Das Metall
Hab mir den Film am WE mal ausgeliehen und bin wirklich überrascht worden!!!
White Noise 2 dürfte der superseltene Fall sein, dass ein Direct to DVD Sequel (zumindest hierzulande) besser als sein Kino-Vorgänger ist!!!
Die Story entpuppt sich als eine Mischung the Final Destination (aber ohne Blutgehalt) und the Sixth Sense mit einer Prise The Frighteners. Der Film ist allerdings auch mehr Mystery als Gruselfilm. Gibt aber auch 2, 3 nette Erschrecker.
Vor allem die Story hat mich überrascht! Wird doch sehr gut konstruiert das ganze bis zum Ende. Auch die Atmosphäre hat mir gefallen, der Film ist durchgehend spannend!
Wer Geisterfilme mag, sollte den aufjedenfall mal antesten!!!
8/10
Mike-Morpheus
Hab ich auch schon gesehen und war ebenfalls positiv überrascht!
steht dem ersten teil eigentlich in nichts nach. Von mir ebenfalls 8/10
Mia-Lee
Mhhhh alo ich hab den 1 Teil gesehn...Naja, hat mich nicht so vom Hocker gerissen...Das schlimmste, ich hab den Schluß nit geschnallt, und hab ihn dann noch mal geguckt

1Teil 3,5Pünktchen von 10
Das Metall
| Zitat: |
Original von Mia-Lee
Mhhhh alo ich hab den 1 Teil gesehn...Naja, hat mich nicht so vom Hocker gerissen...Das schlimmste, ich hab den Schluß nit geschnallt, und hab ihn dann noch mal geguckt
1Teil 3,5Pünktchen von 10 |
Ja aber es geht hier um Teil 2.

Deine Meinung zu Teil wäre im entsprechenden Thread besser aufgehoeben, meinste nicht?
Hätte Teil 2 mit nem großen Namen untern den Darstellern aufwarten können, dann wäre der Film hier vielleicht auch ins Kino gekommen. Verdient hätte er es. Am besten wäre es gewesen, den einen ganz anderen Titel zu geben und nicht unbedingt "White Noise".
@Svenjacobs
Dein Statement zum guten 2. Teil feht hier noch!!
Mia-Lee
@Das Metall ja hast recht..
ABER wollte damit sagen das ich mir teil 2 nicht viel besser vorstellen kann
-blöde von mir geschrieben-
-werde mich versuchen zu bessern-
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von Das Metall
@Svenjacobs
Dein Statement zum guten 2. Teil feht hier noch!!
|
Erschlag mich!
Ich habe mir "White Noise 2" gleich am ersten Tag ausgeliehen, da ich vom Trailer recht überzeugt war. Den ersten Teil habe ich mir ein paar Tage zuvor ein zweites Mal angeschaut, und beim zweiten Sehen wurde mir erst bewusst, wie langweilig ich ihn doch fand. Da ist ja echt kaum etwas passiert und ich fand die Story ziemlich mies umgesetzt. Das war mir vorher zwar schon bewusst, aber beim zweiten Sehen wurde es mir nochmals verdeutlicht.
Ich habe dann beim zweiten Teil auf Besserung gehofft, und genau das ist auch eingetreten, denn nach der Pleite von Teil eins ist "White Noise 2: Fürchte das Licht" eine wirkliche Überraschung gewesen.
Der Film ist äußerst spannend, konnte mich packen und ist zudem noch sehr emotional. Drei Punkte, die den Film für mich zu einem sehr guten Mysterythriller machen.
Die Story ist interessanter als die vom ersten Film, und diese wurde auch gut umgesetzt. Es gibt sehr spannende Szenen sowohl auch welche mit etwas Action. Auch die Emotionen kommen nicht zu kurz, sodass mich der Film stellenweise wirklich etwas berührt hat.
Die Schauspieler fand ich durch die Bank überzeugend. Insgesamt ist der Film sehr atmosphärich und sympathisch. Für mich eine sehr gute dtV-Fortsetzung eines miesen Kinofilms! Eine echte Überraschung!
Zum Vergleich: Teil 1: 3,5/10
9/10
Herbert West
dank der guten kritik hier hab ich mir den film vor ein paar tagen gekauft. leider erinner ich mich kaum mehr an den ersten teil aber ich glaube der 2. war wirklich besser. hatte viele schock momente und die story ist auch "ok". kann den film nur empfehlen

Die Atmosphäre war wirklich von vorne bis hinten gegeben und er war wirklich durchgehend spannend
7,5/10 Netten Krankenschwestern