Frank Castle
Wenn ich ehrlich bin ist das der entäuschendste Trailer, den ich seit langem gesehen hab. Nichtmal unbedingt von den Actonszenen an sich, die sind zweifelsohne in sehr routinierter John Woo-Manier, sondern vielmehr von der ganzen "Philosophie" des Filmes, von dem was er sein will.
Nämlich nichts mit dem ich was anfangen kann. Geht ganz klar in Richtung Crank und den fand ich schon stellenweise grenzdebil. Was soll das mit den ganzen "Selbstschußanlagen"??? Nönö, werd den Film wohl von meiner Liste streichen, auf der er aber sowieso nie wirklich weit oben stand.
Milan
Der Trailer ist echt cool, zwei Minuten uebertriebene Non-Stop Action, wird wohl wieder ein Film im Still von "Crank".
Blindedeye
"Crank" war übertrieben, "Crank" war auf High Style getrimmt, "Shoot em Up" ist es auch, nur beide trennt ein wichtiger Faktor! Die Action in "Crank" war abgefahren, die Action in "Shoot em Up" eher cool! Man kann beide Filme also kaum vergleichen, da würd ich zum Vergleich schon eher Ballerorgien a la "Big Hit" heranziehen! Oder "Hard Boiled"
van_dammer_1
hammermässiger trailer! ich liebe diesen film jetzt schon!
mcclane
woa was für ne actiongranate
ich kann mit jetztiger sicherheit schon sachen dass der film geil wird
ich mag clive owen ja total und im trailer siehts ja so aus als ob er sehr viel spaß bei den dreharbeiten gehabt hat
auf jeden fall ist der film plicht! punkt aus!
weiß jemand von euch wie der soundtrack zu dem trailer heißt bzw von wem der gesungen wird?
Ant3x
sehr geil!!!
der film wird geguckt!!! viel story kam beim trailer ja nicht durch aber die aktion lohnt sich
burtons
Joa also der Trailer macht wirklich Appetit!

Scheint ein richtig abgefahrener Streifen zu sein, die Vergleiche mit "Crank" und "The Big Hit" scheinen berechtigt,
John Woo würde ich aber eher aussen vor lassen, sicher an ihn denkt man immer noch als erstes wenn man jemanden mit 2 Knarren rumballern sieht, und wie auf einigen Bildern "Mexican Standoffs" vorkommen, aber dafür ist der Film nicht "ernst" genug und zu sehr "overstyled", dennoch für mich Pflicht im Kino und nachdem ich
Clive Owen in der Kluft gesehen habe, hab ich auch schon eine persönliche engere Auswahl unter den Schauspielern für ne "Max Payne" - Verfilmung!
Fuckin' Professional
hab den trailer gesehen !!!
coole story und action.
wird bestimmt gut.
mcclane
wann kommt der film eiglt bei uns in die kinos? diesen monat noch?
mcclane
cool
dankeschön
dann kommt er ja schon bald*sabber*
Milan
Ja, ich habe einer der aelten News bei M-I zu "Shoot Em' Up" erwischt und dort stand das noch kein dt. Kinostart bekannt ist.
Frank Castle
Ich hab gerade bei IGN nochmal nen kurzen Clip zum Film gesehen, der mich in der Meinung, dass der Film gewaltiger Quatsch wird nochmal bestätigt hat.
Der Film nimmt all die Dinge, die mich schon an dem völlig überbewerteten Crank so gestört haben und bläst sie zu einem ganzen Film auf. Das ist kein harter Actionfilm sondern die Karikatur eines der schlechten Bücher von Matthew Reilly, die für sich schon ans Lächerliche grenzen.
Nein nein, das ist garnichts für mich.