Princess Diana: The Hidden Evidence

the mannequin
Kinofilm über Dianas Tod geplant

Die Verschwörungstheorien um den Tod von Prinzessin Diana könnten bald durch einen Kinofilm neuen Auftrieb bekommen. Eine britische Produktionsfirma hat die Rechte an einem Buch gekauft, in dem der britische Geheimdienst MI6 und dessen US-Gegenstück CIA als Drahtzieher eines Mordkomplotts gegen Diana dargestellt werden.

Die Dreharbeiten für die Verfilmung des Thrillers „Princess Diana: The Hidden Evidence“ von Jon King und John Beveridge sollen Ende des Jahres in den britischen Pinewood Studios beginnen, teilte die Produktionsfirma mit. Die Regie übernimmt Simon Fellows, der im vergangenen Jahr den Thriller „7 Seconds“ mit Wesley Snipes drehte.

Nun sollte das geschehen wird dieser Film für mehr Gesprächsstoff sorgan als MUNICH! Könnte zwar interessant werden jedoch bin ich von Simon Fellows nicht überzeugt Ugly-Grübel
burtons
Zitat:
Original von the mannequin
Kinofilm über Dianas Tod geplant
Nun sollte das geschehen wird dieser Film für mehr Gesprächsstoff sorgan als MUNICH!

Sorry, aber das halte ich jetzt mal für arg übertrieben, es sei denn du meinst damit Grossbritannien! Der Tod von Diana hat längst nicht solche Wellen geschlagen wie das Attentat in München und dessen Folgen! Davon abgesehen ist die Thematik in Munich immer noch hochaktuell (Terrorismus, Vergeltungsschläge usw..) im Gegensatz zu den haltlosen Verschwörungstheorien um Diana!
Van Nistelrooy
Jep Sina denke ich auch, wenn es einen so großen Hype gibt, dann nur in GB...

Allgemein bin ich gegenüber der Verfilmung sehr skeptisch... Über jeden Star der in einer mysteriösen Weise ums Leben kam gibts nen Film... Sind auch ziemlich gute dabei aber nicht immer... Der Film ist jetzt auch keine Biographie sondern speziell nur über ihren Tod! Nur weil mal eine Persönlichkeit wegen nem Autounfall ums Leben kommt was täglich fast schon im Minutentakt passiert, denkt man das dies geplant wäre... Naja mich interessiert das ganze jedenfalls nict so sehr!
Sirius
Der käme dann in den Thread Filme die ich mir nicht anschauen würde smile
kinski
Spekulationen um den Tod von Diana gibt es schon viel zu viele. Und solange hier nicht die "wahre" Geschichte gezeigt wird interessiert mich das Ganze null. Die Wahrheit wird aber wohl nie jemand 100%ig aufdecken können. Und selbst wenn, dann wird es genügend Personen geben, die dafür sorgen werden, dass die Geschichte nicht an die Öffentlichkeit kommt. Also mal wieder ein Film den die Welt nicht braucht. Augen rollen
Kat
Also die Thematik weckt mein Interesse jetzt null, von daher werde ich den Film wohl eher meiden.
Eric Draven
Zitat:
Original von Kat
Also die Thematik weckt mein Interesse jetzt null, von daher werde ich den Film wohl eher meiden.

denke ich wohl auch, glaub nich, dass er so rasant und genial sein wird wie JFK. natürlich ist da schon ein kleiner unterschied zwischen diana und kennedy, aber bei kennedy kann ich mir mehr ne verschwörung vorstellen, als bei einem autounfall, wo sie wohl einfach zur falschen zeit am falschen ort war. letztes jahr ist mein lieblingsgitarrist gestorben... soll ich jetzt auch nen film drehen un so tun, als ob es ne verschwörung wäre?
darth rage
hach iss dat goldig , ein movie über die prinzessin der herzen . ich muss vor freude jetzt erst mal candle in the wind von elton um meinem plattenspieler rodeln lassen .