Shenmue

AlbertWesker
Sagt mal leute was meint ihr wenn es zu einer verfilmung von dem Spiel
Shenmue kommt wer solte wenn dort spielen ???

Ryo Hazuki = ????

Lan Di = Jet Li

Joy = ????

Xiuying Hong =????

Ren Wuying = ???

Dou Niu = ???

Yuan = ???

Was meint ihr dazu
Hito
Ist zwar schon länger her das ich Shen Mue gezockt habe, aber sind die Charaktere die du gepostet hast nicht alle (bis auf Ryo und Lan Di) aus Teil 2?

Das Spiel ist wirklich sehr gut, aber nen Film brauche ich nicht unbedingt.
gonn
auch uwe boll wird schon was erfinden vielleicht sorar dem abschluss. Augenzwinkern

aber im ernst ich würde viel lieber shenmue 3 sehen , als einen film der allte geschenisse gekürzt auf greift.

schon alleine das die schaupieler eigenlich asiaten seien müssten und keine westlichen schauspieler.
da doch eigendlich alle shenmue charas auf realen personen basieren zumindest die statisten.
Oliver Lee
Wäre auch für Teil 3 des Spiels, habe Teil 1 und 2 sehr gern gespielt und würd das Ender der Story gern erfahren. Ein Film könnte toll werden, doch das brauchts nicht, das Spiel selber ist ja fast wie n Film. Ausserdem hätte man so nen Film vor 15-20 Jahren drehen sollen als die Besten HK Stars noch Fit waren, dann wör der Film auch was geworden. Nur Blöd dass es das Spiel und so ne tolle Graphic damals noch nicht gab. *g*
John J. Rambo
SHENMUE sollte unbedingt verfilmt werden, denn kein anderes Game hat seiner Zeit die Videospielewelt so bewegt wie SHENMUE es getan hat. Allein die Produktionskosten sind heute noch Rekordhalter, wenn ich mich nicht irre.

Wenn ich bedenke, daß schon Popelspiele verfilmt werden, dann hat SHENMUE es hundert mal mehr verdinet auf die grosse Leinwand gebracht zu werden.