Happy Feet

Hito

Originaltitel: Happy Feet
Filmlänge: ca. 87 Min.
Produktionsjahr: 2006
Herstellungsland: USA
Kinostart: 17.11.2006 (USA), 30.11.2006 (D)
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Animation, Komödie, Abenteuer, Musical
Verleih: Warner Bros. Pictures

Regie: George Miller
Drehbuch: Warren Coleman, John Collee, George Miller, Judy Morris
Produzent: George Miller, Bill Miller, Doug Mitchell
Musik: John Powell

Trailer: HIER

Offizielle Webseiten: Englische (Klick) und Deutsche (Klick)

Deutsche Synchronsprecher:
...

Englische Synchronsprecher:
Mumble - Elijah Wood
Ramone - Robin Williams
Memphis - Hugh Jackman
Norma Jean - Nicole Kidman
Gloria - Brittany Murphy
Noah - Hugo Weaving
Kev - Steve Irwin
Raul - Lombardo Boyar

Inhalt:
Der neue Animationsfilm spielt im Reich der Pinguine wo ist es üblich sich seinen Partner durch Gesang zu erobern. Der kleine Pinguin Mumble (Elijah Wood) kann allerdings nicht singen und wird ausgestossen. Auf seiner Reise trifft Mumble andere Pinguine, die nicht singen sondern tanzen. Und das kommt Mumble wie gerufen, denn er ist ein brillianter Stepptänzer.
Karasu
zwei neue und der deutsche Teaser sind online. Gute Arbeit

Teaser 1 (My Way)
Teaser 2 (Baby Mumble)

Teaser (deutsch)
goodspeed
göttlich! GÖÖÖTTLICH!!!! großes Grinsen

Gäbe es Superman Returns nicht so hätte ich jetzt einen neuen Most Wanted an der Spitze! Ein CGI Musical mit grossartigem Cast und unglaublich guter Technik. Wenn (der momentan überbeschäftigte) John Powell seine Sache gut macht und die Lyrics stimmen steht einem neuen Kinomusicalhighlight nichts mehr im Wege!!!
Seht euch die Teaser und Trailer an, einfach umwerfend, vorallem Robin Willams My Way Interpretation!! großes Grinsen

P.S
Und endlich wieder einmal ein Film von George Miller!
Karasu
Trailer (quicktime) online. HIER (Klick)
Blindedeye
Dieses Jahr scheint es ne Menge geiler Animationsfilme zu geben, neben Monster House eines meiner Most Wanted auf der CGI Welle! Gute Arbeit
Göttlich auch das Getanze!
Van Nistelrooy
Unsere Bildergalerie zum Film ist nun online...

zur News
Karasu
ein neuer trailer ist veröffentlicht worden. Klick (HIER)
Das Metall
Endlich mal ein innovativer CGI Film! Gute Arbeit Die Bilder und Animationen sind überragend find, klasse "Naturaufnahmen". Freude Könnte echt ein Knaller werden, alleine die Dance Moves sorgen für ein Schmunzeln. fröhlich
Karasu
jetzt online: der dt. Trailer und die offizielle dt. Webseite. HIER (Klick)
Karasu
der dritte Trailer ist endlich online. viel spaß. großes Grinsen HIER (Klick)
goodspeed
Ich krieg den Mund einfach nicht mehr zu, der Film haut mich schon allein aufgrund der Trailer und der Musik um!!!
Ähnlich wie bei Moulin Rouge werden anscheinend auch bei Happy Feet bereits bekannte Songs in neuen Arrangements in den Film integriert und das erzeugt bereits in den Trailer für Gänsehaut!

Kanns kaum mehr erwarten...aber etwas ist sicher, der Film wird in O-Ton gekuckt, schon allein wegen Robin Williams großes Grinsen

P.s
John Powell macht bekanntlich die Musik, und meine anfängliche Befürchtung seine Überbeschäftigung durch United 93, X3, Ice Age 2 und nun Happy Feet könnte zu Lasten der Qualität gehen waren bisher mehr als nur unbegründet (vorallem U93 und X3 waren auf höchstem Niveau, Ice Age 2 war zwar nicht umwerfend aber dennoch äusserst spassig smile ), drum freue ich mich nun umso mehr auf seinen Score und vorallem die Songarrangements! großes Grinsen
MacReady
Ihr könnt jetzt alle 3 deutschen Trailer in unserer Trailerdatenbank finden. Augenzwinkern
Karasu
auf "happy feet" freue ich mich besonders und ist ein kinobesuch wert. die trailer sind einfach genial. Totlachen
Das Metall
Zitat:
Original von Karasu
auf "happy feet" freue ich mich besonders und ist ein kinobesuch wert. die trailer sind einfach genial. Totlachen

Seh ich auch so. Augenzwinkern In nächster Zeit kommen ja wieder einige Tierchen CGI Filme wie der mit dem Bauernhof.... na mal schauen.

Hast du die letzten CGI Film wie Monster House oder Cars gesehen?
Karasu
Zitat:
Original von Das Metall
Seh ich auch so. Augenzwinkern In nächster Zeit kommen ja wieder einige Tierchen CGI Filme wie der mit dem Bauernhof.... na mal schauen.

Hast du die letzten CGI Film wie Monster House oder Cars gesehen?

"monster house" war ganz nett, aber nichts besonderes. "cars" reizt mich überhaupt nicht. die trailer waren schon langweilig und haben mich nicht angesprochen. den werde ich mir nur auf dvd anschauen. die tierfilme boomen. nächstes jahr kommt eine ganze menge in die kinos uta. Surf's Up (2007) auch ein film mit pinguinen. Grins

hast du "ab durch die hecke" gesehen? der ist toll gemacht. großes Grinsen
Das Metall
Ja den fand ich auch witzig! Die erste Hälfte war noch etwas lahm fand ich, aber dann kamen viele gute Lacher. Gute Arbeit Cars war genauso langweilig wie die Trailer, auf DVD gucken reicht meiner Meinung nach dicke.

Pinguine scheinen ja echt gut im Geschäft zu sein im moment. großes Grinsen
Carsten2005
Vier neue Charakterposter zur animierten Komödie online

quelle
Karasu
Drei neue TV-Spots sind online:

TV-Spot 1

TV-Spot 2

TV-Spot 3
Karasu
auch auf der dt. offiziellen webseite hat es ein UPDATE gegeben. neu ist uta. der deutsche trailer "Heartsong". HIER (Klick)
Karasu
ein neues poster ist online.