Rapunzel
Zur Zeit laufen ja nur die Wiederholungen, oder ?
Nicht das ich da was verpasse
Aber auf die zweite Staffel freu ich mich schon !
Carsten2005
So Staffel 2 Folge1
Von Herzen Teil 2:
Es war mal wieder schön neue Folgen von Medium zu sehen. Fand die erste folge super. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das Phantom ist geschnappt. Hätt ich persönlich nicht gedacht, dachte die story zieht sich über paar episoden
SPOILER ENDE Freue mich aufjedenfall auf die nächsten folgen
Carsten2005
Staffel 2 Folge2
Das Lied des Lebens:
Die Folge hat irgendwie cool angefangen. Die ersten paar minuten hört man nur den song "i will survive". Ist super gemacht worden muss ich echt sagen. Die folge hat mich zwar ein bisschen an final destination erinnert aber was solls. freue mich auf folge 3
Frank Castle
Die Serie ist mittlerweile für mich gestorben.
Die Gründe sind, dass die Serie für mich nicht mehr das ist, was sie noch am Anfang war, und was ich mir von ihr versprochen habe.
Mir fehlt einfach die Interaktion mit den Geistern. Ein echtes Highlight war für mich immer, wenn Joe`s Vater "zu Gast" war. Nur wollte Allison den immer schnellstmöglich vertreiben.
Ansonsten ist die Serie meiner Meinung nach immer mehr zu einer Krimiserie verkommen, in der die Hauptdarstellerin, aus Gründen die in den Geschichten gar keine Rolle mehr spielen, Visionen vom Mörder oder der Tat hat.
Und die einzige Folge, die in letzter Zeit wirklich etwas mit der Interaktion mit Geistern zu tun hatte, Das war "Verliebt in eine Tote" war einfach nur unlogisch.
Schade, ich mochte die Serie früher eigentlich.
svenjacobs1
Ich habe ab der zweiten Staffel, okay, ab 2x02 angefangen, die Serie zu schauen. Fand die ersten drei gesehenen Folgen eigentlich recht gut, sehr interessant, aber die gestrige fand ich einfach nur langweilig. Werde trotzdem dranbleiben beziehungsweise mir bald erst einmal die Wiederholung der 1. Staffel anschauen.
Carsten2005
3. Staffel ab September bei Premiere!
zur News
Marcy Darcy
Jetzt laufen doch neue.Echt geile Serie