Alarmstufe Rot 3

RickOne

Alarmstufe Rot 3

Kinostart : frühestens 2007

Nachdem es in den letzten Jahren eher ruhig um Steven Seagals geworden ist, versucht der Actionstar schon seit längerem, endlich grünes Licht für den 3.Teil seines größten Erfolges - Alarmstufe Rot - zu bekommen.
Angeblich hat er bereits Autor J.F. Lawton beauftragt, ein Skript zu verfassen.

Story : Gerüchten zufolge, verschlägt es Cheffkoch (und Kampfmaschine) Casey Rayback, in ein von Terroristen entführtes Passagierflugzeug. Mehr ist noch nicht bekannt.

Nach einem Kriegsschiff und einem Zug, soll es nun also in die Luft gehen und wir dürfen einen Film im Stil von "Einsame Entscheidung" oder "Air Force One" erwarten. Ob es nach dem schwachen 2.Teil eine gute Idee ist, bleibt eher fraglich, zumal es solche Filme wie Sand am Meer gibt !
zEphYr
Hat nicht irgendjemand hier irgendwo ein Bild von Steven Seagul gepostet das zeigt wie abgearbeite der Mann mitlerweile ist? Wenn ich mich recht erinner musste er beim laufen gestützt werden! Un in einem solchen zustand will er noch nen Actionfilm drehen?

Mit den Alarmstufe Rot Filmen konnte ich mich noch nie so ganz anfreunden von daher ist mir ein dritter Teil ziemlich egal. Und dass das jetzt im Flugzeug spielen soll, klingt mir zu sehr nach 08/15.
Hito
Der 1. Teil ist wirklich genial. Sollte Seagal, abnehmen und wieder richtig trainieren, könnte das was werden, obwohl ich ein Flugzeug irgendwie schon zu abgekaut für nen Actionfilm finde, das gab es wirklich schon oft genug.
RickOne
Für mich gehört das Projekt auch eher in die Kategorie "Filme, die die Welt nicht braucht".

Der 1.Teil war klasse, die Fortsetzung war dagenen nur ein typisches 0/8/15 Sequel - im Prinzip das Gleiche, wie bei den beiden "Speed"-Filmen.

Die Handlung haut mich auch nicht vom Hocker - nach "Con Air", "Air Force One", "Passagier 57", "Einsame Entschung", "Red Eye" und "Flightplan" ist das Thema genug ausgereitzt, auch wenn die letzten beiden Thriller sind - aber der Schauplatz bleibt immer der Gleiche !
Bloodraven
sie sollten mal was inovatives machen!
ich fand hostage zwar vom thema etwas abgekaut, aber trotzdem einen sehr coole entführungs/geiseldrama film. also ein abgekautes setting ist meiner meinung nach nicht das problem, dem film muss nur das gewisse extra fehlen und das fehlte fast leider allen seagal filmen bisher lol

flugzeug, zug, uboot. gibt es ein setting, was noch nicht abgekaut ist, bzw. platz für neues lässt?!
RickOne
Natürlich ist schon jedes Setting abgegrast.
Nur ein Flugzeug bietet noch weniger kreativen Handlungsspielraum für einen Actionfilm der AR-Reihe !
Seagal kann im Flugzeug natürlich auch etwas völlig Neues versuchen, fernab der andern beiden Teile, aber dann muss der Film nicht AR3 heißen !
SonOfTheDark
Abgesehen von der Verfassung von Seagal würde das mit dem Flugzeug wohl nicht funktionieren. Wie gesagt, gab es das auch schon zu Genüge und in "Einsame Entscheidung" war er ja dabei, wo er praktisch die selbe Rolle gespielt hat, nur mit etwas anderem Ausgang als erwartet...
Samo
Also ich fand die ersten beiden Teile völlig geil. Den 2. fand ich genauso gut wie den ersten. Würde mich über einen dritten Teil freuen. Mir ist es auch scheissegel wie ausgelutscht die Story ist, oder das es ähnliche Filme schonmal gegeben hat. Bei Seagal ist mir nur eins wichtig: Ein herrlich brutaler Actionfilm mit hohem Bodycount ! Gute Arbeit
l1an
Ich hätt nichts gegen einen dritten einzuwenden, auch wenn die Story mal wieder so dünn wie ein Daumenkino sein sollte und Seagal nicht mehr als 1 1/2 Gesichtsausdrücke hinbekommt. Der erste Teil war ein sehr guter, der zweite ein passabler Actioner, die beide es einfach drauf legten, einen hohen Bodycount und harte Action zu zeigen. Und nicht mehr ! Wie schon gesagt, müsste Seagal stark abnehmen und wieder ordentlich trainieren. Dann kanns was werden
RickOne
Zitat:
Original von SonOfTheDark
Wie gesagt, gab es das auch schon zu Genüge und in "Einsame Entscheidung" war er ja dabei, wo er praktisch die selbe Rolle gespielt hat, nur mit etwas anderem Ausgang als erwartet...

