Baldur
Kann es sein, dass hier einige User vor Weihnachten plötzlich ausflippen und sinnlose Beiträge schreiben, doppelte Themen eröffnen, die hier langsam die Übersicht nehmen, oder irre ich mich da???
Auch das "spoilern" ist hier zum großen Problem geworden, da sich einige User immer noch nicht an die Regeln was "SPOILER" betrifft zu halten scheinen! Ich bitte euch, SPOILER immer im Text anzudeuten bzw. den Spoiler-Code zu verwenden
Sollte dies hier langsam zur Tagesordnung werden (vorallem die sinnlosen Beiträge), wirds weitere Konsequenzen geben, da wird mir hier schon was einfallen. Das hört sich jetzt vielleicht etwas krass an, aber es kotzt mich hier echt langsam an: Ich habe dieses Forum und die Seite hier ewig lange aufgebaut und geflegt und jetzt musss ich zusehen wie diese von soetwas langsam anfängt zu verfaulen??? Die Antwort ist Kausalität: Ursache >>> Wirkung! So easy ist das...
Anmerkung: Bei neuen Usern, die hier ausversehen doppelte Themen eröffnen, sage ich ja noch garnichts und das ist nicht weiter schlimm, aber bei den anderen Usern...
Ich möchte die gemühtliche und fast familiäre Atmosphäre, die hier mal vorhanden war, wieder aufbauen!!!
MfG, der Webmaster
El Petito
genau deiner meinung baldur...
es ärgert mich schon langsam, bei jedem 5. post zu erklären, wie man richtig spoilert... ist doch nicht so schwer...
außerdem macht das forum in letzter zeit nicht mehr so viel spaß, da es einfach zu viele unsinnige u doppelte threads gibt.. gut dass sich das jetzt ändern wird...
Baldur
@ alle Mods: Mir ist da auch ne Idee gekommen, einige Themen besser zusammen zu fassen: Bei Terminator gabs z. B. unter Kultfilme 2 Threads, einen von mir (älter) und einen neuen! Ich habe beide verschmolzen und den Titel in "Terminator 1 & die Fortsetzungen gändert"! Mein Thema hatte sich mehr auf Teil 1 bezogen, war aber schon durch einige User von Teil 1 auf 2+3 gerutscht. Das neue Thema beschäftigte sich mit allen Teilen, daher sah ich es als notwenig und sinnvoll an, nicht nur zu verschmelzen sondern auch den Titel zu ändern, damit man (durch den Titel) doppelte Posts womöglich vermeiden kann. Bei "Alien" habe ich ürbigens das gleiche getan! Ich finde es schwachsinnig z. B. unter "Kultfilme" jeden Film und die Fortsetzungen jeweils als extra Thread zu machen, da es eh immer jemanden gibt, der dann anfängt über nen anderen Teil zu reden!
WICHTIG: Wenn ihr (Moderatoren) Themen zusammen fügt, achtet bitte darauf, dass nicht das alte Thema (so wie es bisher leider oft der Fall war) sondern das neue Thema gelöscht und mit dem anderen verschmolzen wird. D. h. ihr müsst das neue Thema (also die Url) rechts in das Feld eintragen und nicht umgekehrt
nONAMe
Vielleicht wäre es auch mal eine Überlegung wert, die ganzen
Chucky vs. Michael
Jason vs. Ash
Predator vs. Alien
Freddy vs. Chucky
Michael vs. Jason
Ash vs. Candyman
Chucky vs. Ash
etc.,etc. Threads in einen Thread umzuwandeln, nerven langsam...
Chewbacca
Da muss ich Noname recht geben, diese ganzen Vs-Thread finde ich auch schon ziemlich nervig, die sollte man alle zusammenfassen.
@Baldur
könnte man nicht einen speziellen Button erstellen, wie das zum Beispiel bei "Hyperlink" oder "Bild einfügen" der Fall ist, um so Spoiler zu erstellen. Damit all die, die es noch nicht wissen oder die Neuen so keine Probleme mehr haben Spoiler zu erstellen.
El Petito
jup, gebe meinen vorrednern recht... finde auch dass man die ganzen vs threads in einen zusammenfassen sollte...
Schwambo
ja, warum nicht. is tatsächlich a bisserl unübersichtlich geworden, besonders für jemanden den das thema interessiert, wenn auch nicht jede vs. variante...
mit dem spoilern das versteh ich echt nicht, vorallem weil es ja die vorschau funktion gibt.

