Primeval (Die Fährte des Grauens)

RickOne

Die Fährte des Grauens

Originaltitel : Primeval (ex Gustave)
Kinostart : 2006
Produktion : USA, 2006
Studio : Touchstone Pictures
Filmlänge : unbekannt
FSK : unbekannt
Drehbuch : John Brancato, Michael Ferris (The Game, Terminator 3)
Regie : Michael Katleman
Darstellerr : Dominic Purcell, Orlando Jones Brooke Langton, Gideon Emery Kevin Otto Kent Shocknek

Story : Laut Hollywood Reporter geht es in dem großangelegten Abenteuerhorrorstreifen um einen Nachrichten-Produzenten (Purcell), einen Reporter und einen Kameramann (Jones), die nach Südafrika verfrachtet werden, um ein noch lebendens Exemplar des legendären Riesenkrokodils, bekannt als Gustave, aufzuspüren und mit zurück zu bringen. Natürlich entpuppt sich das Vieh als noch wesentlicher schlauer und tödlicher als zunächst angenommen und außerdem hat es ein ortsansässiger Kriegsherr auf die Kroko-Jäger abgesehen.
( moviegod.de )
mondsuechtiges
noch nen Kroko-Horror? is das Vieh gerade (seit Schnappi) im kommen? Head Scratch
aber über den is ja noch weniger bekannt, als über Rogue. ma schaun.
wäre wieder was für Kami. großes Grinsen
joerch
Liest sich ja mal wieder total neu und innovativ Freaky

Fehlt nur noch, daß es gentechnisch verändert wurde und irgendwelche Implantate hat Freaky Die Fortsetzung könnte man doch dann "Kroko vs. Python" nennen Totlachen
Hito
Laut imdb.com wurde der Titel in Gustave geändert.
Spike1981
Der US-Kinostart wurde vom 09.02.07 auf den 13.04.07 verlegt...

Quelle: bloody-disgusting
Lunatic
Ich find die Story nicht so geil aber man kann was draus machen....
Naja ein riesen Krokodil.... naja wenns das von Lake Placid toppt großes Grinsen
Her damit .....
Also sollte schon noch sone größe von 28 m haben...
Dann könnte man Megalodon vs Gustave machen großes Grinsen

Luna
Spike1981
Teaser Poster online !

Auch wenn der Film nicht sonderlich innovativ wirkt, das Poster ist jedenfalls cool!

KLICK !
Hito
Cooles Poster, bin gespannt, wie das Krokodil so rüberkommt. Ich hoffe auch das es bald mal nen Trailer gibt. Bei "Rogue" warte ich schon ne Ewigkeit auf nen Trailer oder wenigstens nen kleinen Teaser.
RickOne
Also ist der Titel jetzt wieder "Primeval" wenn man aufs Plakat schaut ?! Confused

Habe jedenfals den Namen wieder von "Gustave" in "Primeval" umbenannt und das Poster eingefügt.

Etwas seltsam finde ich auch den Slogan : "Inspired by the true Story of the most public serial killer in hostory" - das hört sich nicht unbedingt nach der "Krokoil"-Story aus dem Inhalt an und die Story-Beschreibung auf "bloody-disgusting" erwähnt das Kroko auch nicht. Confused
Habe gerade gedacht, das ist ein komplett anderer Film, aber Regisseur und Hauptdarsteller stimmen überein.
Spike1981
Zitat:
Original von RickOne
Habe gerade gedacht, das ist ein komplett anderer Film, aber Regisseur und Hauptdarsteller stimmen überein.

Hatte ich zuerst auch gedacht und hab dann ebenfalls mal den Cast verglichen...Wer weiß, was die alles in den Film packen. Bin aber der Meinung, dass man das Krokodil bei nem Kroko Movie schon erwähnen sollte... Grins
Spike1981
Der Trailer ist online!

Auf der Website kann man sich jetzt den ersten Trailer ansehen, übrigens auch in HD!
Sieht doch ganz spaßig aus... großes Grinsen

KLICK!
Hito
Handelt sich zum Großteil anscheinend schon noch um nen Kroko-Thriller bzw. hat man das Tierchen ja nicht gesehen, aber der Trailer verspricht zumindest etwas in die Richtung. Das gute an nem Trailer ist halt, das der immer schön schnell geschnitten sein kann, das wird im Film wohl eher nicht so sein. Mal sehen, wie lange der Film braucht um uns "Gustave" zu zeigen.

Also "Lake Placid" mäßig wird der Film wohl eher nicht, sah mir nicht so "Comedy-Like" aus. "Lake Placid" fand ich spitze, nicht das ihr mich falsch versteht.

Ich hoffe das demnächst auch endlich mal ein Trailer zu "Rogue" (dem anderen Kroko-Thriller) auftaucht. smile
Blindedeye
"Rogue"? KrokoThriller? Also ich kenne nur nen "Rogue" mit Jet Li und Jason Statham! großes Grinsen
Allerdings finde ich Primeval sehr interessant, Lake Placid hat mir gefallen, lag aber eher an der Besetzung sowie dem Witz...die anderen alten Krokodil und Alligatorenhorrorfilme fand ich immer eher mies...
Hito
Zitat:
Original von Blindedeye
"Rogue"? KrokoThriller? Also ich kenne nur nen "Rogue" mit Jet Li und Jason Statham! großes Grinsen
Allerdings finde ich Primeval sehr interessant, Lake Placid hat mir gefallen, lag aber eher an der Besetzung sowie dem Witz...die anderen alten Krokodil und Alligatorenhorrorfilme fand ich immer eher mies...

Ja zu dem "Rogue" mit Jet Li und Statham könnte auch endlich mal ein Trailer auftauchen, aber das ist ja ein anderes Thema.

Rogue (Kroko Thriller)
svenjacobs1
08/15
Das war mein Gedanke, als ich mir den Trailer angeschaut habe, zumindest am Anfang. Dann kam ein wenig spannung rein, die Bilder wirkten etwas besser und interessanter. Trotzdem denke ich, dass der FIlm nur billige Unterhaltung wird, den man sich gut bei einem spaßigem DVD-Abend anschauen kann... Vielleicht irre ich mich ja, aber mehr vermittelt mir der Trailer grad nicht. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich kein Fan von Krokodil-Horrorfilmen bin Confused
Carsten2005
Auf cominsoon.com könnt ihr euch 2 exklusive TV Spots anschauen.
Campslasher
Gut gemachte und stimmige Homepage ist nun online:

http://primeval.movies.go.com/
Ich freu mich auf die Jagd großes Grinsen
Spike1981
Bei Movies-Online gibt's ein paar Pics:

KLICK!
Spike1981
Noch mehr Pics online!!!

>>>>KLICK<<<<<<
RickOne
Der neue Link funkt nicht !