svenjacobs1
Ich habe Shannon und Jack genommen.
Jack? Weil Matthew Fox ein klasse Schauspieler ist und ich finde den Charakter sehr interessant!
Shannon? Wieso eine verwöhnte Zicke? Finde auch, dass sie eine gute Schauspielerin ist, ich finde es schade, dass sie so selten auftaucht undSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dass sie so schnell stirbt
SPOILER ENDE, aber ein interessanter Charakter!
MaxPayne
Eindeutig Jack. Bin auch der Meinung, dass Matthew Fox ein klasse Schauspieler ist, der auch auf der Kinoleinwand eine gute Figur machen würde.
edit:
shice, hab meine Zweitstimme vergessen. Die geht an Kate. Gäbe es eine Drittstimme, dann würde diese an Sawyer gehen.
Abendstern27w
Meine Nummer 1 ist
Jack. Wieso, weshalb, warum - ich finde ihn einfach symphatisch. Er ist wie ein Fels in der Brandung *g* Man kann sich einfach auf ihn verlassen. Wäre ich auf der Insel, würde ich mich an Jack halten
Meine Nummer 2 ist
Sawyer. Den muß man ja nicht weiter erläutern ... er ist, wie er ist und das finde ich irgendwie total symphatisch
Hätte ich noch eine 3. Stimme, würde
Sun sie bekommen. Die mag ich, weil sie immer Ruhe ausstrahlt und einfach nett ist.
Dr.Zoidberg
Nr.1 ist Kate aber nur knapp vor Sawyer - hoffe aus den beiden wird was.

Die passen irgendwie zusammen.

Sawyer hat finde ich auch wie Kate eine Spannende Vergangenheit und die Folgen wo es um die beiden geht, gefallen mir am besten.
Eine dritte Stimme würde ich an Mr.Eko vergeben, der ist einer der Interessantesten Charaktere in der Serie.
melbone
Meine Lieblingscharaktere in "Lost" sind:
1. Jack
2. Kate
3. Saywer
4. Charlie
5. Claire
Svenhorn83
Sawyer ist der coolste und daher mein Lieblingscharakter!
emma
Sawyer.
Ich mag seinen Humor.
Ausserdem ist er der Mann, vor dem deine Mutter dich immer gewarnt hat, wie man so schön sagt.
Lou
Ich hab irgendwie über die zweite Staffel alle hassen gelernt.
Kate vermeimlicht immer was.
Jack dreht immer öfter und schneller durch.
Locke ist immer so verschlossen und dann wieder total abgedreht.
Michael baut ja eh nur noch Murks
Charlie kommt von seinen Scheiss drogen nciht mehr weg.
Claire zickt wegen jeder Kleinigkeit rum.
Sawyer ist zwar irgendwie lustig aber immer wenns mal bischen atmoshärischer sien könnte lässt er den arsch raushängern.
Hurley, Jin und sun werden im Verlauf grade immer freundlicher und angenehmer und nicht so geheimnissumwogen, das macht sie am sympatischsten.
Enleydo
kate
ich find sie einfach cool
ganz besonders weil sich da alles dreht und wendet
Heatgamer
Mr.Ekko
Er gefällt mir am besten
anni
Sawyer und Kate sind meine absoluten Lieblinge. Mag eigentlich die meisten, aber ohne die beiden gehts einfach nicht! Jack ist auch ganz weit vorne^^
charlie_lover
Mein absouluter lieblings charakter in lost is natürlich >siehe nickname< charlie...
und dann kommt Sawyer^^
Montaner
Sawyer ganz klar. Ich find ihn einfach am besten. Josh Holloway allgemein finde ich sehr sympathisch und cool
chlis
Meine Wahl würde so ausfallen (Reihenfolge ist beliebig):
Mr.Eko
John Locke
Jack Shephard
Sayid Jarrah
James "Sawyer" Ford
Hugo "Hurley" Reyes
Für wen stimm ich jetzt hier? Ich mag diese sechs Leute einfach.... Der Rest interessiert mich auch, aber ich konnte mich jetzt z.B. nicht für Ana-Lucia Cortez, Juliet Burke oder Shannon Rutherford erwärmen.... Kate hat auch etwas sympathisches, aber dennoch... Ich mag irgendwie fast nur Männer von den Losties *lach*.
Engelbert
mhh also meine favourtiten: desmond und hurley, da es aber ersteren nicht in der liste gibt (ich hab ihn nicht gesehen) ist es wohl jack.
m_er
Für mich ist Kate die beste Frau. Sie ist sooo cool.
Christine_Daaé
Also: meine absoluten Favoruiten sind Jack und Kate ( auch in der Reihenfolge)!
Ich mag Jack, weil :
- er selbstlos, heldenhaft und mutig handelt ohne aber seine Moralvorstellungen hinten an zu stellen
- man kann sich auf ihn verlassen- egal was kommt und ihm vertrauen!
- er einfach total gut aussieht
- er auf vieles verzichtet , um der Gruppe oder einer ganz bestimmten Person *zwinker zwinker* zu helfen
- er witzig, treu und ehrlich ist! ( sehr wichtige Faktoren , die man ja bei den meisten männlichen Charakteren der Serie missen muss

)
- er einfach ne süße Art drauf hat und immer sagt, was er denkt ( fast immer

)
- trotz seiner Fehler unwiderstehlich ist
- der Schauspieler Matthew Fox einfach *_* ist^^
Ich mag Kate, weil sie:
- einfach so temperamentvoll ist wie ich XD
- weil sie sich behaupten kann, offener wird und versucht sich zu bessern
- weil sie natürlich so hübsch is wie ich
- weil sie sich in jedes Abenteuer stürzt
- weil sie einen guten Charakter hat- tolerant ist und Humor besitzt^^
- so tolle Sommersprossen hat^^
- weil ich die Schauspielerin unheimlich sympathisch finde
mcclane
der eisbär
Otacon
Mein Favourite ist nach wie vor Juliet. Dicht gefolgt von Desmond, wobei mir alle Lost Charaktere gefallen.
Towlie
sun, ich mag ihre art und flashbacks