Wer ist hier der Boss?

JIG§AW
Wer ist hier der Boss?

Inhalt

Der verwitwete Ex-Profi-Baseballspieler Tony Micelli verläßt mit seiner Tochter Samantha New York und beginnt ein neues Leben in einem ruhigen Vorort in Connecticut. Tony bewirbt sich als Haushaltshilfe bei der Werbeagentur-Präsidentin Angela Bower, die mit ihrem Sohn Jonathan alleine lebt. Angela hält zwar nicht viel von der Idee, aber ihre spitzzüngige Mutter Mona überzeugt sie schließlich, daß ein Mann ebenso gut diese Aufgaben übernehmen kann. Fortan spielt Tony den Hausmann für die ehrgeizige Karrierefrau und ihren Jungen, der sich sehr für Schlangen interessiert...

Links: Episodenliste
Sitcomarchiv: Wer ist hier der Boss?
Samo
Fand die Serie eigentlich immer ganz lustig! Lief ja immer gleich hinter den Bundys. Oder war es vorher? Egal, Fand die Serie sehr amüsant. So viel gelacht wie bei den Bundys habe ich zwar nicht, aber trotzdem wars ne gute Serie! Gute Arbeit
Herbert West
ich habe diese serie geliebt, war mit einer meiner farvoriten! ich fand die kleine milano früher schon super Gute Arbeit
Sirius
Hab ich immer geguckt, war mit eine meiner Lieblingsserien.
enter
Eine super schöne alte Serie (1983-1992), hab ich auch immer gern gesehen. Serien wie diese kenn ich heut nicht mehr. Hab mal nachgesehen, läuft zur Zeit nicht mehr im TV. Staffel 1 gibt es ja als RC1 DVD, aber über eine RC2 hab ich noch nichts gehört.

Übrigens mit 9 Staffeln gar nicht kurz.
DonCooLeone
9 Staffeln?? Kam mir garnicht so vor als hätten sich die Schauspieler im Laufe der Serei irgendwie stark verändert Ugly-Grübel Könnte aber auch daran liegen, dass ich die Serie schon seit unglaublich langer Zeit nicht mehr gesehen hab.

Es ist auf jeden Fall eine gute Serie aus meiner frühen Kindheit! Grins
Tony ist der Übermack Gute Arbeit