Shooter

Van Nistelrooy
Wie der "Hollywood Reporter" meldet, wird Mark Wahlberg ("The Italian Job") im kommenden Polit/Thriller Shooter die Hauptrolle übernehmen. Für die Regie konnten "Paramount Pictures" Antoine Fuqua (" Training Day") gewinnen. "Bonaventura Pictures" werden die Produktion des Streifens übernehmen. Somit ist Lorenzo di Bonaventura der schon in Wahlberg´s "Four Brothers" mitgewirkt hat, einer der Produzenten.

Der Thriller wird auf dem Roman "Point of Impact" von Stephen Hunter basieren. Diesen hat Jonathan Lemkin als Drehbuch adaptiert. Die Story handelt von einem hervorragenden Scharfschützen, der sich in die Wildnis von Arkansas zurückgezogen hat, nachdem ein unschuldiges Opfer wegen ihm getötet wurde. Doch seine ehemaligen Kollegen benötigen seine Hilfe und überreden ihn, ein Attentat zu verhindern. Doch dann wird er für das Attentat beschuldigt, welches auf den Präsidenten verübt wurde und er eigentlich verhindern sollte. Jetzt hat er nur noch ein Ziel: Er muss den wahren Killer finden und herausfinden, wer ihn verraten hat. Die Dreharbeiten sollen bereits im Juni diesen Jahres beginnen.
Van Nistelrooy
Kate Mara "Brokeback Mountain" ist mit dabei...

Zur News
Van Nistelrooy
Danny Glover spielt jetzt auch mit...

Zur News
Spike1981
Bei Coming-Soon ist ein erstes Pic erschienen. Es zeigt Mark Wahlberg mit dicker Wumme! fröhlich

KLICK!
Blindedeye
Die Story hört sich ziemlich reaktionär an...aber als Walhberg Fan der ersten Stunde lass ich mir dn Streifen natürlich nicht entgehen, zumal Wahlberg immer weniger auf der Leinwand erscheint...
markymark0612
Gute Arbeit nach meinem nick kann man ja wissen von wem ich ein rießen fan bin.
aber keine angst marky mark ist in den usa sehr sehr gefragt und wird noch ne menge filme bringen. als nächstes kommen we own the night, the invincible und italian job 2.
mark wahlberg ist halt ziemlich empfindlich und will es sich nicht leisten heut zu tage noch einen flop zu landen, da das ja für viele schauspieler heut zu tage ihr todesurteil ist. übrigens ab donnerstag läuft the departed an.

aber da ich froh bin das in deutschland nicht der einzigte fan bin poste ich euch noch ein pic von the shooter

http://img404.imageshack.us/img404/8900/...rstill01qi6.jpg

wenn geantwortet wird gibts es noch ein paar lecker bissen großes Grinsen
emma
Hach den muss ich mir dann doch auch ansehen.
FOUR BROTHERS fand ich toll, Italian Job auch. Naja, Planet der Affen war nicht so meins... Bin gespannt.
VincentBale
na ja von der story bin ich ehrlich gesagt kaum angetan.
viel zu bekannt und einfach nicht innovativ.
aber ich sehe wahlberg gerne und man fuqua als regisseur.
wenn man da sbedekt kann durchaus nen starker streifen bei rauskommen,warum nicht.
mal abwarten wie der trailer wird
Bloodraven
Die Story erinnert mich an irgend einen Film. Da ging es glaub ich nur um ein Attentat auf die First Lady oder so Head Scratch Also Innovativ ist die Story wirklich nicht, aber ich mag Scharfschützen Filme, von daher sicher ein Kandidat für einen DVD Abend.
Tyler Fincher
Zitat:
Original von Bloodraven
Die Story erinnert mich an irgend einen Film. Da ging es glaub ich nur um ein Attentat auf die First Lady oder so Head Scratch Also Innovativ ist die Story wirklich nicht, aber ich mag Scharfschützen Filme, von daher sicher ein Kandidat für einen DVD Abend.

Du meinst wahrscheinlich "Americas Most Wanted" mit Keenen Ivory Wayans . Die Story hat mich auch etwas an dem Film erinnert!

Da warte ich auch immer noch auf ne DVD. Nein, Nein
Carsten2005
scheint ja ein richtig netter thriller zu werden. werde den film mal im auge behalten. schön das Rhona Mitra (Nip/Tuck) auch mitspielt. auch wenn ihr rolle nicht all zu groß erscheint
markymark0612
fetter treiler. freue mich sehr auf diesen film
Frank Castle
Sieht für mich ehrlich gesagt nach einfach noch einem Actionfilm aus, der ne Lücke im Programm eines der großen Studios füllen muss, und von dem man sich ein wenig Geld erhofft.
Netter Film um ihn sich zur Not auf DVD zu kaufen, aber ins Kino wird mich der nicht ziehen.
Dafür find ich auch Mark Wahlberg einfach nicht interessant genug.
VincentBale
war ja von der story nicht wirklich angetan...aber der trailer ist richtig stark...sieht nach nem klasse actioner aus.
freu mihc drauf
Rush
Der Film kommt am 5. April , freu mich schon richtig drauf ! Grins Hoffe auch das Mark Wahlberg einen Oskar für die nebenrolle in Departed bekommt , er hatte da klasse arbeit geleistet !

MFG Rush
Blindedeye
Ihr redet alle von einem Trailer...aber wo kann man sich den ansehen? Head Scratch
SonOfTheDark
Blindedeye
Oh in der Tat ein sehr guter Trailer, sieht mir ein wenig nach Staatsfeind Nr 1 meets Die Stunde des Jägers aus! Hammer
liverbird
Neuer Trailer

Click
markymark0612
der film ist r-rating for strong graphic violence

übrigens, funzt dein link nicht und alt ist der auch schon....naja schade