TwistedAngel88
Gleich 4 Krokodilfilme diesen Herbst, wobei bei Rogue wirklich noch kein Datum feststeht, was schade ist, da ich diesen allen anderen vorziehe, der klingt einfach am interessantesten.
Rogue und Black Water werde ich mir definitiv ansehen! Lake Placid 2 nicht unbedingt, denn ich finde es einfach lächerlich nach 6 Jahren einen "Nachfolger" zu präsentieren, der keiner ist (Originaltitel: The Curse Of Black Lake) und Primeval klingt total doof und man sieht das Krokodil wohl wirklich nicht
Wobei diese ganze
Gustave-Geschichte ja recht interessant ist, wenn es dieses Krokodil wirklich gibt, hat es denn eigentlich mal schon jemand wirklich gesehen?
Also haltet mich mit
Rogue auf dem laufenden.
JosephWilliam
News
Wer will Schnappi's großen Bruder sehen?
Einfach
<< HIER >> klicken zum Krokodil-gucken.
Also mir persönlich gefiel das von PRIMEVAL sehr viel besser...
shun`
Naja... es sieht aus wie nen Krokodil nunmal aussieht ^^ Aber leider hat man bei diesem Bild kein Beispiel wie groß es in wirklichkeit wirkt, sieht wie ein normales Krokodil aus :/
joerch
Sehe ich ähnlich...
Bisher hat mich noch kein "Krokodilfilm" wirklich umgehauen....
Lake Placid ging in Ordnung... Das wars bisher...
Von daher ist meine Vorfreude auf weitere Krokodilfilme eher durchwachsen...
Herbert West
also ich find das bild jetzt nicht schlecht oder so ist einfach nur nichts sagen würd ich mal behaupten. ich bin jedenfalls gespannt auf den film, wenn er mir nur ähnlich gut gefällt wie Lake Placid bin ich ja schon froh
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von shun`
Naja... es sieht aus wie nen Krokodil nunmal aussieht ^^ |
Schon klar! ^^
Das in PRIMEVAL war jedoch irgendwie...bedrohlicher...monströser...und vor allem nicht so computergeneriert grün...Das Ding ist zweifelsohne das Beste am ganzen Film und für einen Film dieser Art haben sie sich mit Gustave ^^ wirklich verdammt viel Mühe gegeben...
Aber gut, noch ist ja nicht aller Tage Abend. Ich werde mit ROGUE auf jeden Fall anschauen. Ich mag Krokodile...
JosephWilliam
News
Starttermin verschoben!
Der Film wurde auf unbekannte Zeit verschoben...
<< QUELLE >>
Herbert West
ist natürlich schade aber ehrlich gesagt weine ich dem film nicht hinterher, wenn er kommt dann kommt er aber jedentag ungeduldig bibbern und zittern das er endlich kommt (wie bei zb Freddy vs Jason) tu ich nicht
RickOne
Nach dem Total-Flop von Primeval hat es Rogue natürlich schwer, im Kino Fuß zu fassen.
Ich hoffe aber, dass das Mitwirken von Radha Mitchell und Regisseur Greg McLean Argument genug sind, um diesen Film auch bei uns in die Kinos zu bringen.
carmine
Der Film hätte sowieso nur circa 50 Kinos bekommen, die Weinsteins wollten den nur noch als limited in die US Kinos bringen. In Australien wird er ja dann im November starten - denke auch eher weniger, dass sich das noch änden wird. Mich würde es weiterhin freuen, wenn man ihn hierzulande in die Kinos bringen würde. Wenn in Australien Zahlen im grünen Bereich geschrieben werden, stehen die Chancen, so denke ich, relativ im Bereich des Möglichen. Von Primeval müssen die sich aber wirklich NICHT beeinflussen lassen, denn der wurde sowieso als was "anderes" beworben. Im Trailer sah es danach aus, als würde irgend ein Monster im Wald marschieren und Leute abschlachten. Dass es dann letztendlich aber "nur" ein Krokodil Filmchen war wussten nur sehr wenige. Wäre natürlich schade, wenn Rogue deswegen untergehen würde. Aber möglicherweise planen die Weinsteins doch noch ein wide release. Eventuell wollen sie ja die australischen Zahlen im November abwarten und wenn die überzeugend genug sind, dann wirds ja möglicherweise doch noch was. Mal schauen...
JosephWilliam
Es gibt ein neues Release-Datum!
Wie
<< B-D >> berichtet, wird der Film noch
diesen Frühling veröffentlicht.
Na endlich.
Ich brauch drigend einen Film, der nach LAKE PLACID 2 meine Meinung vom Krokohorror rettet.
carmine
Danke für die Info, Chris.
Ich hoffe nur, dass es dieses Mal auch dabei bleibt. Rogue wurde ja bereits das ein oder andere Mal verschoben und langsam ist es echt an der Zeit, dass die vorwärts machen. In Australien lief der z.B. schon lange im Kino. Möglicherweise haben die da drüben sogar schon die DVD zu Hause herumliegen, während bei uns noch nicht einmal bekannt ist, wann und wie wir den Film zu sehen bekommen.
Und auch ich würde einen Kroko-Horror sehr schätzen, der qualitativ ein höheres Level erreicht, als die Obergurke Primeval im letzten Jahr. Und wer weiss, nach Teil 2 werden die nächsten beiden Sequels, also die Teile 3 und 4 evtl. mit David "Anaconda Killer" Hasselhoff fortgesetzt. Das wäre doch Mal was...
JosephWilliam
ROGUE hat (mal wieder) nen Starttermin!
Der Film soll am 25. April 2008 einen limitierten Kinostart bekommen.
<< KLICK >>
Mal schauen, ob es diesmal dabei bleibt.
Vielleicht wäre es auch gescheiter, ihn einfach gleich als DTD-Titel zu veröffentlichen. So gut kann der Film gar nicht sein, um einen dortigen Flop noch abzuwenden...
RickOne
Ich würde mir schwer wünschen, dass Rouge hierzulande ins Kino kommt, aber wenn es schon beim US-Release ein solches Hick-Hack gibt, dann stehen die Chancen weiterhin schlecht für good old Germany....
Falls er bei uns doch in die Lichtspielhäuser kommt und nicht einfach ne DVD-Nummer wird wie "Dead Silence", würde ich auf jeden Fall ins Kino gehen. Ich mag Tier-Horror, Radha Mitchell ist ne gute Schauspielerin und der Regiseur hat sich auch schon bewiesen.
Würde sehr schade sein, wenn "Rogue" hierzulande nur dtdvd-geht, während "Primeval" es in die Kinos schafft.
Wenigstens auf enem Filmfest könnte man Rouge mal auf der großen Leinwand zeigen....
carmine
Wenn die Angaben bei IMDB stimmen, dann ist der Film diese Woche in Spanien gestartet. Im Sommer soll er dann auch in Frankreich in die Kinos kommen. In Australien hat er letztes Jahr ja gar nicht mal so schlecht abgeschnitten und wenn wir Glück haben, dann wird der US-Kinostart keinen Einfluss auf Deutschland haben *hoff*. Daher wäre es wünschenswert, wenn er in anderen, sehr wichtigen, europäischen Ländern gut abschneiden würde und sich der deutsche Verleiher (wenn es denn bereits einen gibt) dann nach diesen Summen richtet. Ich meine: bei einem limitierten no-promotion Release in den USA kann man die Chancen nur schwer abschätzen - siehe Sunshine, der in den USA kaum Spielraum hatte.
JosephWilliam
Das neue Poster auf der Hauptseite sieht wirklich sehr gut aus.
Ich mein, dass da ein Krokodil drauf ist kann man sich denken, aber die Art, wie es aussieht, gefällt mir sehr gut.
Es bleibt nur zu hoffen, dass in diesem Film das Krokodil auch ab und an vorkommt und nicht a la PRIMEVAL nur ab und zu auftaucht.
JosephWilliam
Trailer online!
<< KLICK >>
Sieht wirklich spannend aus!
Nur von der Animation des Krokodils bin ich etwas enttäuscht...
Gut...LAKE PLACID 2 Niveau wird nicht erreicht

