Alarmstufe Rot 3

Cruchot
Fand beide Teile sehr unterhaltsam und gut. Aber muss ganz ehrlich sagen hab ein paar aktuelle Bilder und auch Filme von Seagal gesehen und der Typ ist einfach nur noch FETT. Meine Fresse der hat sich echt gehen lassen und eine gewisse leichtfüssigkeit die die Charaktere von ihm als haben ist ihm ebenfalls abhanden gekommen. Soll davon lieber die Finger lassen. Er kann da in der Hinsicht van Damme die Hand geben der soll auch lieber die Finger von Bloodsport lassen. Die Zeiten von den beiden sind einfach vorbei.....
Herbert West
Zitat:
Original von Cruchot
Fand beide Teile sehr unterhaltsam und gut. Aber muss ganz ehrlich sagen hab ein paar aktuelle Bilder und auch Filme von Seagal gesehen und der Typ ist einfach nur noch FETT. Meine Fresse der hat sich echt gehen lassen und eine gewisse leichtfüssigkeit die die Charaktere von ihm als haben ist ihm ebenfalls abhanden gekommen. Soll davon lieber die Finger lassen. Er kann da in der Hinsicht van Damme die Hand geben der soll auch lieber die Finger von Bloodsport lassen. Die Zeiten von den beiden sind einfach vorbei.....

mit der aussage hast du dir keine freunde gemacht! gibt viele die was anderes denken!
Blindedeye
Ist doch seine Meinung! Augenzwinkern Jeder hat eben eine eigene...
Um ehrlich zu sein, Seagal sieht für mich auch nicht mehr fit aus...Van Damme wirkt da eher noch frisch...und da Seagal auch kein großes Publikum mehr hat, wird ein dritter Teil wohl kaum realisierbar sein...es sei denn Warner tritt die Rechte ab und NuImage produziert... Nein, Nein
Cruchot
Nehn mir mal einen guten Film von ihm in den letzten Jahren! Exit Wounds vielleicht noch aber sonst...
burtons
So es ist raus, Alarmstufe Rot 3 wird definitiv NICHT gedreht! Das vorhandene Drehbuch das seit Ewigkeiten bei Warner Bros. in der Schublade liegt wird nun etwas umgeschrieben und als eigenständiger Film mit dem Titel Urban Combat und mit einem anderem jüngeren Schauspieler (dabei denkt man darüber nach einen aus WWE / WWF - Wrestling Szene wie etwa John Cena zu casten) und nicht mit Steven Seagal zu drehen.

Quelle: >>CLICK<<
Tumulus
Zitat:
Original von burtons
So es ist raus, Alarmstufe Rot 3 wird definitiv NICHT gedreht! Das vorhandene Drehbuch das seit Ewigkeiten bei Warner Bros. in der Schublade liegt wird nun etwas umgeschrieben und als eigenständiger Film mit dem Titel Urban Combat und mit einem anderem jüngeren Schauspieler (dabei denkt man darüber nach einen aus WWE / WWF - Wrestling Szene wie etwa John Cena zu casten) und nicht mit Steven Seagal zu drehen.

Quelle: >>CLICK<<

Schade eigentlich...
Klar ist ein 3.Teil nicht gerade nötig und ein Film, auf den ich seit Jahren warte - aber,
Steven Seagal ist für mich ein symphathischer Schauspieler, auch wenn er mittlerweile fast nur noch Trashfilme macht. Ich würd ihm einen Hit nochmal gönnen...

Lieben Gruß
Benny
Herbert West
ob man da jetzt drüber glücklich sein kann oder nicht ist dahin gestellt aber das drehbuch scheint ja schon nix zu sein (Wenn SS nicht mit macht) von daher ist es mir wurscht ob SS da nicht mit macht.
burtons
Zitat:
Original von Herbert West
ob man da jetzt drüber glücklich sein kann oder nicht ist dahin gestellt aber das drehbuch scheint ja schon nix zu sein (Wenn SS nicht mit macht) von daher ist es mir wurscht ob SS da nicht mit macht.

naja das Problem ist aber nicht das Steven Seagal abgesprungen ist, sondern Warner Bros. hat wie es aussieht kein Bock mehr auf ihn, bzw. sehen in ihm kein Potenzial. Und ehrlich gesagt kann ich das verstehen, seine letzten Filme waren sogar für Videotheken-Verhältnisse unterirdisch.
Van-Action
Beitrag gelöscht!
burtons
Zitat:
Original von Van-Action
Zitat 2: Ja. Ich habe sicherheitshalber nochmal mit Uwe Boll telefoniert. Der übernimmt die Action-Choreographie und hat mir das bestätigt.

