Horror Highlights 2004

Chris Myers
Here we go >

Alone in the Dark (Videogame Adaption)
Amityville Horror Remake
Anacondas (Sequel zu Anaconda)
Blade:Trinity
Boogeyman
Constantine (mit Keanu Reeves)
Dawn of the Dead Remake
Exorzist - Der Anfang
Ginger Snaps II - Unleashed
Ginger Snaps III - Ginger Snaps Back
Godsend (mit DeNiro)
God's Army 4 - Der Aufstand (dtv)
God's Army 5 - Forsaken (dtv)
Gothika *hinzu*
Hellraiser : Deader (dtv)
Hellraiser : Hellworld (dtv)
House of 1,000 Corpses part 2
Leprechaun Back 2 da Hood (dtv)
Resident Evil Apocalypse
Texas Chainsaw Massacre Remake *hinzu*
The Ring 2
The Village (vom Signs Regisseur)
Tremors 4 - The Legend begins (dtv)
Ultraviolet (von Luc Besson)
Underworld *hinzu*
Van Helsing (vom Mumie Regisseur)

ps. nachträglich 3e geaddet, die zwar schon in den USA liefen, aber noch nicht in Deutschland
Akuma
hört sich toll an geschockt .

ich hoffe resident evil wird kein flop.van helsing,dazu muss man nicht viel sagen.hellraiser könnte interriesant werden,und the ring2 wird eines der highlights des kommenden jahres
@myers,auf welche filme freust du dich am meisten von der liste?
Akuma
ach ja,blade wird genial großes Grinsen .........
Chris Myers
- da spielt jemand mit, den ich kenne : John Fallon

- fand die ersten beiden total klasse, doch der Team-aspekt des dritten sagt mir nicht ganz so zu

Dawn of the Dead Remake
- no comment

- HO1KC ist einer meiner Favouriten aus 2003, deswegen freu ich mich natürlich auf den zweiten

Resident Evil Apocalypse
- RE ? Steht in meinem DVD Regal. RE2 ? Hoffentlich bald auch Augenzwinkern

The Ring 2
- Hab grosse Zweifel, aber ich hoffe dass er so gut wird wie der erste.

The Village
- Die letzten 3 Shyalaman's waren klasse, hoffe er führt das weiter.

Van Helsing
- wird garantiert ein Riesenblockbuster, grosser Konkurrent für Spider-Man 2 und man kann sich jetzt schon auf einen zweiten freuen

Nehmen wir TCM hinzu, den ich allerdings schon dies Jahr sehen durfte, freue ich mich am meisten drauf DEN im Kino zu sehen Augenzwinkern

ps. Ich hab Underworld vergessen. Der läuft hier ja erst im nächsten Jahr an.
DerTaucher
Underworld freu ich mich, hab den Film ja in den staaten gesehen, leider nur 1/4 von allem verstanden.
Auf hellraiser freue ich mich auch ... wobei die sicher net an teil 1 und 2 ran kommen.
anacondas müsste echt nicht sein, DotD muss auch net sein, das Original ist mehr als langweillig.
Auf hellsing und village freue ich mich am meisten smile
El Petito
mann 2004 wird auch ein ganz heißes kinojahr großes Grinsen

also bei den horrorfilmen siehts ja auch schon mal verdammt gut aus...

- hmmm, hoffe das es eine bessere videospielumsetzung als resident evil wird... wenn sie die atmosphäre des spiels einfangen können, wird es sicher ein guter horrorfilm

- schon der erste teil war cool, der zweite setzte noch einen drauf.. hoffen wir, dass auch der dritte die beiden vorgänger übertrifft...

Dawn of the Dead Remake
- naja, also der trailer hat mir nicht so sher zugesagt... zombies die rennen können? nein, bezweifle dass der film an das original herankommt...

Resident Evil Apocalypse
- mann, war ich enttäuscht vom ersten resident evil streifen... so lange darauf gewartet u dann ist so etwas herausgekommen... hoffe, dass sie es beim zweiten teil besser machen...

