Brotherhood of Blood

Akuma
Brotherhood of Blood

Regie: Michael Roesch
Script: Michael Roesch
Darsteller: Sid Haig, Jeremy James, Kissner Rachel, Bill Doyle, Jack Donner, Angela Trimbur, Marc Ian Sklar
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Studio: Kinostar
Status: Abgedreht
Release: Nicht bekannt
Fsk: Nicht bekannt
Bilder: Klick misch

Story:
Die Geschichte handelt von einer Gruppe Vampiren die von anderen Gruppe Jäger angegriffen wird.

---

Michael Roesch ist übrigens Scriptwriter sämtlicher Boll Filme gewesen.
JIG§AW
Zitat:
Brotherhood of Blood - Erstes Poster online

Zum Poster

Quelle: blairwitch
joerch
Zitat:
Die Geschichte handelt von einer Gruppe Vampiren die von anderen Gruppe Jäger angegriffen wird.

Das ist ja mal ne Inhaltsbeschreibung die sehr viel aussagt Augenzwinkern
Das Poster sieht irgendwie aus als wenn man sowas wie "Hostel" vom Style auf Vampire übertragen wollte (zumindest vom Poster halt) - insgesamt ist mein Interesse noch nicht geweckt....
Akuma
Mehr Informationen waren zu dem Zeitpunkt als ich den Thread eröffnete noch nicht vorhanden Augen rollen
mondsuechtiges
na ja, Poster is jetzt nich so das Gelbe vom Ei.
und mehr Inhalt wäre sicher ganz verträglich. smile

bin ebenfalls noch nichnt sonderlich interessiert daran.
außerdem ist es mit ein Rätsel, was an Vampirefoltern jetzt so toll sein soll. Head Scratch
carmine
Brotherhood of Blood wird ein klaustrophobischer Mystery-Thriller über ein Team von Vampir-Jägern, die ein Nest von Untoten infiltrieren, um einen der Ihren zu retten.

ist zwar nicht viel mehr, aber immerhin etwas.

Ich weiss noch nicht so recht. Wegen Ken Foree würde ich ihn mir anschauen. Mal sehen, wie der Trailer wird. fröhlich
Oli Vercetti
Das Poster schaut ja mal nach Slapstick aus (erinnert mich ein bißchen an Vampir in Brooklyn). Mal schauen, was uns da in die Kinos flattert.... Head Scratch
Carsten2005
Auf Blair Witch findet ihr 3 neue Bilder.

Habe mal eins angehangen.
Lunatic
Neues Bild zu Brotherhood of Blood!

Ein neues Bild zu Brotherhood of Blood ist aufgetaucht!
Und es ist Ultra Kitschig großes Grinsen
Ich interessiere mich nicht so für diese Blut Festival...

Das neue Bild

Luna