Van Nistelrooy
White Noise 2: The Light
Regie: Patrick Lussier
Drehbuch: Matte Venne
Story:
Die Familie eines Mannes wird ermordert und er wird am Rande des Todes ins Leben zurückgeholt. Danach realisiert er, dass er sich verändert hat und nun alle Menschen identifizieren kann, die bald sterben werden. Während der Mann versucht die Leute vor ihrem Schicksal zu bewahren, muss er feststellen, dass es einen Preis hat, wenn man sich zwischen die natürliche Ordnung von Leben und Tod stellt.
Die "Rogue Pictures" haben sich die Vertriebsrechte für die USA gesichert, während "Mandate Pictures" das Ausland übernehmen wird.
mondsuechtiges
och nee!
muss das denn sein? der erste Film war so grausam schlecht, dass man da echt keinen 2. Teil braucht!
aber moment, erinnere mich, das es mich eigentlich nur sehr geärgert hat, dass ein an sich sehr interessantes Thema so schlecht in einen Film gebannt wurde. vielleicht geht der 2. Teil besser damit um?

warte da mal mehr Informationen ab.
Abendstern27w
Also mir hat der 1. Teil sehr gut gefallen und ich werde mir den 2. auch angucken, wenn er kommt. Das Thema an sich ist superspannend, auch wenn ich den Schluß von Teil 1 eher

fand ...
JerryU
hmm fand den Teil 1 auch nicht so prall... aber der Trailer war verdammt gut, also hab ich ihn mir doch im Kino angeschaut... den 2ten werd ich mir max. mal als DVD ausleihen
Sirius
Mit hat Teil 1 auch gut gefallen, ich fand das Thema nicht schlecht umgesetzt. Auf den 2. Teil bin ich schon sehr gespannt.
RickOne
Die Handlung hört sich an, wie eine Mischung aus "Final Destination" und der Serie "Dead Zone".
Regisseur Patrick Lussier ist doch ein enger Vertrauter von Wes Craven
Den ersten Teil kenne ich noch gar nicht, werde ihn aber bald nachholen - ist schon länst überfällig
Martyy
Teil 1 war schon
Aber da Teil 1 doch einiges eingespielt hat nun leider ein weiterer Teil. Kann ja fast nur besser werden
Blade
| Zitat: |
Original von Martyy
Teil 1 war schon
Aber da Teil 1 doch einiges eingespielt hat nun leider ein weiterer Teil. Kann ja fast nur besser werden |
Jap, da stimme ich dir teilweise zu. Teil 1 war ja schon unter aller Sau, Teil 2 wird vermutlich noch schlimmer sein... Interessiert mich eh nicht, da ich mir den sowieso nicht angucken werde...
Van Nistelrooy
Also ich fand den ersten Teil nicht so schlecht, klar von der Thematik her und wegen Keaton hab ich viel mehr erwartet aber dennoch fand ich den Film ganz nett und freue mich auf den zweiten Teil sogar etwas da Nathan Fillion "Serenity" mitspielt, den ich dort klasse fand.. Ich bin optimistisch!
kami
Da als Regisseur Patrick Lussier aufgeführt ist, der zuletzt solch famose Videothekenfilme wie DRACULA 2+3 abgedreht hat, könnte ich mir vorstellen, dass auch WHITE NOISE 2 gleich auf DVD rauskommt.
Ach ja, Drehbeginn ist erst in diesem Monat, wird also sowieso noch ´ne Weile dauern, ehe den Film jemand zu Gesicht bekommt.
dr.Gonzo

Das kann ja mal heiter werden...
Für mich stellt sich die Frage ob die Schauspieler, die Story und der Spannungsbogen überhaupt schlechter sein können als in Teil 1, denn das wird sicher schwerer als einen Oscarstreifen zu drehen
Aber jetzt kam ich doch ins Grübeln: White Noise war so mies das ich aus dem Lachen im Kino nichtmehr rauskam, und es wird ja behauptet das Sequels oft schlechter sind.... das wär doch ein Heidenspaß
Aber ganz ehrlich: White Noise 2 gehört in die Kategorie "Filme die die Welt nicht braucht"
Van Nistelrooy
Einige neue Namen, eher Nebenrollen wurden bekannt gegeben:
Zur News
Razorback
Gut finde ich das sie das Thema dieses mal von der anderen Seite aus angehen und nicht wieder einen Familienvater zeigen der mit Hilfe elektronischer Geräte seine tote Frau/Familie wiederzuhören versucht. Als DirectToVideo Produktion könnte er sicherlich ganz spannend werden, wenn man mal dern Vorgänger ( den ich im übrigen ganz unterhaltsam fand) vergisst und ganz unvoreingenommen an den Film herangeht.
svenjacobs1
Teil 1 fand ich recht passabel, aber würde ihn nicht gerade als den Rennen bezeichnen...
Teil 2 könnte man getrost weglassen, wenn er kommt, wird er vielleicht auf DVD geschaut, mehr aber auf gar keinen Fall!
Carsten2005
Trailer ist da.
Ist zwar eher ein Teaser aber naja
Klick
Spike1981
Trailer online !!!
Bei
Skymovies.com kann man sich jetzt den internationalen Trailer ansehen!
>>>KLICK !!! <<<<<
carmine
Teil 2 wird am
18.10.2007 erscheinen (D-T-V) ... !!!
Click
svenjacobs1
Der Film wurde vorverlegt:
Leih DVD: 13.09.2007
Kauf DVD: 27.09.2007
---
Nachdem ich mir jetzt noch Mal den ersten Teil angeschaut habe, habe ich mich echt gefragt, ob man einen zweiten Teil wirklich braucht. Aber nachdem ich den Trailer gesehen habe muss ich sagen, dass sich das Projekt doch interessant anhört. Die Geschichte ist 1000 Mal besser, auch die Schauspieler sagen mir mehr zu und den Trailer fand ich sehr interessant. Außerdem heißt es, der zweite Teil soll viel besser sein.
Die DVD wird ausgeliehen, ich hoffe der Film kann überzeugen.
Ao$hi
Der arme Nathan Fillion