The Ring 2
- hmmmm, also ich war schon vom ersten teil nicht so begeistert wie alle anderen, u ich denke daran wird sich auch nichts ändern...lass mich aber gerne überraschen...

The Village
- die letzten drei filme von ihm waren genial, u der wird es bsetimmt auch....

Van Helsing
- neben underworld und tcm einer der horrorfilme auf die ich mich am meisten freue... sieht schon jetzt ziemlich stylisch aus und macht lust auf mehr...

Underworld
- hätte ihn schon fast gesehen, leider dann doch nicht... naja, der trailer ist schon mal verdammt cool und das thema ist auch sher interessant.. kanns kaum noch erwarten...

Texas Chainsaw Massacre
- bald bald ist es soweit... werde ihn mir gleich in der ersten woche ansehen... der trailer war schon gruselig, u ich will endlich mal wieder einen film im kino sehen, bei dem ich mich erschrecke Augenzwinkern
TonyMontana
na Ja klingt eher durschnittlich! ich freue mich nur Dawn of The Dead,TCM-Remake,Leprechaun 6,Resident Evil 2 und ein wenig auf Blade 3 das wars schon
Al Pacino
Blade: Trinity
Dawn of the Dead Remake
Exorzist - Der Anfang
Resident Evil Apocalypse
Texas Chainsaw Massacre Remake
The Ring 2
Van Helsing

Die alle sind für mich ein muss!
TLCsick
das hört sich verdammt gut an

ich freue mich auf

Underworld
The Texas Chainsaw Massacre
Gothika
Anacondas
Blade 3
Resident Evil: Apo..

und was sehe ich da?? THE RING 2??? wie soll ich das verstehen? wird das eine neuverfilmung des originals? oder was? wenn ja dann wärs ja mal geil
Martyy
- Bin mal gespannt

Amityville Horror Remake
- Michael Bay als Produzent. Ein Hoffnungsschimmer am Horizont

- Darauf kann man gut und gerne verzichten

- Bin nicht unbedingt ein Blade Fan. Lass mich aber überraschen

Boogeyman
- Bei einem Budget von 20 Millionen erwarte ich doch einiges

Dawn of the Dead Remake
- Wenn es nach dem Trailer geht mehr schlecht als recht

Exorzist - Der Anfang
- Wer will das sehen ?

Ginger Snaps II + III
- Von mir aus hätte es bei einem Teil bleiben können

God's Army 4 + 5
- Schon genügend ausgelutscht

Gothika
- Trailer wirkt gut die Kritiken dagegen nicht

Hellraiser : Deader + Hellword
- Abwarten ob man es hier überhaupt zu sehen bekommt

- Soll vorerst wieder abgesagt worden sein

Leprechaun Back 2 da Hood
- Nach Teil 3 hätte Schluss sein sollen

Resident Evil Apocalypse
- Hoffentlich besser als der Vorgänger

Texas Chainsaw Massacre Remake
- Schon voller Vorfreude

The Ring 2
- Bin gespannt und skeptisch

The Village
- Joaquin Phoenix,William Hurt,Sigourney Weaver und Adrien Brody. Da darf man schon etwas erwarten

Tremors 4 - The Legend begins
- Lieber kein Kommentar

Underworld
- Kann man den weiblichen Blade nennen

Van Helsing
- Große Vorfreude. Aber bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit als bei "Die Mumie"
Biolumin
Freut sich denn gar keiner (ausser anscheinend mir Zunge raus ) auf Tremors 4??? Die bisherigen drei Teile waren doch klasse!
TLCsick
Zitat:
Original von Biolumin
Freut sich denn gar keiner (ausser anscheinend mir Zunge raus ) auf Tremors 4??? Die bisherigen drei Teile waren doch klasse!

