Lost-Lieblings-Charakter?

Der siebte Samurai
Bin zwar erst mit Season 2 fertig - aber bis jetzt sind meine Lieblingscharas

Locke - weil er einfach der coolste Typ auf der Insel ist

Said - weil ich ihn für einen der klügsten Charaktere auf der Insel halte - und seine Art mag

Desmont - weil er sehr menschlich ist - und einer der Symapthischsten

Hurley - den kann man einfach nur mögen - find ihn klasse

Daniele - weil die Schauspielerin das sehr gut macht und ich auch die Figur mag

Sawyer - weil der ziemlich undurchschaubar ist - aber eingentlich ein Gauner mit weichem Kern ist .

und

Eko - weil ich seine Geschichte interesant finde und er auch ein toller Charakter ist

achja und Ben - weil der echt toll gespielt ist
Fuhayo
Sawyer - Am Anfang war er so ein Arschloch und ich konnte nix mit ihm anfangen, aber dann konnte man hinter seine Fassade blicken und ich finde er wird noch eine sehr große Rolle spielen.

Hurley- Der coole Teddybär der Losties

Locke- Die Eigentliche Hauptfigur der Serie für mich.

Mr. Eko- Einfach Wahnsinn der Typ.....SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
schade das er sterben mußte
SPOILER ENDE
MadMax
Ganz klar an der spitze Sawyer

2. Jack
3. Hurley
Sam Fischer
Hurley - Ich find ihn einfach nur Knuffig und total Liebenswert
Charlie - Einfach nur ein Klasse Typ der sich für Clair rundum ändert
Sawyer - Jamjam Knuddel ich glaub jede Frau weiß was ich meine

Das sind meine 3 Lieblingscharacktere Gute Arbeit
JohnnyDark
Ich mag Jack, weil ich seine Geschichte interessant finde, weil er Arzt ist und weil er coole Tatoos hat.
Dann find ich noch Locke gut, der is einfach cool und hat auch ne interessante Geschichte.
Und natürlich Hurley, der is einfach lustig.
nightwatcher
ich finde ja sawyer ganz cool,am anfang konnte ich ihn auch nicht so recht leiden aber er hat sich immer mehr zum positiven entwickelt Gute Arbeit ok er hat immer noch manchmal sein bad boy image aber hinter seiner harten schale steckt doch ein weicher kern großes Grinsen ich finds ja auch amüsant wie er sich immer mit jack duelliert nur um bei kate zu landen Hammer
fernsehkiller
Jack
pr0phet
Locke - Der Mann is so vielseitig und praktisch wie ein Schweizer Taschenmesser; außerdem vertritt er interessante Ansichten
Sawyer - ein saucooles Arschloch eben großes Grinsen Megacool
Hurley - mit seiner liebenswerten etwas tollpatschigen Art bringt er mich immer wieder zum schmunzeln Freude

wären mal die TOP 3 gewesen ...
Anakinvader
Locke und Ben.

Für mich einfach die interessantesten Figuren auf der Insel und auch vom schauspielerischen sehe ich mir diese zwei am liebsten an.

Vorallem John Locke war von Folge 1 immer mein Fav-Character und speziell durch Season 3 aber auch schon in Season 2 Benjamin Linus, dieser verrückte, geniale Kerl. Grins

Ansonsten gefällt mir Desmond sehr vorallem wegen seinen Centric-Episoden 3.08 und 4.05 die für mich weit oben in meinen alltime-fav-episoden sind.

Und erst durch das Season 3 Finale Jack, da ich so tragische Figuren sehr mag hat mich seine Geschichte durch das Season 3 Finale mehr als fasziniert.

Und seit neustem Michael, manchen mag sein Walt und "my son" -geschreie auf die Nerven gehen, ich aber find diesen Charackter sehr interessant und seit SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
4.08
SPOILER ENDEgehört er auch nun in meine Top 5.

Also meine Top 5:
1. John Locke
2. Benjamin Linus
3. Desmond Hume
4. Jack Shepard
5. Michael Dawson
Otacon
Ben ist inzwischen auch mein Favourite. Seine Art ist unglaublich böse und ausdrucksstark. Auch sein Aussehen mit den Augen und die Art wie er immer spricht.... genial Aargh

Man weiß nie ob er zu den "good guys" oder zu den "bad guys" gehört großes Grinsen
TheKillingJoke
Die Serie "Lost" ist derart genial, dass nahezu alle Charaktere was interessantes und faszinierendes an sich haben. Da ist es schwer, sich für einen konkret zu entscheiden, aber ich versuche mich mal an einer Top-10.

(01) Locke
Wahrscheinlich mein Favorit, so ziemlich der erstaunlichste Charakter auf der Insel. Anders als alle anderen sieht er den Absturz als "Geschenk" an und steht mit der Insel in einer sehr tiefgründigen und spannenden Beziehung. Gute Arbeit

(02) Desmond
Unser kleiner Prophet. Augenzwinkern Geniale Figur mit einer erstaunlichen Fähigkeit. Bin gespannt, was mit ihm noch so passiert.

(03) Charlie
Der Rock-Hobbit. Zunge raus Hab Dominic schon in "Herr der Ringe" gemocht und ursprünglich "Lost" nur wegen ihm geguckt, ich verdanke ihm also sehr viel. Augenzwinkern

(04) Ben
Brauch ich nicht mehr viel sagen, er ist einfach eine coole Sau und bei ihm weiß man nie so recht, wie man ihn jetzt einschätzen soll.

(05) Jack
Der Kerl ist einfach sympathisch. Augenzwinkern

(06) Jin
Zu cool, wenn er seine ersten Versuche im Englischen macht. Augenzwinkern

(07) Kate
Die Dame ist einfach heiß. Augenzwinkern Die dramatische Hintergrundgeschichte spielt natürlich auch mit rein.

(0cool Sawyer
Das augenscheinliche Arschloch der Insel. Sawyer hat eine der traurigsten Geschichten und ist gleichzeitig ein sehr tragischer Anti-Held.

(09) Hurley
Genialer Typ! Der sorgt permanent für gute Stimmung, was der Serie in meinen Augen ab und zu ganz gut tut. smile

(10) Claire
Ein süßes Mädchen. smile
~Andrew Divoff fan~
eigentlich war ja mein favorit Mikhail bakunin Grins ...aber da er ja leider nicht in der umfrage steht...egal...ich hab da ja noch einen...

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sondern Charlie...
.er ist ein guter Mensch und hat sein leben geopfert ,weil er nicht wollte,das Desmond mit ertrinkt.(siehe staffel 3,episode 23)

schade das er nicht ,mehr mit dabei is,er hätte es verdient weiter dabei zu sein.

SPOILER ENDE

Edit by dr.Gonzo: Hab nur schnell die Spoiler gesetzt