na ja...
aber ich bin überzeugt, dass da jeder vernünftige user mit einverstanden sein wird. ich passe auf jeden fall in zukunft besser auf

.
SlaveOfLove
Ich finde es nicht unübersichtlich (Ordnung ist was für dumme, nur das Genie beherrscht das Kaos).
Spass bei Seite, mir gefällt es auch nicht, dass zu einem Thema mehrere Threads geöffnet werden.
Aber schlimmer ist es mit den Spoilern, ganz ehrlich gesagt, ich schaue mir NICHT die Themen an, über Filme, die im Kino laufen und ich diese noch nicht gesehen habe.
Wegen so etwas wusste ich schon, was am Ende von the 6th sense passiert, obwohl ich es nicht gesehen hatte, der Film hat kein Spass gemacht.
Schwambo
nee, da habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. ich meinte, dass ich nicht nachvollziehen kann, was am spoilern so kompliziert sein soll. ich beherrsche das schon und spoiler lieber zuviel als zu wenig
Selina
Oh, Sorry.
TonyMontana
| Zitat: |
Original von nONAMe Vielleicht wäre es auch mal eine Überlegung wert, die ganzen Chucky vs. Michael
Jason vs. Ash
Predator vs. Alien
Freddy vs. Chucky
Michael vs. Jason
Ash vs. Candyman
Chucky vs. Ash
etc.,etc. Threads in einen Thread umzuwandeln, nerven langsam... |
@nONAMe
Soll das Etwa eine Anspielung auf mich sein ???? und es wäre ganz sicherlich nicht sinnvoll solche themen miteinander zu verschmelzen,weil es sich um was ganz anderes handelt außerdem habe ich von "ASh VS CANDYMAN" ODER "CHUCKY VS ASH" niemals etwas gesagt oder sprich irgendeinen thread veröffentlicht solltest mal besser deine Augen aufmachen bevor du deine immer wieder auf mich zutreffende Kritik loslässt ( die mich nerven)
Bierseppl
ich denke wenn man die ganzen vs threads zusammenlegt kennt man sich überhaupt nicht mehr aus, dann wird in einem thread über 10 Themen diskutiert und das soll übersichtilicher sein? bitte nicht!!!!
| Zitat: |
Original von Chewbacca
könnte man nicht einen speziellen Button erstellen, wie das zum Beispiel bei "Hyperlink" oder "Bild einfügen" der Fall ist, um so Spoiler zu erstellen. Damit all die, die es noch nicht wissen oder die Neuen so keine Probleme mehr haben Spoiler zu erstellen |
ich bin der gleichen Meinung wie Chewi!!! Als Newbie kann man von der Funktion ja garnix wissen, wenn man so einen button nicht hat. Da reicht glaub ich nicht der eine spoiler erklärungsthread, weil denn am Anfang nur sehr wenige sehen, ich bin nur durch Zufall auf den Spoiler thread gestossen.
Baldur
@ all: Ich werde mal sehen, ob ich das irgendwie mit dem SPOILER-Button hinbekomme! Versprechen kann ich aber nix...
El Petito
möge die macht mit dir sein...
Baldur
Ich habe schoneinmal den Code etwas angepasst!
Wenn man jetzt den SPOILER-CODE benützt sieht es dann folgendermaßen aus:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der TextSPOILER ENDE
Alle Infos zu den BB-Codes sowie den SPOILER-CODE selbst, findet ihr hier:
http://community.movie-infos.net/misc.ph...tion=bbcode#d12
Bierseppl
nicht schlecht Baldur!!
gute Arbeit, respekt!!

Schwambo
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Klasse. Super gemacht. SPOILER ENDE
kane01
bzgl sinnlose beiträge:
die beiträge sind zwar nicht "sinnlos" nehmen aber überhand finde ich:
film des jahres, filmd es jahrhunderts, a-b-c movies des jahrhunderts....
das ist meiner meinung nach schon ein bisschen zu viel des guten.... ich verstehs ja wenns eine jahrhundert oder jahrtausendwende geben würde aber so????
HughJackmanFan
kane01: NEIN! Das sind gut für die Entscheidung auswählen, da nervt sich niemals!
Wahrscheinlich bin ich....*sichduck*