hab noch nie die ersten 3 teile gesehen
sicksam
the ring könnte wenn man in hollywood der japanischen literaturvorlage folgt der hammer werden...wird ne trilogie(ja schon wieder)aber wie gesagt wenn sies schaffen wirds was großes...kenn die bücher!!!!
dawn of the dead...hoff nur die machen nicht wie ich gelesen hab ne 16er oder sogar 12er freigabe draus...zu diesem film gehört zombiehirn wie mehl zu brot
haus der 100 leichen....juhu....

ach alles in allem wenn der ganze stoff kommt wirds ein teures jahr für mich!!!!aber den hellraiser scheiß oder leprechaun könnten die sich eigentlich sparen...den filmen fehlt meist sogar das geld für effekte und so sieht man nen horrorfilm mitohne blut klasse!!!!!!
ginger snaps....der erste war doch wohl schon asbach

ach so tremors: stimmt eigentlich trotz b-movie charakter 3 charmante filmchen aber ganz klar der erste ist der knaller...obwohl die kleinen aus teil drei auch süß sind!!!
falco-01
Hab mir das mal von dir gezockt Myers, dann brauch ich nit so viel schreiben. hoffe du bis nit sauer.

Alone in the Dark - Find ich die Spiele gut, aber en Film dazu ???

Amityville Horror Remake - könnte was werden ...

Anacondas (Sequel zu Anaconda) - Ein zweiter Teil zu dem Schrott ? Tut mir leid aber Anaconda finde ich für mich peröhnlich scheisse.

Blade:Trinity - Das wird hoffe ich mal der Blade überhaupt !!!

Boogeyman - Noch nix von gehört

Constantine (mit Keanu Reeves)- Weiß ich noch nix von aber mit Keanu dann muss der gut werden .

Dawn of the Dead Remake - Auf den Film freue ich mich nicht so, weil ich find ein richtig gutes Orginal sollte man in Ruhe lassen.

Exorzist - Der Anfang - Die Story schöpfen sie ja wohl auch aus bis zum geht nicht mehr...

Ginger Snaps II - Unleashed - Hab ich den ersten schon nich gesehen nach der tollen Vorschau *lach* Zunge raus

Godsend (mit DeNiro) - Ein DeNiro Film, na dann kann das neue Jahr wohl starten wa...

God's Army 5 - Forsaken (dtv) - Geil wenns die wirklich gibt oder geben wird, God´s Army die ersten 3 sind Hammergeil. Auf die Filme stehe ich ohne Ende. Aber war die Story nicht nach dem dritten zu Ende ??? verwirrt Oder sind die nicht mehr mit Christopher Walken ??? verwirrt verwirrt verwirrt

Gothika *hinzu* Weis ich nix zu...

Hellraiser : Hellworld (dtv) Noch 2 Hellraiser, na dann kann man ja nur hoffen das die besser werden wie der Inferno.

House of 1,000 Corpses part 2 - Ich schäme mich aber ich hab 1 noch nit gesehen...

Leprechaun Back 2 da Hood (dtv) - Leprechaun is Müll, für meine Begriffe jedenfalss...

Resident Evil Apocalypse - Der erste war schon geil und ich hoffe der wird noch besser.

Texas Chainsaw Massacre Remake *hinzu* - Na da denke ich genau wie bei dem Dawn of the Dead aber den Film sehe ich mir trotzdem an weil die Story schon so geil war.

The Ring 2 - Fette Sache, der Erste war der Horrowahnsinn überhaupt.

The Village (vom Signs Regisseur) - Da kann man nur hoffen das der Regisseur diesmal nicht son Film zum einschlafen dreht... Signs war öde...

Tremors 4 - The Legend begins (dtv) - Tse dazu sag ich nix...

Ultraviolet (von Luc Besson) - Luc Besson macht viel gutes un viel schrott, dem Film kann man meiner Meinung nach mit gemischten Gefühlen entgegen sehen...

Underworld *hinzu* - Auf den freue ich mich schon übelst lange die Trailer oder so alles was man über den Film sieht liest und hört ist geil.

