Medium - Nichts bleibt verborgen

TLCsick
MEDIUM
Nichts bleibt verborgen

Inhalt:
Allison Dubois (Patricia Arquette) ist ein Multitalent: Mutter von drei Kindern, Ehefrau und Jura-Studentin, die in einem Anwaltsbüro in Phoenix arbeitet. Sie entdeckt, dass sie Gedanken lesen und mit Toten reden kann und in ihren Träumen die Zukunft sieht. Verständnis sucht sie bei ihrem Ehemann Joe (Jake Weber), einem Raumfahrt-Ingenieur, der langsam zu glauben beginnt, dass seine Frau die Wahrheit sagt.
Die große Herausforderung ist es, auch ihren Chef, D.A. Devalos Miguel Sandoval), davon zu überzeugen, dass ihre psychischen Fähigkeiten Unterstützung leisten können bei der Lösung von Kriminalfällen und schrecklichen Verbrechen ...

"Emmy"-Gewinner Glenn Gordon Caron schuf diese Serie, die auf der wahren Geschichte von Allison Dubois basiert, die in einem Anwaltsbüro in Phoenix arbeitet. In den USA läuft auf NBC gerade die zweite Staffel der Serie – mit durchschnittlich 11,8 Mio. Zuschauern.

Die Geschichte der Serie "Medium" beruht auf den wahren Erlebnissen des echten Mediums Allison Dubois aus Arizona. Idee und Konzept zur Serie stammen von Glenn Gordon Caron.

kabel eins zeigt jetzt in deutscher Free TV Premiere die Erfolgsproduktion: Gestartet wird am 15. März mit einer Doppelfolge (20.15 und 21.15 Uhr), ab 22. März folgen 14 weitere Folgen jeweils um 21.15 Uhr.

Darsteller
Patricia Arquette: Allison Dubois
Miguel Sandoval: D.A. Manuel Devalos
David Cubitt: Det. Lee Scanlon
Sofia Vassilieva: Ariel Dubois
Maria Lark: Bridgette Dubois
Jake Weber: Joe Dubois

Die erste Folge wird es auch in der nächsten Ausgabe (heute in 2 Wochen) der TV-Movie mit DVD geben. Werde Medium im Auge behalten und auf jeden Fall mal einen Blick gewähren. Auch soll in Staffel 2 eine Folge in 3D bearbeitet sein, klingt alles sehr interessant und bin gespannt wie sie sich auf Kabel Eins schlagen wird.
Blade
Hört sich sehr interessant und spannend an. Werde auf jeden Fall im Auge behalten! Hammer
Tweety
Das hört sich nicht schlecht an. Vorallem da es anscheinend auf einer wahren Geschichte beruht. Werde auf jeden Fall mal reinschalten.
Gandalf
Die Vorschau von Kabel.1 ist schon so schön mystisch...
Da freue ich mich schon riesig drauf! Freude
Selina
Klingt sehr interessant. Ich bin ja ein Fan von mystischem. Deswegen ist die Serie genau das richtige für mich, aber ich schau nicht gerne im Fernsehen Serien. Ich kann nicht immer eine Woche warten. Ausserdem hab ich keine geregelten Arbeitszeiten. Deswegen werde ich lieber auf die DVD Box warten Freude
MilK0r`
hmm ich werd die serie auch mal im auge behalten, nur weiß ich nicht was ich von der halten soll. der "trailer" haut mich leider bis jetzt nicht um und die story die da hinter steckt, kommt mir iwie bekannt vor, aber mir fällt leider nicht ein wo ich die sone art schonmal gesehen habe.

"übernatürlich" und "fbi" ... ich komm auf den namen einfach ned ... aber neu is das nicht, nur anders Ugly-Grübel
RickOne
Hört sich vielversprechend an und die Werbung auf Kabel1 macht auch einen sehr guten Eindruck.
Wenn ich mir die US-Quoten so anschaue, kommt mit "Medium" vielleicht ein richtiges Serien-Highlight auf uns zu !
Werde auf jeden Fall einschalten !
mondsuechtiges
klingt nich uninteressant. aber, dass die Serie "nur" auf Kabel eins läuft macht mich etwas stutzig. aber mit Patricia Arquette haben dioe sich ja och keine Unbekannte ins Boot geholt. ein Blick lohnt sich bestimmt.
Gandalf
Oh mann!

