Akuma
SHOOT 'EM UP
| Zitat: |
Nachträglich eingefügt von Samo

|
Regie: Michael Davis
Darsteller: Monica Bellucci, Greg Bryk, Paul Giamatti, Jane McLean, Clive Owen
Genre: Action / Drama / Thriller
Fsk: Noch nicht bekannt
Laufzeit: Noch nicht bekannt
Release: Noch nicht bekannt
Trailer & Bilder: Demnächst
Story:
Mr. Smith (Clive Owen) muss ein Neugeborenes vor einem Wahnsinnigen (Paul Giamatti) beschützen, der das Baby tot sehen will...
Drehbeginn ist diesen Monat.
VincentBale
oh erst jetzt was vond em film mitbekommen.
story klingt recht interessant...mal sehen wo genau sie hinaus will.
cast sit wirklich toll.
clive owen sehe ich gerne,giamatti hat zuletzt in lady in the water sehr überzeugt und belucci ist einfach sexy
der trailer geht leider nicht auf der seite...hat wer nen anderen link?
bin gespannt was das wird
kane
ein clive owen-
children of men-spoof?
irgendwie fand ich den trailer cool, aber andererseits seh ich noch nicht so ganz, worauf der film hinaus will und warum die welt diesen film brauchen sollte. action? drama? thriller? zeitvertreib? spaß? unterhaltung? moralpredigt? ich lass mich ja gerne überraschen, so ists nicht, aber ein wenig sollte doch anklingen, warum ich dem film zwei stunden meines lebens zur verfügung stellen sollte (das cast wäre schon mal ein guter anfang, so nebenbei bemerkt).
Blindedeye
Shoot 'em Up soll ein reinrassiger Actionthriller werden und Clive Owen hat schon durchsickern lassen, dass dies der gewalttätigste Film seit langem werden soll und eine Art Reminiszenz an alte Peckinpah, Woo Streifen darstellt, was der Fan der beiden Regisseure an den Bildern unschwer erkennen kann

...hört sich jedenfalls gut an. Endlich wieder Action im Kino!
Hier übrigens der youtube-Link zum Promo Trailer :
Shoot 'em Up-Promo Trailer
mcclane
woa grade den trailer gesehn - scheiße ist der geil - ich glaube da kommt was ganz großes auf uns zu
cliwe owen ballert sich in zeitlupe den weg frei - wie in den guten alten john woo filmen - oder in den max payne spielen
leider war die qualität des trailers ziemlich assi - gibt es derzeit den promotrailer nicht in ner besseren qualität??

also im internet hab ich nix weiteres gefunden
Spike1981
Hab bisher kaum was vom Film mitbekommen und bin eigentlich per Zufall drauf gestoßen. Hört sich aber (schon allein der geile Titel !!!) nach richtig schön heftiger Action an! Werde ich mir sicherlich ansehen!
Ben London
Geiler Trailer, werd ich mir auch auf jedenfall angucken. Lustig fand ich ja diese 007, die dann zur 2007 wird.
Frank Castle
Yeah...schaut ziemlich cool aus der Film.
Clive Owen ist ja eh ein toller Schauspieler und Monica Belluci bereichert meiner Meinung sowieso jede Aufnahme.
Soweit fallen hier die Schauspieler schonmal positiv auf, die Action wirkt auch gekonnt.
Bitte mehr davon!!!
Blindedeye
Ich find die Action auch sagenhaft, und wenn der Film nur annähernd so gut wird, wie Woo's Filme in seinen besten Zeiten, dann erwartet uns tatsächlich ein Gewaltballet, wie Owen es verspricht...
Leider hab ich nirgends im Netz einen qualitativ besseren Promo Trailer gefunden...
van_dammer_1
wow, der trailer rockt was weg. ich freue mich tierisch auf den film.
MaxPayne
Zahlreiche positive Kritiken vom Testpublikum...
http://www.aintitcool.com/node/32453
Ist Shoot 'Em Up eine Kreuzung zwischen Crank und Smoking Aces?! Hört sich alles ziemlich gut an.
mcclane
die kritiken hören sich ja schon mal nicht schlecht an
ja wann läuft der dann eiglt bei uns in den kinos? auch im september? weiß man da scho was konkretes
Kwijibo
Sieht richtig gut aus und Clive Owen sehe ich immer gerne. Könnte eine richtig übertriebene unterhaltsame Actionkomödie werden.