MovieManiac
| Zitat: |
Jetzt bin ich aber verwirrt!
Ich hab immer gedacht der Film heißt Woods ?!
Oder verwechsel ich da was
|
Du hast schon recht. Aber The Woods war nur der Arbeitstitel...
TLCsick
der neue Trailer ist wirklich klasse. Ich freu mich jetzt auch wirklich von Tag zu Tag immer mehr.
Typisch Shyamalan, er bringt die Zuschauer in Angst und Schrecken, und das obwohl man (fast) keine Kreaturen sieht. Finde ich super!
The Sixth Sense ist und bleibt mein Lieblingsfilm, Signs war auch klasse und Unbreakable ist ok. Hab das Gefühl das The Village ziemlich gut wird.
Leatherface
Hmm, mich konnte der Trailer nicht wirklich überzeugen. die bisherigen 3 Filme Shyamalans fand ich alle klasse, aber den Trailer zu The Village find ich irgendwie nicht so prickelnd. Kommt irgendwie keine Spannung auf. Jedenfalls bei mir nicht.
Ein Dorf, dass sich selbst völlig sinnlos vor irgendwelchen "Waldkreaturen" verschanzt, die sie jedoch noch nicht mal gesehen haben??
Am Ende sieht warscheinlich so aus, dass der "Übeltäter" doch kein Waldmonster war, sondern ein Einwohner des Dorfes!

*gähn*
square-freak
Man der Trailer sieht echt klasse aus. Freu mich schon mich wieder von einem Film faszinieren zu lassen.
joerch
@Leatherface
Ich glaub nicht, daß er ein so schlechtes Ende dranhängt. Bis auf Signs war gerade das Ende des Films bisher seine Stärke...
Den Trailer hab ich allerdings noch nicht gesehen, meine Krücke lädt immer noch..
NightTiger
Bei Apple gibt es einen neuen, vielversprechenden Trailer zu M. Night Shyamalans Horrorthriller The Village.
Trailer
Baldur
Das haben wir bereits in den News geschrieben gehabt! Bitte nicht immer ein neues Thema dafür aufmachen, für was gibts denn schließlich Regeln und die Suchfunktion
*Themen wurden verschmolzen*
Ardron
Freu mich schon total auf den Film! Die anderen Night Filme waren nur genial und Phoenix ist einer meiner Lieblings Schauspieler! Also was will man mehr???
joerch
Der Trailer läuft bei mir nicht
lädt nur nen paar K runter und das wars....
Dabei mag ich Nightis Filme ganz gerne, würd mir den Trailer deswegen natürlich gern anschauen...
Wann soll das Teil eigentich starten?
darth rage
sorry , aber der trailer sag mir überhaupt nicht zu - viel zu unspektakulär ( ich erwarte kein effektgewitter , aber spannend war der trailer sicher nicht )
heidlbär
der zweite trailer gefällt mir bedeutend besser als der erste.
vor allem das mit der farbe
"don't let the bad color be seen... it attracts them"
das klingt ja schon mal geil. und dann die kurze szene mit den ganzen roten blumen. ich könnte mir vorstellen wie jemand durch einen unfall verletzt wird und dann anfängt zu bluten. und dann kommen sie...
ohja, der wird bestimmt der hammer!
TLCsick
Jetzt gibts auf comingsoon auch einen neuen TV SPOT. die letzte Szene kommt mir sehr neu vor. Sieht aber echt genial aus. Ich freu mich immer mehr auf den Film
KLICK
Ashes
Ich hab den Trailer zu "The Village" heute im Kino gesehen, er lief vor "Walking Tall". Also mich hat der Trailer nicht überzeugt, auch nicht auf der großen Leinwand. Ich werd mir den Film natürlich reinziehen, aber nur auf DVD.
Al Pacino
Hab den Trailer im Kino gesehn, hat mich gut gefallen und an Signs erinnert.
Der Film muss mich noch überzeugen den im Kino anzuschauen.
Selina
Ich hab auch einen Trailer zu "The Village" im Kino gesehen. Man sieht nicht viel und gerade das macht den so spannend. Werd ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen
DarkAnderson
Ich liebe Shyamalan's Filme. Ich behaupte nicht, dass sie mega gruselig sind, aber sie ziehen mich immer wieder mit ihrer Atmosphäre, mit ihren ruhigen, magischen Bildern in eine andere Welt.
Habt ihr eigentlich auch bemerkt, dass in Shyamalan's Filmen nur selten Filmmusik zu hören ist? Das finde ich genial!
The Village wird mit Sicherheit ein Meisterwerk...

)
Hollywood Hogan
Der Trailer ist geil nur ob er das verspricht was ich mir verspreche glaube ich nicht. Ich war von Signs enttäuscht obwohl ich mir viel davon versprochen hatte.
heidlbär
ich hab gestern mit nem freund die trailer angschaut und da kamen uns shcon ein paar theorien.
zb - da ja ellen ripley mitspielt

- könnten es ja aliens sein, die im wald hausen. und am ende des films sehrn wir dann "thank you for watching Alien 5"
nagut aba jetz ernsthaft
was wäre wenn
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
diese wesen im wald in wirklichkeit andere menschen sindSPOILER ENDE
ich glaube damit rechnet in so einem film anfangs niemand.
hach der wird geil, wann kommt der nochmal bei uns?
| Zitat: |
ich konnte es nicht lassen und hab mir alles angeschaut
|
was heißt das? soll man sich die clips net ansehn? verraten die was?