HughJackmanFan
habt ihr schon Film gesehen? ich nicht,
dieses kommt irgendwann ins Kino...und habe Videospiel für PS2 geholt.
vllt sollte ich dann mal ein paar freundinen zusammen trommeln (
) und ins kino gehen, die anderen jungs wollen den bestimmt nicht sehen
| Zitat: |
| Original von Das Metall Für mich vlt. der beste CGI Film aller Zeiten! HAppy Feet pulverisiert Filme wie CARS in Grund und Boden und wenn der Oscar nicht an die Tierchen geht, weiß ich auch nicht weiter!
Allerdings sollet man schon Musicals mögen (der Film wird ja auch als Musical beworben!) und nicht unbedingt ne Abneigung gegen Pinguine haben.
Ansonsten wird hier alles geboten: klasse Humor, tolle Musikeinlagen, überragende Optik, spektakuläre Action Szenen, witzige Charaktere, Spannung, ne sehr gute Message (wenn auch sicherlich leider unrealistisch) usw. War echt total begeistert im Kino!!! Alleine die Bilder und die Animationen sind der Wahnsinn! Hab auch vorher befürchtet der FIlm könnte aufgrund seiner für einen CGI Film sehr langen Laufzeit langweilig werden, dem war aber nicht so. Auch die Kinder wurden zu keiner Zeit unruhig im Kino. Ganz große Klasse, mein neuer LIeblings CGI Film und einer der 5 besten Filme im Kino dieses Jahr IMO! ganz dicke 9/10 rappende Pinguinen |
"Happy Feet" bietet einfach alles, was ich von einem guten Animationsfilm erwarte: Süße Charaktere, gute Story und eine schöne Optik. Das alles und vieles mehr, hat dieser Film. Schon der erste Auftritt von Mumble ist sowas von süß. Wie der aus dem Ei schlüpft und dann seine kleinen "Füße" nicht in Zaum halten kann, ist witzig und so dermaßen süß dargestellt, dass man ihn lieben muss. Ich bin nach dem Film mit einem fetten Grinsen aus dem Kino rausgegangen, weil der einfach nur toll ist...
MAn sollte da auch nur Profis ranlassen und keine C-Promis wie Jeannette oder eben Bill nur um bestimmte Leute anzusprechen.
. Aber naja, jeder hat halt einen anderen Geschmack.Sonst wäre das ja auch langweilig wenn alle den gleichen geschmack hätten oder?
ausgdedrückt wird, zeigt das die macher nur die knuddlige oberfläche der pinguine brauchten und dann einfach ein witzloses 08/15-schrottdrehbuch rübergezogen haben...also "Die Reise der Pinguine" ist der defintiv bessere pinguin-film
| Zitat: | ||
Original von Karasu
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. gestern habe ich den film endlich gesehen und wurde toll unterhalten.
9 von 10 punkten |
). Aber den "Vogel" schießt Robin Williams ab, der mehrere Sprechrollen übernimmt und mal wieder beweist, dass er ein Mann der tausend Stimmen ist. Sein Ramon und Lovelace sind genial!