MacGyver

Ant3x
Zitat:
Original von GermanMovieService
So Leute, so wie Indy habe auch ich eine E-Mail an Paramount geschrieben und herauszufinden ob und wenn ja wann es die Serie auf DVD geben sollte.

Antwort von Paramount Pictures (USA) 1 Tag später:

Zitat:
Sehr geehrter Herr .................,

es gibt eine grobe Planung für das Jahr 2008.

Änderungen vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Service
Paramount Home Entertainment

Also hört sich doch schon mal gut an, oder? Augenzwinkern ........... Gute Arbeit

ja wenn das mal kein wort is Hammer
aber wieso antworten die Indy nicht, aber dir? geschockt jaja.....vitamin B und so Augenzwinkern
GermanMovieService
Zitat:
Original von Ant3x
aber wieso antworten die Indy nicht, aber dir? geschockt jaja.....vitamin B und so Augenzwinkern

Schön wärs ! Gute Arbeit
Indy
Zitat:
Zitat:
Original von Ant3x

Schön wärs ! Gute Arbeit

Na toll jetzt fühle ich mich ein bissl vergessen. Aber immerhin, es gibt Hoffnung!!!
GermanMovieService
Hoffen wir einfach mal das beste, dass alle Staffeln auf DVD raus kommen! Gute Arbeit
Ant3x
Zitat:
Hoffen wir einfach mal das beste, dass alle Staffeln auf DVD raus kommen! Gute Arbeit

ja so ne schöne, geile box mit allen staffeln drin!!! Gute Arbeit
ich stelle mir vllt sowas vor wie: Macs jeep wo auf der ladefläche so die staffelboxen draufstehen oder ein großes taschenmesser wo die CDs drin sind (ähnlich wie die special-edition vom texas chainsaw massacre die aussieht wie eine kettensäge) Gute Arbeit
GermanMovieService
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, jedoch würde das dann auch seinen Preis haben, denke ich!
Ant3x
das auf jeden fall!!!!
O-Lee
Noch so ein einmaliger Held. Grins Der Weltmeister aller Naturwissenschaften. Hab mir die Serie immer sehr gern angesehen. Doch als Fan wird man ja oft belächelt, viele finden es zu übertrieben. Aber was soll, die haben ja keine Ahnung. Grins Gabs nicht auch Filme von MacGyver?
Ant3x
Zitat:
Original von O-Lee
Gabs nicht auch Filme von MacGyver?

ja zwei stück!!!

1. Jagd nach dem Schatz von Atlantis
2. Endstation Hölle
Rush
Schöne Blue Ray Box in 5.1 mit Schweizer Taschenmesser für die ersten Tausend Käufer Augenzwinkern

Hammer Serie , hatte die früher alle mal auf VHS aufgenommen .

MFG Rush
Ant3x
hab die ersten beiden staffeln auf CD aufnehmen lassen Augenzwinkern die hab ich noch!!! Gute Arbeit
Latigo
Zitat:
Original von Ant3x
Zitat:

ja so ne schöne, geile box mit allen staffeln drin!!! Gute Arbeit
ich stelle mir vllt sowas vor wie: Macs jeep wo auf der ladefläche so die staffelboxen draufstehen oder ein großes taschenmesser wo die CDs drin sind (ähnlich wie die special-edition vom texas chainsaw massacre die aussieht wie eine kettensäge) Gute Arbeit

Du darfst die Packung Kaugummis nicht vergessen Grins
Wird wirklich mal langsam Zeit das die Boxen erscheinen Nein, Nein Wie alt ist die Serie jetzt? Für die Staffeln würde ich sogar Star Trek stehen lassen Gute Arbeit
GermanMovieService
Zitat:
Original von Latigo
...............Wie alt ist die Serie jetzt? ..........Gute Arbeit

Produktionsjahre von 1985 bis 1991 mit insgesamt 139 Folgen.

Hat von euch jemand zufälligerweise in letzter Zeit was gehört bezüglich der Serie auf DVD?
Ant3x
Zitat:
Zitat:
Original von Latigo
...............Wie alt ist die Serie jetzt? ..........Gute Arbeit

Produktionsjahre von 1985 bis 1991 mit insgesamt 139 Folgen.

Hat von euch jemand zufälligerweise in letzter Zeit was gehört bezüglich der Serie auf DVD?

nur dass die für nächstes jahr an einem release arbeiten!!!
GermanMovieService
na das hört sich ja interessant an !
GermanMovieService
Angeblich soll jetzt nächstes Jahr im 2.Quartal eine DVD-Veröffentlichung stattfinden.
Indy
Es ist zwar nichts neues, aber ein weiterer starker Hoffnungsschimmer:

siehe hier: http://www.sf-radio.net/webbeat/dvd/meld...,1,12948,00.php
Break16
danke für die news.

kannst ja wenn du willst hier teilnehmen

MacGyver-Fans fordern deutsche DVD Season's! Wer macht mit?

und antworten und so den thread auch pushn Augenzwinkern mit der petition erreichen wir mehr. wer weiß? vielleicht bringt sich die petition was, was ich natürlich FIX glaube. schaden tut es auf keinen fall. und in 1 minute ist die petition ausgefüllt.

mfg