Rogue

DoGebhardt18
Ich habe weiter oben über den älteren Trailer geschrieben, dass er ein gutes Beispiel für einen richtig schlechten Trailer ist.

Der neue ist allerdings deutlich besser geraten, wobei er vielleicht etwas zu viel zeigt. Kann die Leute nicht verstehen, die behaupten, man würde das Krokodil wieder nicht sehen. Also ich konnte es ganz deutlich sehen.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf diesen Film. Bin einfach mal gespannt, welcher Film der bessere sein wird. Primeval oder Rogue?
Tomtec
Bin mal gespannt wie der so wird.Lake Placid hat mir damals sehr gut gefallen.Fand auch die alten Krokodil-Schinken damals nicht so schlecht.Naja ausser Teil 2 von Krokodile der war ein bißchen grottig.Auf seine Art und Weise.Knuddel

Kann zu Wolf Creek nicht viel sagen.Somit ist er für mich ein unbekannter Regisseur.Tierhorror ist cool nur muss der dann auch richtig rüber gebracht werden.
RickOne
Zitat:
Original von DoGebhardt18
Kann die Leute nicht verstehen, die behaupten, man würde das Krokodil wieder nicht sehen. Also ich konnte es ganz deutlich sehen.

Klar kann man das Kroko sehen, va in der "Mordszene", aber im Vgl zu vielen anderen Tierhorrorfilmen wird das Kroko im Trailer nicht so sehr in der Vordergrund gestellt. (ist auch gut so)

Das Kroko sieht man nur einmal wirklich deutlich, ansonsten nur undeutlich unter Wasser oder man sieht es gar nicht, sondern nur ein paar Schiffe, die dadurch umgeworfen werden Augenzwinkern

Würde mich auch freuen, wenn die den Film eher so machen wie "Der weiße Hai" und keine Kroko-Action-Effekte Show.
svenjacobs1
Also ich finde den Trailer nicht schlecht, aber wie auch schon bei dem etwas kürzeren Trailer bin ich der Meinung, dass er einfach viel zu hektisch ist. Auch fand ich die Musik mal wieder eine einzige Kathastrophe.
Allerdings finde ich die Geschichte sehr interessant, und da mir der schlecht gemachte Primeval recht gut gefallen hat, bin ich hier auch guter Hoffnung.
Spike1981
Ein erstes Poster ist online!!!

>>>zur NEWS!!!<<<
shun`
Das Poster gefällt mir richtig gut. Das sieht nach nem schön schaurigen Tierhorror Film aus, erinnert ein bisschen an Der Weisse Hai auf den ersten Blick. Aber gefällt mir wirklich gut. Gab eh schon ewig keinen guten Tierhorror Film mehr Hammer
Milan
Das Poster sieht sogar gut aus, ich erwartete wieder ein billiges Poster mit einem schlecht animierten Krokodil, aber da hab ich mich getaeuscht, kann sogar ein guter Tierhorrorfilm werden.
dredd
Kommt der Film überhaupt bei uns ins KIno?
Direct to DVD wäre verschenkt, vermute ich mal.
Spike1981
Zitat:
Original von dredd
Kommt der Film überhaupt bei uns ins KIno?
Direct to DVD wäre verschenkt, vermute ich mal.

Guck mal genau in die News: "noch kein deutscher Starttermin". Augenzwinkern

Ich find das Poster auch gelungen und freu mich auf den Film. Zumal der Konkurrent "Primeval" bzw. "Die Fährte des Grauens" ja anscheinend ein Griff ins Klo war...
dredd
Naja, Wolf Creek hat mich total überzeugt und von Rogue erwarte ich mir einiges, deswegen würde ich den gerne im Kino sehen.

Die News muss ich wohl überlesen haben. Augenzwinkern
Blade
Das Poster sieht in der Tat vielversprechend aus und besser als z.B. neulich "Primeval" (dt. "Fährte Des Grauens")..
Wie ich schon sagte, hat mir der Trailer gut gefallen, auch mag ich Michael Vartan, sodass ich mir den Film nicht entgehen lassen werde..
RickOne
Sehr schönes Poster fröhlich
nachdem MEG erst mal wieder abgeblasen wurde und im Ungewissen steht, liegt meine ganze Tier-Horror Hoffnung auf Rouge fröhlich
Bis jetzt scheint auch alles auf einen guten Genrevertreter hinzudeuten, Regisseur, Trailer, Hauptdarstellerin sagen mir zu fröhlich
carmine
Tolles Poster. Beim ersten Anblick wurde ich irgendwie an "Abyss" erinnert. Weshalb auch immer... Primeval war in der Tat ein Griff ins Klo. Da war praktisch alles falsch, was nur falsch sein kann (auch wenn der Film an sich ganz unterhaltsam war). Neben Rogue wird auch noch eine andere australische Produktion erscheinen. "Black Water" heisst der Film und wird am Fantasy Filmfest zu sehen sein. Allerdings empfinde ich das bisher veröffentlichte Material nicht als "weltbewegend", weshalb meine Hoffnungen weiterhin bei Rogue liegen. Hoffentlich bringen sie ihn endlich ins Kino...
Zebrahead
Schon was neues zum Deutschen Starttermin bekannt , Bei yahoo und google find ich nur ROQUE santa cruz
Spike1981
Zitat:
Original von Zebrahead
Schon was neues zum Deutschen Starttermin bekannt , Bei yahoo und google find ich nur ROQUE santa cruz

Kein Wunder, der Film heißt ja auch Rogue ! Grins
Bezüglich des Startermins gibt es aber leider noch keine Neuigkeiten, ich warte auch drauf! Heulen
Zebrahead
Also vor 2 Monaten ca. Gabs mal auf RTL 2 Ein kleines Special zum Film

Kam in irgendsoeiner Sendung von RTL 2 war so um 7 Glaube ich

Dann dürfte der doch Bald mal Reinkommen
TwistedAngel88
Also ich bin auch mal gespannt, denn der Film hier interessiert mich mehr als Primeval... denn der Trailer zu dem anderen Film war auch blöd und es kam noch nicht mal raus, ob man das Krokodil sieht. Hier bei dem sieht man es auf jeden Fall. Und ich hoffe einfach, dass der Film neben Michael Vartan einfach noch mehr zu bieten hat großes Grinsen

Bei Black Water wäre mir auch ein guter Film recht, zumindest vom Thema her scheint, der ja auch interessant zu sein, aber na ja abwarten....

Aber ich wünsche mir einfach nach Black Sheep jetzt endlich mal die Fertigstellung bzw. den Beginn der Filme MEG und Piranha (Remake) - das würde ja schon erstmal reichen - hoffentlich irgendwann Heulen
Spike1981
Die offizielle Website wurde online gestellt!

>>>zur NEWS<<<
shun`
Der Trailer macht auf mich einen sehr guten Eindruck.

Sieht für mich wie eine Mischung aus Jurassic Park und der Weisse Hai aus Zunge raus

Dürfte auf jedenfall mal wieder ein guter Tierhorrofilm werden Augenzwinkern
Stone
Joa Trailer hat mir auch recht gut gefallen, auch wenn man noch nich viel gesehen hat...wird bestimmt recht trashiger Film Gute Arbeit wird dann sicherlich auf DvD geschaut Hammer