aber an das Koroko in PRIMEVAL kommt wohl so schnell nix ran...DAS war nämlich richtig gut.
Ansonsten: Wie es aussieht bekommt ROGUE wirklich nur wenige Kopien.
Die Städte:
San Francisco
Dallas
Detroit
Atlanta
Houston
Tampa
Miami
Phoenix
Denver
San Diego
Jetzt fragt sich nur noch, wie viele Kinos pro Stadt mit dem Film versorgt werden...ich tippe mal auf insgesamt 50-70 Kopien.
MadMax
Naja, sieht zwar ganz nett aus aber der renner wird dieser Film glaub ich nicht. Die Animationen soweit sie erkennbar waren sahen OK aus kommen abr wie schon erwähnt nicht an den (schlechten) Nachbar Primevil ran. Was mich auch gestört hat ist das wie es scheint fast der ganze Film im Dunkeln spielt, klar das trägt zur spannung und alldem bei aber am Ende wird man bestimmt wieder nichts richtig erkennen weil alles zu schnell geht.
shun
Also der Trailer gefällt mir recht gut ... Tierhorror is immer gut (wenns nicht Frankenfish ist

) Das Kroko sieht gut aus und is auch ziemlich groß, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Auf den Film freu ich mich aber das ist glaub ich eher ein DVD Film als ein Kinofilm, mal abwarten
Lunatic
Der Trailer ist okay...
Fand ich jetzt nicht sooooo der bringer...
Wie gesagt, das krokodil ist nicht wirklich so riesig das ich sagen würde: "WoW

"
Das Viech sieht einbisschen zu gewöhnlich aus... aber mir fällt auch nicht ein wie man es anders darstellen sollte...
Der Titel des Filmes sieht aus wie von der Film Firma Rogue Pictures die auch Shaun of the Dead gemacht haben
Also,
anschauen werde ich ihn mir bestimmt mal, aber höchstens aus der Videothek...
Der letzte Tierhorror, der mir gefiel liegt auch ganz schön zurück...
Das war Anacondas - Das geheimnis der Blutorchidee...
Luna