Michael Bay schon wieder Horrorfilm?

Bombstman
Zitat:
Michael Bay scheinen es die Horror-Remakes angetan zu haben. Nachdem er mit „Texas Chainsaw Massacre“ und „The Amityville Horror“ schon für die Produktion von zwei Remakes alter Klassiker sorgte, dazu noch ein Remake von „Hitcher – Der Highwaykiller“ sowie ein „Texas Chainsaw Massacre“ – Prequel angekündigt hat, packt er nun das nächste Projekt an. Eine legendäre Horrorfigur soll dabei zurück auf die Leinwand.

Jason Vorhees, der am Crystal Lake sich durch unzählige Teenager gemetzelt hat, soll dies nun für Michael Bay erneut bewerkstelligen. Bay will dabei aber nicht eine weitere der mittlerweile unzähligen Fortsetzungen zu „Freitag, der 13.“ Drehen, sondern plant ein Remake des allerersten Teils, der damals dem heutigen Filmstar Kevin Bacon eine seiner allerersten Rollen beschert hat. Bay wird den Film allerdings, wie auch schon die vorherigen Remakes nur produzieren. Der Film soll schon am 13. Oktober 2006 in die Kinos kommen, was ein wenig vermessen klingt, da noch nicht einmal Regisseur und Darsteller feststehen.

Mal sehen, ob Bay es schafft ähnliche viele Zuschauer wie bei seinem "Texas Chainsaw Massacre"-Remake in die Kinos zu locken, oder ob der Film im Crystal Lake baden geht, wie sein Remake zu "The Amityville Horror"

Na toll, da freue ich mich schon auf den nächsten Actionfilm mit Michael Bay, doch dann sehe ich diese News bei Filmstarts.de. Augen rollen
JosephWilliam
Darüber diskutieren wir schon fleißig im "Freitag der 13. 2006" Thread im "Splatter- und Slasherforum". smile

Klick mich

Keine Sorge, ein Actionsfilm von Michael Bay höchstpersönlich kommt sicher auch bald wieder! Augenzwinkern