Quelle: Blade Runners Universum

Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen

Uwe Boll als Actionchoreograph in einem 120 Mio Streifen! Alles klar, ok ich nehme alles zurück, du hast mich überzeugt.

Edit:

Erst jetzt nochmal bemerkt: "Kuchen für wohltätige Zwecke backen", muahahhaha ich schmeiß mich weg. Totlachen
Herbert West
also das hört sich schon nach großem quatsch an Totlachen da solltest du mal noch auf eine andere quelle warten Van-aktion Gute Arbeit
Van-Action
Ich habe euch die Information gebracht. Wie diese jeder einzelne interpretiert ist nicht mein Problem! Augenzwinkern
Spike1981
Wenn du das glaubst, was da steht, bist du selber Schuld. Das sind keine Informationen, das ist mit Sicherheit Quatsch. Augenzwinkern

Oder glaubst du allen Ernstes, dass Renny Harlin und John McTiernan im Duett eine 120 Mio. $ Produktion mit Steven Seagal in der Hauptrollen machen? Totlachen

Für einen Film mit einem in die Jahre gekommenen C-Actor?!? Na klar... Totlachen Augenzwinkern
burtons
Zitat:
Original von Van-Action
Ich habe euch die Information gebracht. Wie diese jeder einzelne interpretiert ist nicht mein Problem! Augenzwinkern

Natürlich, aber kann es denn nicht sein das es vom Verfasser selber als Satire gemeint ist?! Ich meine Uwe Boll ist Aushängeschild von schlechten Filmen (als Regisseur) und ist kein "anerkannter" Actionchoreograph, den würde doch keiner in die Nähe eines ambitionierten Films lassen. Dann John McTiernan und Renny Harlin, die sind auch ne Nummer zu groß für Seagal!

Dann 120 Mio $ Budget?! Einbisschen hoch für einen Actioner mit einem ausgelutschten Hauptdarsteller und das angeblich von Millenium Films. Nur mal als Vergleich: RAMBO IV ist ebenfalls von Millenium Films und muß mit "nur" 55 Millionen $ zurechtkommen. Und was hat wohl einen höheren Stellenwert? Rambo oder Alarmstufe Rot? Sly oder Seagal? Der einzige Actionfilm der unter "besseren" Bedingungen ensteht ist DIE HARD 4.0, aber das ist auch Ansichtssache, denn Regisseur Len Wiseman sagt mir überhaupt nicht zu und auch der erste Trailer deutet auf einen 08/15 Big Budget Actioner mit massig CGI - Einsatz.

Und last but not least: "Kuchen backen für wohltätige Zwecke" lol ist das geil. Hammer
Van-Action
Ja, ihr habt mich überzeugt....
Dr. Loomis
Alarmstufe Rot 3 wäre der einzige Film (bei vernüftigem Drehbuch und einem guten Regisseur) von Steven Seagal gewesen denn ich mir noch angesehen hätte! Aber nur weil Ich die beiden ersten Filme sehr mag. Die Frage wäre halt gewesen, wie viel man noch in Alarmstufe Rot 3 investiert nach seinen letzten Filmen, die nun wirklich nicht mehr so überzeugen konnten! Traurig bin ich jetzt eigentlich nicht das Alarmstufe Rot 3 nicht gemacht wird, denn die Teile 1 und 2 hätten einen schwachen neuen Film (Ich erwarte von Steven Seagal nicht's gutes mehr.Nein, Nein ) einfach nicht verdient!
Milan
Ich mag Steven Seagal gar nicht, aber bei Alarmstufe Rot fand ich ihn noch gut. Augenzwinkern
Naja, jetzt noch ohne Seagal. Lieber nicht. Zunge raus
Herbert West
@Milan: guck dir am besten mal die "alten" filme von ihm an, die sind nämlich TOP zb Deadly Revenge Augenzwinkern
Milan
@ Herbert West:

Hab mal von ihm Nico und Hard to Kill gesehen, waren gute Filme. Vielleicht besorge ich mir die mal auf DVD. Danke fuer den Tipp Augenzwinkern