Tierisch Wild

Hito
Studio: Disney

Regie: Steve 'Spaz' Williams (Second Unit Director "Spawn")

Sprecher: Kiefer Sutherland, William Shatner, James Belushi

Deutscher Filmstart: 01.06.2006

Homepage

Trailer
Tweety
Als ich den Anfang des Trailers gesehen hab, war mein erster Gedanke: "Ein Madagaskar-Abklatsch".
Also ich muss echt sagen, dass er mich nicht wirklich anspricht. Finde die Animation der Tiere auch etwas komisch, bis auf den Koala-Bär.
Ist wohl eher was für das jungere Kinopublikum.
Karasu
ein poster ist online.
Hito
The Wild Exclusive Szenen bei apple.com

Sieht ganz witzig aus, trotzdem wohl kein Film für den ich ins Kino gehen werde.
Van Nistelrooy
Neuer TV-Spot online

Zur News
Selina
Ich fand den Trailer schon lustig. Vorallem der Koala ist ja mal der Brüller. Musste aber auch gleich an Madagascar denken. Naja, ich lass mich überraschen. Ich lass mir ja keinen Animationsfilm entgehen, somit werde ich mir den auch im Kino anschauen Freude
Van Nistelrooy
In den USA überraschend enttäuschend gestartet... Nur 10-Mio.$ am Startwochenende... Außerdem sind 2 neue lustige Clips online Hammer

Zur News
Alienkrieger
klar hab ich auch zuerst gedacht, hey das kenne ich doch irgendwo her, doch durch eine recherche habe ich erfahren, dass das drehbuch zu tierisch wild früher erstand als madagaskar. sie haben nur länger für die produktion gebraucht, was also bedeutet, dass die macher von madagaskar geklaut hätten.

werde mir noch überlegen, ob ich ihn mir ansehen werde, fand den trailer, den ich im kino gesehen habe aber sehr geil!!!
Karasu
HIER (Klick) geht es zum deutschen Trailer.
Mahomet
Da, ich letzterzeit sehr viel Zeit habe, meine Zeit in Kinos zu verbringen, konnte ich mir diesen Walt Disney Film ansehen.

Im Vergleich zu den anderen Werken, kann man diesen Film eher als schwach einstufen. Es waren, wie immer sehr witzige Elemente und Momente vorhanden. Auch fand ich die Dialoge, wie immer, erste klasse und einzigartig. Vor allem hat mir dieser Koala und speziell sein Verlauf bzw. seine Entwicklung sehr gefallen. Die Grundhandlung war mir einfach zu linear.
Es gibt weder Verzweigungen, noch irgendwelche weitere Faktoren die den Film steigern bzw. ihn noch interessanter machen. Auch sind kaum beeindruckende Szenen zu sehen. Ich fand die Charakter sehr schwach. Zwar kommt es zu emotionellen Momente, dennoch aufgrund der mangelnden Kunst im Zuschauer Interesse zu wecken, verfolgt der Zuschauer diesen hauptsächlichen Problem gar nicht mehr so richtig.
Meiner Ansicht nach, ist der Film ausschließlich Kinder zu empfehlen, die daran Gefallen finden werden. Leider ist der Film für den Unterhaltungsniveau eines Erwachsenen unterm Strich zu schlecht.

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Selina
Oh, hab ganz vergessen, meine Meinung zu posten. Ich fand "Tierisch Wild" ziemlich schlecht. Erstmal war die ganze Story ein "Madagascar" Abklatsch und somit hat der Film nichts neues für mich geboten. Die Figuren konnte ich auch nicht ins Herz schließen. Sie waren mir nicht liebenswürdig genug. Hab mich eher gelangweilt. Ich war richtig froh, als der endlich zu Ende ging Augen rollen Ausser ein paar (sehr wenigen) lustigen Szenen, bietet der Film nichts. Schade...

