Hilfe bei der Suche nach einer Serie

Spoony83
Hallo!

Bin schon ewig passiver Mitleser und habe mich jetzt endlich angemeldet smile

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Serie aus den 80ern, vielleicht frühen 90ern. Ich kann mich leider an so gut wie gar nichts mehr erinnern. Es war eine Art Science-Fiction-Serie, die aber ganz normal auf der Erde spielt. Der Held der Serie hatte einen Anzug an, der aus Elektrizität oder so bestand. Jedenfalls war der Anzug bläulich-weiß und gleißend hell. Zudem hatte er ein aus dem selben Material bestehendes Auto, mit dem er extrem schnell durch die Straßen gebrettert ist.

Mehr weiß ich leider nicht mehr, ist schon soooo lange her traurig Ich hoffe, mir kann vielleicht trotzdem jemand helfen Confused Vielen Dank schonmal!
-=BF=-Iceman
Hey Leute

Kann mir von euch jemand weiterhelfen!!!!!!

Ich suche eine Serie aus den 80ern glaub ich unglücklich

Es geht in der Serie um einen Dr. der sich in gewissen Situationen in verschieden Tiere Verwandeln kann. zB in einen Falken oder Adler, in einen Schwarzen Panther usw
ich meine das er in der Serie Dr. Chase heist
Ich hoffe es kann mir jemand Helfen ich würde gern wissen wie die Serie heist????
Damals war das eine meiner Lieblingsserien

MFG der Iceman
UglyMe
@Iceman

ich kann mich dunkel an die Serie erinnern. Im Original hieß sie Manimal, der dt. Titel war Ein Fall für Professor Chase.
-=BF=-Iceman
ja ich glaube das war die serie Vielen DANK das ging echt schnell

DANKE UglyMe
001Jutta
Hallo,

ich suche seit geraumer Zeit den Titel einer US-Arztserie , in der ein hoch intelligenter
Junge einen Arzt spielt.
Ich hoffe nun , auf diesem Weg meine Wissenslücke schließen zu können.
Ich danke Euch schon jetzt für Antworten..

Bis bald

Jutta
UglyMe
du meinst sicher Doogie Howser, hab die Titelmusik davon noch immer im Ohr. Augenzwinkern
J.Preston
Ja ist bestimmt die gemeint.Er hatte eine Freundin namens Wanda und am Schluß jeder Folge hat er in sein Tagebuch am Computer getippt.
UglyMe
Zitat:
Original von hellsing20
... und am Schluß jeder Folge hat er in sein Tagebuch am Computer getippt.

jetzt wo du es erwähnst. Ich fand das damals äußerst modern ein Computer-Tagebuch zu führen.
Ich hatte damals glaub ich noch einen PC mit Intel 386er-Prozessor, mit 1MB Ram Arbeitsspeicher großes Grinsen
J.Preston
Zitat:
Original von UglyMe
Zitat:
Original von hellsing20
... und am Schluß jeder Folge hat er in sein Tagebuch am Computer getippt.

jetzt wo du es erwähnst. Ich fand das damals äußerst modern ein Computer-Tagebuch zu führen.
Ich hatte damals glaub ich noch einen PC mit Intel 386er-Prozessor, mit 1MB Ram Arbeitsspeicher großes Grinsen

rofl ich weiß gar nichtmehr wie alt ich da war zu der Zeit.ich glaub da kannte ich nur einen C64 ^^
001Jutta
Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich meinte das Wunderkind Doogie.
Mal gespannt , ob diese Serie auch mal wieder wiederholt wird.

Jutta