch einen unaufhaltsamen Wirbel von verblüffenden Kunststücken - das moderne (gerade im Trend liegende) Konzept unserer künftigen unwirkliche Realität in den Kopf einzuhämmern.

Quelle: arte-tv.com
burtons
...das ist wohl eher zu erwarten. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich der mittelmäßigen englischen Kritik, die ich ja selber auch online gestellt hab nicht ganz so mein Vertrauen schenken. Spirits Within hatte neben seinen Stärken leider auch Schwächen! Ich werde mir auf alle Fälle Advent Children anschauen und danach eine Meinung bilden
AlbertWesker
Sag mal leute wer solte wenn Synchronisieren
da bei uns ja der Film Deusch Synchronisiert wird

Hier meine fav der deutschen Sprecher

Cloud Strife Sebastian Schulz (Tunks aus DBZ))
Aeris Gainsborough Giuliana Wendt (Ran aus Conan)
Tifa Lockheart Stephanie Kellner (Nami aus One Piece)
Yuffie Kisaragi Ulrike Jannie (Kagome aus Inuyasha)
Barret Wallace David Nathan (voice)
Sephiroth Torsten Münchow (Alucard aus Hellsing)
XIII Oliver Feld (Zarbon aus DBZ)
Vincent Valentine Dieter Landuris (Naraku aus Inuyasha)
Cid Highwind Oliver Siebeck (Vegeta aus DBZ)

und nun sein ihr an der reihe ^^
Havoc
Hi Leute das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Bin seid jeher ein großer Final Fantasy Fan und war natürlich auch sehr gespannt auf den neuen Film. Dementsprechen groß war die Frustration hier lesen zu müssen das der Film vorerst nur in Japan erscheinen wird. Nun habe ich im Web unter diesem Link: http://www.4u2play.de/store/detail/?p=13899 etwas interessantes gefunden. Das diese Meldund ein wenig Verwirrung bei mir hervor gerufen hat könnt ihr sicher verstehen. Was wisst ihr denn sonst über dieses Thema?
Denn nicht nur das hier ein Preis angegeben ist, sondern ja sogar angeblich auf deutsch und dazu auch noch ein Erscheinungsdatum. Ugly-Grübel