3/10 Punkten Hammer

@ Seymour

Kann mich an dein Post im "Zuletzt gesehener Film" erinnern. Da hast du dem Film deutlich mehr Punkte gegeben Augenzwinkern
carmine
& noch ein mieser CGI-Film. Langsam werden wir mit solchen Filmen wirklich überrennt. Kein Monat mehr ohne irgend einen Animationsfilm. Die Studios sehen nur noch Geld & noch mehr Geld, nach all den Erfolgen von Shrek 2 & Nemo z.B. Doch das schlimme ist, dass fast alle Animationsfilme auch wirklich erfolgreich werden, ohne dass sie es verdienen. Zum Glück nur "fast", denn Tierisch Wild hat klar gezeigt, dass es mehr als nur in die Hose gehen kann. Nicht nur vom filmischen, sondern vor allem auch vom finanziellen her ist The Wild sehr schwach. Um nun nur den Film anzusprechen: Ich weiss wirklich nicht, wie ich ihn beschreiben soll. Sah für mich aus wie eine schlechte Kombination aus Madagascar & König der Löwen. Es war keiner im Team, welcher immer für Lacher sorgen konnte, es hatte einfach keine Charaktere, für welche man sich interessieren würde. Einfach nur ein langweiliger Schinken. Die Geschichte hatte wirklich nix neues. Dennoch, alles in allem noch eine 4. Er war einfach nur mies. Um ein paar positive Dinge ins Rennen zu kippen: Die Animationen gefielen mir. Das wars schon...

4/10

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Mahomet
Zitat:
Original von Selina
@ Seymour

Kann mich an dein Post im "Zuletzt gesehener Film" erinnern. Da hast du dem Film deutlich mehr Punkte gegeben Augenzwinkern

Muss sehr spät gewesen sein. Sind wir denn nicht alle ein bisschen großzügiger, wenn wir erschöpft und müde sind? Augen rollen
Selina
Ähm, nein. Ich gebe keinem Film an einem Abend 8,5 Punkte, finde den super und am nächsten Tag fällt mir ein, dass der mir ja überhaupt nicht gefallen hat und geb dem auf einmal nur noch 5 Punkte Augen rollen So heftige Stimmungsschwankungen hab ich nicht, wenn es um Filme geht und schon garnicht, innerhalb einer Nacht Augen rollen Es kommt natürlich öfter vor, dass man einen Film nach einer gewissen Zeit etwas besser oder schlechter bewertet, aber wie gesagt, nicht so, wie du es beschrieben hast
Kong_26
Hallo habe mir mal die DVD gekauft bei Amazon und ich bin doch sehr positiv überrascht von dem Film.
Die Animationen sind auf höchstem Niveau, alles sieht einfach wunderschön aus das Fell, die Bewegungen einfach alles.
Man merkt dem Film die hohen Kosten sofort an, nur Schade das er nicht so erfolgreich war.
Es herrscht im Moment einfach ein zu hoher Überschuss an Animationsfilmen und die Konkurrenz ist groß zu groß.
Zur Story ist zu sagen das es ein Mix aus König der Löwen (ein paar Szenen kamen mir doch in etwas abgeänderter Form sehr bekannt vor) und Madagascar ist, aber dennoch hat der Film seinen eigenen Charme.
Ich gebe dem Film mal 8 von 10 Sternen!!
El Duderino
habe den auch letztens angeschaut und fand ihn auch recht gut. war auch froh, das es recht schön animiert war und nicht so wie bei madagascar. der hatte mir zwar auch gefallen, aber es reicht, wenn es einmal so animiert ist. war wirklich alles sehr schön gemacht.
candygirl1986
Also ich fand ihn leider sehr sehr schlecht Heulen .

Ich habe eigentlich nie jemanden im Kino lachen gehört und wenn überhaupt waren da sowieso nur 2 Lacher dabei.

Der Film spricht eher jüngeres Publikum an. Obwohl, als wir alle aus dem Kino rausgelaufen sind, habe ich so `nen kleines Kind zu seiner Mama sagen hören "Mama, der Film war voll blöd". *lol* Megacool