Silverdragon
Battlestar Galactica Season 3
Da nächste Woche das Seasonfinal von Battelstar Galactica ausgestrahlt wird,habe ich schon mal einen Thread für Season 3 eröffnet.
Auch wurde Season 3 bestätigt und die Dreharbeiten werden ,diesen April in Vancouver starten. Wann die dritte Staffel ausgestrahlt wird,steht noch nicht fest,doch im Herbst sollten die ersten Folgen über den Bildschirm flimmern.
Demnächst wird es hier Pics und News rund um die Season 3 geben.
Ich freue mich schon tierisch darauf mit euch über die Season 3 zu diskutieren.
Hier nachlesen:
http://www.movie-infos.de/battlestar_gal...ew&newsid=11290
Balian
Zuerst hieß es, dass die dritte Staffel ab Juli auf SciFi ausgestrahlt wird:
| Zitat: |
Drehbeginn für die neuen Episoden ist der 10. April. Nach Aussage von Aaron sind die ersten sechs Drehbücher bereits fertig und es seien einige "sehr interessante Sachen" für den Chief geplant. Lange müssen die Zuschauer nicht auf neue Folgen warten. Die dritte Staffel wird ab Juli auf SciFi ausgestrahlt werden.
Quelle: Caprica-City.de |
Doch nun wurde bekannt, dass der Start auf Oktober verschoben wurde:
Start der dritten Staffel für Oktober angekündigt
Gateworld meldete heute, dass die dritte Staffel von "Battlestar Galactica" wohl erst im Oktober gestartet wird. Bisherige Gerüchte sprachen von Juli als Startmonat für die zwanzig neuen Folgen auf dem US-Sender SciFi. Die Produktion der Folgen soll im April beginnen, wieder im kanadischen Vancouver.
SciFi hat keine Gründe für den späteren Starttermin genannt. Traditionsgemäß richten sich die kleineren Kabelsender dabei nach den großen Networks. Wenn diese Wiederholungen senden, starten die Kabelsender mit neuen Episoden ihrer Eigenproduktionen. Im Juli würde "Galactica" gegen ABCs hoch gelobte Serie "Dancing with the stars" antreten, im Oktober ist die Konkurrenz gering. Ob der Termin für höhere Quoten sorgen wird bleibt abzuwarten. Genau wie die beiden "Stargate"-Serien hat "Galactica" in dieser Staffel einige Quotenpunkte eingebüßt.
Quelle: Caprica-City.de |
ramirez
@Balian - die Meldung findest du auch auf der MovieInfos-Hauptseite.
Dort gibt es auch einen eigenen Battlestar Galactica Bereich, wo Du jede Menge nützliche Infos, Downloads und Specials findest
Battlestar Galactica News (CLICK)
Generell ist die Verschiebung natürlich ein Jammer, das werden lange 7 Monate
Baldur
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Also da dass definitiv die Nr. 6 ist die Baltar geliebt hat, ist die Idee dass er zu den Cylonen wechselt garnicht mal so schlecht. Kann mir gut vorstellen dass die die Menschen für Experimente nutzen so wie auf Caprica oder so. Demnach war der Pfarrer der geschickt wurde auch nur da um die Crew zu verarschen. Die Menschen haben sich in Sicherheit gewogen. Bin mal gespannt was der eine Mensch Cylone mit Starbuck vorhat und ob ihr Freund überlebt. Baltar kommt diesmal denke ich nicht so leicht davon. Galactica und Pegasus können auf jedenfall nicht viel ausrichten gegen die Cylonen. Die Schiffe sind für einen Kapf unterbesetzt, was sie machen können ist kurz auftauchen, zuschlagen und wieder verschwinden ! ! ! Eventuell gelingt es ja Starbuck einen der Flieger zu klauen und diesen dann irgendwie gegen die Cylonen zu nutzen !
Eines ist sicher:
- Lee muss wieder trainieren !
- Admiral Adama's Bart muss weg
SPOILER ENDE
Hmm bin echt gespannt wie es weitergeht ...
Silverdragon
Der Trailer verspricht einiges, kann es kaum mehr aushalten.
Nirick
OK!
Nur noch 4 Wochen, dann geht's endlich los!!!!
Und SciFi hat auch was zum warmlaufen parat. Unter SciFi.com gibts sogenannte Webisodes mit dem Titel
"Battlestar Galactica: The Resistance"SPOILER ENDE. Um was es geht lässt der Titel ja erahnen. Inhaltlich angeblich keine Pflicht um den Übergang von Season 2 nach Season 3 zu verstehen, aber auf alle Fälle ein Muss für alle Fans.
Zweimal die Woche kommt eine neue Webisode raus. Insgesamt 10 Stück. Wie lang eine Folge ist weiß ich noch nicht, da die Folgen dezeit von Europa noch nicht abrufbar sind. Aber da gibts ja Mittel und Wege
Ich freu mich schon drauf!!!
El Mariachi
so, nun sind die webisodes vorbei... gestern abend liefen die ersten beiden folgen im us-fernsehen. und ihr habt sie doch bestimmt schon gesehen oder? muss jetzt arbeiten, deswegen kann ich sie noch nicht kucken

