Disney´s Kim Possible

anchan
Wer kennt sie nicht?,die immer coole und einsatzbereite Kimberly Anne Possible Augenzwinkern .
Zusammen mit ihrem ´Partner´ Ron Stoppable großes Grinsen und dem Nackmull Rufus rettet
sie neben der Schule die Welt,ist noch Cheerleaderin und 1er Schülerin.
Was denkt ihr von unser Heldin und ihren Helferlein Augenzwinkern Grins ?

anchan
Gestern kam meine Lieblingsfolge der ersten Staffel,"Camp Heimweh"!!! Gute Arbeit
Ron in seiner persönlichen Hölle Grins und der Kampf gegen Nixon(nicht der Präsident großes Grinsen ),
den Fischmenschen,einfach genial Hammer !!

P.S.Mögt ihr alle Kimmy nicht,oder warum postet hier keiner Confused großes Grinsen ?
Gandalf
Ich gucke es nicht regelmäßig, aber ist gar nicht so schlecht...
Eine gute Disney-Serie!
Shatiel
Ich gucks gerne, aber auch nicht regelmäßig (außerdem kenn ich die Folgen die zur Zeit gezeigt werden, eh fast alle).
anchan
Endlich,SuperRtl zeigt die zweite Staffel!!! Gute Arbeit
Es ist kaum zu berechnen,wie lange ich darauf gewartet habe!! großes Grinsen
Auf dass wir bald in den Genuss der restlichen 2. und der 3.Staffel kommen
und diese Chronologie mit dem Kinofilm beendet wird!! Hammer
P.S.Shatiel: Du solltest jetzt regelmäßig gucken! Augenzwinkern
Big Mac
Schaue es mir auch abund zu an.
Weiss gar nich wan das kommt! Kopf an die Wand!
Finde es wirklich gut.
Habe vor etwa einem Monate eine Sondersendung auf Super RTL gesehen da kammen etwa 3 Folgen.( Habe nur 3 gesehen vieleicht waren es mehr)
anchan
Zitat:
Original von Big Mac
Schaue es mir auch abund zu an.
Weiss gar nich wan das kommt! Kopf an die Wand!
Finde es wirklich gut.
Habe vor etwa einem Monate eine Sondersendung auf Super RTL gesehen da kammen etwa 3 Folgen.( Habe nur 3 gesehen vieleicht waren es mehr)

Die Folge kommt immer so um 18.50,fängt aber meistens zwei Minuten früher an Augenzwinkern .

P.S.War die heutige Folge nicht genial?!Wie Rufus so blitzgescheit wurde und Ron
mit seiner Hilfe alle verblüfft hat!Diese Episode ist
meine aktuelle Lieblingsfolge! Gute Arbeit
anchan
Wer von euch hat die gestrige Folge gesehen?
Kim und Ron sollten ihre Fahrprüfung absolvieren und natürlich fuhr Ron
wie Daisy zu ihren besten Zeiten großes Grinsen und auch Kim hatte so ihre Probleme Grins !
Ganz nebenbei wollte Drakken mit einer Roboterarmee die Welt erobern,genial Gute Arbeit !!
anchan
Wer hat heute die Folge "das furchtlose Frettchen" gesehen?
Die war wirklich super!
Ron als Superheld,das hat schon was!!Und wie er dann die Messe gerettet hat,unnachahmlich Ron Stoppable Like! Gute Arbeit

P.S. Ich führe diesen Thread anscheinend alleine,oder? Confused
Sieht denn sonst keiner die Folgen? Augenzwinkern
anchan
Bitte,Bitte!!( großes Grinsen )sagt mir,das hier einer diese brillante Folge gesehen hat:
Kim,Ron und Rufus kehren infolge eines Cheerleaderwettbewerbs nach Camp Heimweh
zurück und kriegen wieder ziemliche Mutantenprobleme!! Gute Arbeit
Einfach eine geniale Folge,die wieder einmal zeigt,dass Ron Stoppable
nicht zu stoppen ist Hammer !!

P.S.Bitte antwortet traurig Grins !
Cyra
Also ich guck es ab und zu mal, ist ganz gut!
Läuft meistens wenn ich nach Hause komm, guck es dann beim Essen.
rufus1989
Wie man schon meinem benutzernamen entnehmen kann, ist mein großer Held Rufus!! ich finde ihn echt klasse! naja, ich gucke die Serie eigentlich, ja , man könnte sagen regelmäßig!! großes Grinsen
Ich kann eigentlich nicht sagen, welches meine Lieblingsfolge ist, es gibt viele gute!!!! So! greetz!!! fröhlich
anchan
Seid vorgestern kommt der Kinofilm,als Dreiteiler getarnt geschockt !
Hätte ich fast verpasst,läuft nämlich unter anderem Titel!
Heute ist das große Finale,nicht verpassen!! Augenzwinkern
rufus1989
Hey jo!! Grins Muss ich heute mal gucken!! hehe!
Ron tut mir voll leid! ^^
rufus1989
Hey, kann mir vielleicht jemand kurz erzählen, wie der Film geendet ist! habe nämlich leider den dritten Teil der filmes verpasst!! Heulen
Wäre echt lieb!! Grins
anchan
Zu rufus1989;der Film endet damit,dass Ron und Kim sich in dieser unnachahmlichen Tanzszene küssen und sich tanzend auf das Filmende zubewegen*g*.

Hier möchte hier mal wieder nach längerer Zeit posten,um anzumerken,dass am 19. Mai
die 4.Staffel auf Premiere anläuft.Natürlich werden nicht viele in den Genuss kommen,aber
SuperRtl wird sie sicher auch noch in diesem Jahr ausstrahlen. Augenzwinkern

P.S. Kim&Ron forever!!! Gute Arbeit
Tweety
Nun ist ja fast schon ein Jahr her, dass der Film ausgestrahlt wurde.
Stehen bereits neue Ausstrahlungstermine auf Premiere fest? Sonst wiederholt Premiere doch solche Sachen immer. Head Scratch Wie heißt der Film eigentlich?
Jean_Grey
Ich liebe Kim Possibel und fände es klasse, wenn sie mal auf die idee kommen würden die Serie als Film mit richtigen menschen zu machen! Man weiß nicht ob das gut werden würde, aber mich würde einfach die Besetzung interessieren!
anchan
@Tweety: Die 4. Staffel startet am 19. Mai um 17.00 Uhr auf Premiere.
Was den Film angeht,so ist der Titel "So the Drama".
Snow
Als Schauspielerin für Kim könnte ich mir Lindsay Lohan vorstellen. Augenzwinkern Megacool