Hulk
@ Untertitel:
einfach mal ein paar Postings nach oben gucken....
Du meinst "Gegangen, Neugeborenes, gegangen!"
Bei "Geh, Baby, geh!" ist die Kleine noch da und man will, dass sie weg ist.
Bei "Gegangen, Baby, gegangen!" ist sie bereits weg...
(nicht ernst nehmen, ist'n Linguisten-Scherz aka Spachwitz)
Affleck wird eindeutig unterschätzt. Er hat als Schauspieler zwar auch öfter mal daneben gegriffen, aber auch oft genug Klasse bewiesen. Und als Autor vertsteht er seinen Job (Oscar!) Und er hat mit genügend guten Regisseuren zusammengearbeitet, um das Handwerk zu beherrschen bzw. sich einige Tricks und Kniffe abzugucken. Ich weiss nicht, ob ich es ins Kino schaffe für den Film, aber auf DVD ist der schonmal ein Pflichtkauf - ungesehen!
...trotzdem würde ich gerne Daredevil II sehen...
einfach mal ein paar Postings nach oben gucken....
| Zitat: |
| Original von svenjacobs1 Deutscher Titel: Gone Baby Gone: Kein Kinderspiel "Kein Kinderspiel" ist auch der Titel des gleichnamigen Romans von Dennis Lehane. |
| Zitat: |
| Original von Milan Gone Baby Gone... Naja, was soll man sagen, auf jeden Fall besser als "Geh, Baby, Geh!"
|
Du meinst "Gegangen, Neugeborenes, gegangen!"
Bei "Geh, Baby, geh!" ist die Kleine noch da und man will, dass sie weg ist.
Bei "Gegangen, Baby, gegangen!" ist sie bereits weg...
(nicht ernst nehmen, ist'n Linguisten-Scherz aka Spachwitz)
Affleck wird eindeutig unterschätzt. Er hat als Schauspieler zwar auch öfter mal daneben gegriffen, aber auch oft genug Klasse bewiesen. Und als Autor vertsteht er seinen Job (Oscar!) Und er hat mit genügend guten Regisseuren zusammengearbeitet, um das Handwerk zu beherrschen bzw. sich einige Tricks und Kniffe abzugucken. Ich weiss nicht, ob ich es ins Kino schaffe für den Film, aber auf DVD ist der schonmal ein Pflichtkauf - ungesehen!
...trotzdem würde ich gerne Daredevil II sehen...
, aber hier kann ich es auch ausnahmsweise sehr gut ausdifferenzieren.