aber ich bin gespannt wie auf nix anderes... da hält nicht mal lost mit
GrafSpee
naja ich muss leider warten bis Premiere die Staffel ausstrahlt, freu mich aber trotzdem schon gerade das Staffelfinale der zweiten Staffel fand ich klasse von daher freu ich mich schon auf vielen scenen mit
den Zylonen und den Menschen zusammenSPOILER ENDE
frbie
Hallo,
ich kann es kaum erwarten. Battlestar ist für mich die beste SF-Serie die ich kenne - und ich kenne Viele.
Wavepower
@Baldur
Es kam ne Doppelfolge. Hast du beide gesehen oder nur die erste?
Baldur
Original von Wavepower
@Baldur
Es kam ne Doppelfolge. Hast du beide gesehen oder nur die erste? |
Bisher nur die erste Folge

Habe ich wohl ganz verpasst, dass auch gleich Folge 2 ausgestrahlt wurde

Werde ich so schnell wie möglich nachholen

Danke für den Hinweis ...
El Mariachi
so, nachdem ich mir die ganzen zehn webisodes nochmal reingezogen habe und ich meine verdammte hausarbeit mal wieder beiseite gelegt habe (man muss ja prioritäten setzen nicht wahr?), gings für mich heute mit battlestar weiter. und ich muss ganz ehrlich sagen, mich haben die ersten beiden folgen schon dermaßen umgehauen... wow, war einfach nur genial, finds echt super in welche richtung das nun weiter geht, kanns gar nicht erwarten bis es nächsten freitag weitergeht. sieben monate durststrecke haben ein ende

!
bin echt mal gespannt wie
es mit baltar weitergeht... und überhaupt, frage mich ob die bald wieder "on the road" sind (hoffe ich einfach mal). wirklich überraschend fand ich, als der eine zylone number six einfach abgeknallt hat... shit, wie soll denn das nun weiter gehen? ich meine, das war ja die einzige von den modellen mit wenigstens ein bisschen verstand!SPOILER ENDE
also, bin begeistert. und im gegensatz zur dritten 4400 staffel gefällt mir das düstere ambiente gleich von anfang an... und man merkt gleich wieder das battlestar galactica eine serie ist, die viel wagt und damit viel gewinnt (zumindest bei mir

)
Sör Lanselot
@ Baldur: Nicht nur du hast das übersehen, ich habs auch verpeilt
Zur Episode: Very Good!! Ich bin richtig begeistert. Jetzt beginnt der richtige Krieg!!
RickOne
Habe jetzt die ersten 2 Folgen von Season 3 gesehen.
Am Ende der 2.Staffel konnte ich mich mit diesem radikalen Einschnitt gar nicht anfreunden, weil es nicht zur bisherigen Serien-Dynamik passte, aber die beiden Folgen waren echt klasse, so gut hat noch keine Staffel begonnen ! Nur den "neuen Apollo" fand ich etwas zu "dick" aufgetragen
joerch
Original von Baldur
Original von Wavepower
@Baldur
Es kam ne Doppelfolge. Hast du beide gesehen oder nur die erste? |
Bisher nur die erste Folge
Habe ich wohl ganz verpasst, dass auch gleich Folge 2 ausgestrahlt wurde
Werde ich so schnell wie möglich nachholen
Danke für den Hinweis ... |
Wie konnte das Geschehen?
Die 2te Doppelfolge steuerte genau da hin wo ich nach der ersten mit gerechnet hatte - aber durchaus cool - und auch aufgrund der anderen "Dynamik" (Da geb ich Rick recht) fand ich es eigentlich passend - weil anders.
Zum Bart
Der stand doch symbolisch für die Leere und Langeweile des Wartens auf der Galactica... Also wird der auch verschwindenSPOILER ENDE
Zu Baltar
Ich glaub zwar nicht das er zu den Cylonen geht - aber es würde doch in anbetracht der alten Serie passen
SPOILER ENDE
Baldur

Folge 3 hatte es in sich! Hiermit wird ganz klar eine heftige 4. Folge aufgebaut.
Krasse Sache wenn Baltar wirklich ein Cylon sein sollte. Wobei das eventuell die Tagträume erklären würde, eine Art Verbundenheit zum anderen Cylonen. Saul Tigh's Gesichtsausdruck war krass, als er herausfindet dass seine Frau für den Hinterhalt der Cylonen verantwortlich ist... Der Abschied von Apollo und Adama war recht heftig. Glaube irgendwie, dass Apollo seinem Vater zu Hilfe eilen wird
Wie auch Rick hoffe ich dass Apollo abspecken wird, so dick gefällt er mir garnicht.SPOILER ENDE