Van Helsing (vom Mumie Regisseur) - Wird bestimmt auch jut.

Jetzt habsch mir meine Finger Wund getippt. *schluchz* Zunge raus
Finnigan
Zitat:
Original von Myers
Yeah, könnte ganz interessant werden
Amityville Horror Remake
Najo, fand die Originale (gabs net mehrere Teile? nicht sooooo toll
Muss nicht sein
Da bin ich mal gespannt...freu mich schon
Boogeyman
Hmm..nix von gehört, hört sich aber wieder nach nem Slasher an
Constantine (mit Keanu Reeves)
???
Dawn of the Dead Remake
So ein Scheiß! Das Original war so geil und wenn ich mir den Trailer des Remakes angucke...na, lassen wir das!!
Exorzist - Der Anfang
Die Story hörte sich interessant an, bin ich mal gespannt...
Ginger Snaps II - Unleashed
???
???
Godsend (mit DeNiro)
???
Ich weiß ja nicht, obs mit den God's Army Teilen nicht schon reicht...und dann dtv
God's Army 5 - Forsaken (dtv)
s.o.
Gothika *hinzu*
Der Trailer war sehr interessant!
Mal sehen, ob sie bei Hellraiser wieder die Kurve nach oben kriegen...
Hellraiser : Hellworld (dtv)
s.o.
Part 2? Part 2?? Echt?? Geil Geil Geil!! Teil 1 war so geil...juchu!! Wow!!
Leprechaun Back 2 da Hood (dtv)
*grml*
Resident Evil Apocalypse
Da bin ich auf jedenfall gespannt
Texas Chainsaw Massacre Remake *hinzu*
soll ganz geil sein...finds aber shit, dass man uns in Deutschland so lange hat warten lassen
The Ring 2
Yeah! Teil 1 war hammer...ist The Ring 2 komplett neu oder machen sie nen Remake von Ringu 2?
The Village (vom Signs Regisseur)
Nix von gehört, aber bisher haben mir die Filme von dem Regiesseur sehr gefallen! Hoffe, er bleibt auf seinem mystischen Kurs und das der Film gut wird
Tremors 4 - The Legend begins (dtv)
Ist Tremors nicht dieser FSK12 B-Movie Comedy"horror"?
Ultraviolet (von Luc Besson)
???
Underworld *hinzu*
Trailer sah sehr nett aus
Van Helsing (vom Mumie Regisseur)
Yeah!! Darauf freu ich mich schon!! Ich hoffe, er kommt in Deutschland auch so im April/Mai raus!!
Jeangrey
@DeMoniC: Van Helsing kommt am 13. Mai in Deutschland raus, also 1 Woche nach dem US-Start. Auf diesen Filme freue ich mich schon am meisten im nächsten Jahr. Von den Horrorfilmen interessiert mich ansonsten noch Underworld und Gothica. Ich muß zugeben, dass ich nicht der große Horror-Fan bin.
Finnigan
@Jeangrey: cool, danke schön!!
TonyMontana
Van Helsing wird denk ich mal Ne FSK12 bekommen,deshalb interessiert mich der film nicht so
Billy Loomis
Ich guck mir sowieso alles an aber von THE RING 1 war ich nicht gerade angetan muss ich sagen hab mehr erwartet.

Blade 3 wird hammer genauso wie das tcm remake, underworld und van helsing.

Ne frage zu house of 1000 corpses bin unglaublich scharf drauf, konnt ich leider noch net sehen.
Gibts den überhaupt auf deutsch hab den nähmlich noch nirgendwo auf deutsch gesehen wenn ja hol ich mir den auf jeden fall ROB ZOMBIE RULES
mailcop
hi,

Wenn du wissen willst, ob es Haus der 1000 Leichen auch auf Deutsch gibt, dann guck mal hier !
Da findest du mehr info über denn Film!

...wie ich grade gesehn hab, gibt es Haus der 1000 Leichen leider noch nicht auf Deutsch/auf DVD!