Stimmt - Seagal hat bei "Einsame Entscheidung" auch mitgespielt, aber seine Rolle war da schon etwas anders, es war ja nur ne Nebenrolle und SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Seagal ist ziehmlich bald gestorben
SPOILER ENDE
Sirius
Teil 1 ist natürlich einsame Klasse, Teil 2 fand ich persönlich auch super. Doch seine letzten Filme, also ich weiss auch nicht, wie er schon rumläuft, ständig dieser ätzende Lackmantel. Was die Kampfszenen anbelangt hat er leider nicht mehr viel drauf, das ist immer das selbe Muster, ein wenig mit den Armen rumgefuchtelt, und die bösen sind hin.

Da müsste schon einiges passieren - was ich ihm leider nicht mehr zutraue - das der dritte Teil erfolgreich wird.
burtons
Zitat:
Original von Sirius
Teil 1 ist natürlich einsame Klasse, Teil 2 fand ich persönlich auch super. Doch seine letzten Filme, also ich weiss auch nicht, wie er schon rumläuft, ständig dieser ätzende Lackmantel. Was die Kampfszenen anbelangt hat er leider nicht mehr viel drauf, das ist immer das selbe Muster, ein wenig mit den Armen rumgefuchtelt, und die bösen sind hin.

Da müsste schon einiges passieren - was ich ihm leider nicht mehr zutraue - das der dritte Teil erfolgreich wird.

Ich stimme dir in wirklich allen Punkten zu! Finde auch im Vergleich zu seinen jetzigen Filmen sind die ersten beiden Alarmstufe Rot-Streifen Meisterwerke! Doch nach Exit Wounds hat die Qualität seiner Filme immer weiter abgenommen! Ich gucke sie mir eigentlich nur noch an um darüber zu lachen (Hauptsächlich auf Premiere).

Ich persönlich glaube auch nach Alarmstufe Rot nicht mehr an ein Comeback von Seagal! Der Typ ist schon mittlerweile so bekannt für schlechte Filme das er es ziemlich schwer haben wird. Unter dem selben Problem leidet zum Beispiel auch Van Damme ,obwohl er zugegebenermaßen nicht ganz so tief gesunken ist was die Qualität seiner Filme betrifft und neuerdings auch leider, das macht mich besonders traurig, Wesley Snipes!
marc
Vds letzte Filme Wod In Hell Replicant bekammen sehr gute Kritiken und Replicant und In Hell kammen im Ausland ins Kino und waren sehr lange auf Platz 1, und auch in der Videotheken war Replicant und In Hell lange auf Platz1 der Videocharts.Das sehe ich nicht so wie du Burtons das VD das gleiche Problem hat wie Seagal mit Vd geht es wieder Bergauf und ich denke das Hc und B2 sehr erfolgreiche Filme werden, ich hoffe das dies ein Gerücht ist Vd wird mit Nu Image ein neuer Actionfilm drehen Namens Until The Death also wenn er das macht dan verstehe ich die Welt nicht mehr.Das mit Snipes verstehe ich auch nicht warum er auf einmal so schlechte Filme herausgebracht hat übrigens Snipes wird auch ein Film drehen mit Nu Image habe ich gelesen ich denke halt das Kinopublikum mag Vd Syl und Seagal und co nicht mehr sehen ich denke das heutige Kinopublikum steht auf modernere Actionfilme, wie The Island oder Bad Boys 2 oder Spider Man und halt nicht mehr auf Martial Arts und Ballereien.In VD und Seagal Filme geht es ja schlussendlich immer nur ums gleiche kämpfen ballern Verfolgungsjagd und immer sind es ja imme die selben Kampfszenen wo wir zu sehen bekommen, ich denke halt das die Leute das heute nicht mehr im Kino sehen wollen.
Stone
Also ein vor weg, ich hasse Steven Seagal Aargh Kopf an die Wand! , sorry an alle Seagal Fans aber der Typ hat ständig den gleichen Gesichtsausdruck un seine Filme sind meiner Meinung nach auch mies, die einzige Ausnahme ist aber zugegeben "Alarmstufe Rot 1+2" die beiden Teile sind wirklich gut gemacht, obwohl ich den zweiten schon nicht mehr soo gut finde Head Scratch und beim ersten spielt halt Tommy Lee Jones mit, einfach ein großartiger Schauspieler Anbeten ! Naja zum 3. Teil kann ich noch nicht viel sagen, mal sehen was sich in den nächsten Monaten da noch so entwickelt, allerdings brauch ich nicht unbedingt den 3. Teil! Nein, Nein
burtons
@marc

lies doch mal bitte meinen Beitrag genau, Ich habe geschrieben:

Zitat:
Unter dem selben Problem leidet zum Beispiel auch Van Damme ,obwohl er zugegebenermaßen nicht ganz so tief gesunken ist was die Qualität seiner Filme betrifft...

damit habe ich schon gemeint das er über Seagal steht, und ja seine Filme sind besser Filme sind besser wie die von Seagal finde ich (schlechter geht auch nicht), ABER: es sind trotzdem direct-to-video Produktionen und seine neueren Filme können nunmal von der Qualität nicht mit den früheren wie z.B Hard Target, Sudden Death oder TimeCop mithalten, Das ist FAKT! Ob er mit B2, Hard Corps ein Comeback schaffen wird, bleibt abzuwarten.
the mannequin
Mittlerweile verstehe ich das ganze nicht, warum sollte er einen dritten Teil drehen, er würde sich damit die Reihe kaputt machen Nein, Nein
Seagal...naja er sollte wenigstens soviel Verstand besitzen um sagen zu können jetzt ist genug!

1. Er ist alt (und hält sich nicht fit wie Sly und Van Damme)
2. Immer das selbe Eisengesicht mit der selben Klugsch****** im Film, man könnte denken er hat diesen Dialog noch selbst hinzugefügt
3. seine "kampfkunst" wie ein zappelnder Käfer auf dem Rücken

Ich hoffe dass der nicht kommt den die letzten, vorallem der erste war ein richtig geiler Action-film der braucht nicht nen "C"-Movie in der Reihe

Er sollte sich lieber auf Filme konzentrieren die seinem Alter entsprechen, andererseits wären dass den Rollen mit Charakter, und ein grosser Schauspieler ist er ja nicht!

RENTE
Herbert West
teil 1 war grandios!
teil 2 war auch ganz ok
aber einen dritten teil darf er nur machen wenn er MINDESTENS so gut wird wie teil 2, er sollte etwas abnehmen und wieder coole kämpfe machen (mit vielen knochenbrüchen und so) der film sollte sehr brutal werden- wie früher halt. seinen "aktuellen" filme sind mit unter ok aber nichts was wirklich hervorragend war, leider.

wenn er die qualität seiner vorherigen filme um einiges toppen kann, gebe ich arlarmstufe: rot 3 grünes licht Gute Arbeit
Blade
Ein sehr interessantes Interview mit Joe Halpin (Drehbuchautor von "Into The Sun", "Today You Die") über Steven Seagal, seine Gewichtsprobleme, Stunt und Stimmdouble, Seagal's neue Filme, Zusammenarbeit mit Seagal und "Alarmstufe: Rot 3"!

CLICK
Mister L
Zitat:
Original von the mannequin
Mittlerweile verstehe ich das ganze nicht, warum sollte er einen dritten Teil drehen, er würde sich damit die Reihe kaputt machen Nein, Nein
Seagal...naja er sollte wenigstens soviel Verstand besitzen um sagen zu können jetzt ist genug!

1. Er ist alt (und hält sich nicht fit wie Sly und Van Damme)
2. Immer das selbe Eisengesicht mit der selben Klugsch****** im Film, man könnte denken er hat diesen Dialog noch selbst hinzugefügt
3. seine "kampfkunst" wie ein zappelnder Käfer auf dem Rücken

Ich hoffe dass der nicht kommt den die letzten, vorallem der erste war ein richtig geiler Action-film der braucht nicht nen "C"-Movie in der Reihe

Er sollte sich lieber auf Filme konzentrieren die seinem Alter entsprechen, andererseits wären dass den Rollen mit Charakter, und ein grosser Schauspieler ist er ja nicht!

RENTE

Breite zustimmung Gute Arbeit
darth rage
ach du heiliger , Casey Rayback braucht kohle und knockt dafür terroristen im flugzeug out ( wie ideenreich und hochaktuell ha haaa )
tja , für harte $ würde so manch einer seine schwiegermutter in zahlung geben .