The Crow 5

Eric Draven
Das allererste Interview mit Jeff Most über einen fünften Teil der Serie "positiv" ausgefallen...
http://www.abahbnews.com/
(gaanz unten links)

Ich weiß nich... der "Wicked Prayer is in Deutschland noch nich ma draußen, schon planen sie den fünften, ich weiß nich ob das sooo genial is....
da können sie auch gleich auf Brandon's Grab pinkeln... Nein, Nein
goodsmacker
Der erste Teil mit Brandon Lee wird sicherlich ungeschlagen bleiben.
Hab den letzten "Wicked Prayer" auch noch nicht geschaut.
Fand schon nach dem zweiten Teil,daß sie eher aufhören sollten.
Die TV-Serie war ja noch ganz ok, aber sie lutschen die ganze Sache aus wie bei Halloween.
Am Ende wirds wenn dann sicherlich nur ne Kauf-DVD von geben.
Naja sollen sie machen, wenn sie genug Geld haben
burtons
Ein einfaches Wort: NEIN!!! Wie oft wollen sie noch einen schlechten Film zu diesem Franchise rausbringen?! Der erste Teil ist einfach ein genialer Streifen, die Nachfolger einfach nur ein Schatten dieses Films und offensichtliche Geldmacherei!

Das einzige was ich vielleicht mal akzeptieren würde, wäre wenn sich hoffentlich mal irgendeiner erbarmt und mal eine animierte (CGI oder klassischer Zeichentrickfilm) Krähe rausbringt, so im Stile von Final Fantasy VII: Advent Children oder Heavy Metal: Fakk 2! Das wäre echt cool! Aber bitte keinen billigen Film mehr.
jagged105
@burtons:bin ganz deiner meinung
wenn sie mal was vernünftiges aus der legende machen sollten wäre dass ne animated serie würd mir schon gut gefallen aber nen 5 teil können sie sich in den piep schieben
Tribun
Zitat:
Original von burtons
Ein einfaches Wort: NEIN!!! Wie oft wollen sie noch einen schlechten Film zu diesem Franchise rausbringen?! Der erste Teil ist einfach ein genialer Streifen, die Nachfolger einfach nur ein Schatten dieses Films und offensichtliche Geldmacherei!

Das einzige was ich vielleicht mal akzeptieren würde, wäre wenn sich hoffentlich mal irgendeiner erbarmt und mal eine animierte (CGI oder klassischer Zeichentrickfilm) Krähe rausbringt, so im Stile von Final Fantasy VII: Advent Children oder Heavy Metal: Fakk 2! Das wäre echt cool! Aber bitte keinen billigen Film mehr.

Exakt meine Meinung.

Finds schon heftig wie die das Denkmal/Nachlass von Brandon Lee in reinen Kommerz lenken.
Dieses Geld stinkt definitiv und macht mich stink sauer!!!