Wollte ich mir am Mittwoch nun auch angucken, aber jetzt bin ich auf einem Geburtstag!
Nun muss also wieder der gute Videorekorder her halten! fröhlich
RickOne
Warum muss die Serie ausgerechnet Mittwochs um 20.15 Uhr laufen - da kommt auch BSG Heulen

naja, dann muss ich halt eine von beiden Serien zukünftig in der Wdh anschauen, sofern es von Medium eine gibt.
Abendstern27w
Ich werde auch auf jeden Fall mal reingucken und dann mal weitersehen ... klingen tut es sehr gut, mal schauen, wie es umgesetzt ist.
MilK0r`
absoluter mist die serie Heulen

hab gestern die erste folge gesehen und muss sagen, ich hab mir mehr vorgestellt.
naja ok war die erste folge noch die anderen beiden gucken, wenn die genau so sind. kann man sich die serie sparen.

spannung war eigentlich gar keine da. gut gemacht ist sie auch nicht. die schauspielerische leistung ging so.

an sich nicht wirklich empfehlenswert.

achso wenn ich euch fragt .. "wie konnte er die erste folge sehen wenn sie heute erst startet im tv?" .. dann muss ich sagen .. TV Movie .. wollte Wasabi haben und da war die erste folge drauf Grins
Gandalf
Hatte mir am Mittwoch die Folgen aufgenommen, und eben die erste Flge geschaut!
Die hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen!

Werd mir nachher oder morgen wohl auf jeden Fall noch die zweite Folge angucken!
TLCsick
Habe Medium vergangenen Mittwoch auch verfolgt.

Das die Serie weniger ins mystische und gruselige geht war ja schon vorher bekannt, hat mir allerdings sehr gut gefallen. Auch wenn mir Folge zwei besser gefallen hat als der Start, frag ich mich wie lange das so interessant bleiben kann, denn laut TV-Movie hat NBC einen Vertrag für weitere 200 Folgen abgeschlossen.

Werde morgen wieder einschalten.
RickOne
Habe mir die Serie irgendwie besser vorgestellt.
Die Episoden sind recht langweilig und trocken - insgesamt ist die Serie höchstens ein netter Zeitvertreib, aber nichts, was man regelmäßig anschauen muss. Da sah die TV-Werbung deutlich vielversprechender aus Augen rollen
kinski
Ich hab Medium vergangene Woche zum ersten Mal gesehen und fand das eigentlich ganz okay. Ist mehr ne ruhigere Serie mit weniger Action als man es vielleicht vermuten konnte. Aber durchaus interessant, was auch an Patricia Arquette liegt, die mal wieder sehr überzeugend spielt.
svenjacobs1
Ich habe noch keine einzige Folge gesehen, hört sich aber eigentlich ganz interessant an die Serie.
Würdet ihr mir empfehlen, mal in die Serie reinzuschauen oder soll ich es lieber sein lassen, weil sie nicht so besonders ist oder weil ich keinen Anschluss mehr finden würde?
kinski
Heute endlich mal wieder dran gedacht, mir die Serie anzusehen. Hat mir erneut ganz gut gefallen. So richtig packen mich die Geschichten zwar nicht, aber das macht Patricia Arquette wieder wett. Sie ist vielleicht nicht die allerbeste Schauspielerin, hat dafür aber eine tolle Ausstrahlung und das gibt der Serie dann doch wiederum das gewisse Etwas. Augenzwinkern
John J. Rambo
Shit, schon wieder verpasst. Kopf an die Wand! Muss nächste Woche es endlich mal schaffen.
Carsten2005
Nach drei Monaten Funkstille empfängt Hellseherin Allison Dubois (Patricia Arquette) wieder Nachrichten aus dem Jenseits. Es wird höchste Zeit: SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Captain Push liegt noch immer im Koma und Das Phantom hat wieder zugeschlagen. Nur der entscheidende Hinweis von Allison kann den gefährlichen Serientäter aufhalten
SPOILER ENDE. Gleichzeitig kämpfen Allison und ihr Mann Joe immer noch mit Eheproblemen. Start in die Staffel Zwei der Serie „Medium“ am 26. September 2006 bei Premiere Serie.

http://www.serienjunkies.de/news/medium-...erie-13347.html

cool freue mich schon drauf fand die erste staffel ganz okay und ich denke ich werde auch in die 2te reingucken